Ja
klar ordinary :-) alles wird gut :-) sicher..
Aan0N_1209818999z
- 10. März 2008
- Beitritt 10. März 2008
- 19 Diskussionen
- 144 Beiträge
- 0 beste Antworten
- thuy_11843485
Ja
kein mensch definiert sich übe rseinen Busen aber ein schön geformter BUsen ist Visitenkarte und wichtig. Auch kann man zb von B was ja wirklcih klein ist auf C vergrössern. - an0N_1302149799z
Pamela
ist super hübsch oder warum kaufen sich sonst alle männer den playboy :-) komm lass dich nicht verarschen. Messt euch an den Models die machen wenigstens was auch sich.
wenn du davon komplexe bekommst deine Sache :-)
natürlichkeit ist auch nicht schön sorry. pamela hat recht. und die Männer lieben es sonst wäre Pam nicht so beliebt :-)
Ohmann
jeder ist geschminkt hübscher als ungeschminkt das argument geht mal gar nicht. jeer sieht morgens nicht aus wie frisch aus der Glamour :-) blöder Vergleich. wer dann so rumlaufen mag seine Sache.- keelin_12133077
Klaro
seid ihr neidisc chrissy :-) und wie. Sonst würdet ihr doch nicht dagegen wettern und die Frauen einfach machen lassen. Ist doch schön wenn nichts mehr echt ist, warum sollte alles echt sein, aus welchem grund? dann dürftest du dich auch nicht schminken - ist nicht echt :-) überleg mal kann doch jeder machen wie er möchte. und schön gemachte Brüste sind super und jemand der so dagegen redet ist wirklich sehr neidisch weil er sich das nicht leisten kann ist doch klar.
oder warum denkst du sonst machen sich so viele Frauen die Brüste , weil es nicht scöhn ist :-) sicher nicht. Gott
welche ein kranker Beitrag. ich hasse Natürlichkeit ich liebe alles unnatürliche :-) weil es geil ist.Jeder
kann doch machen was er will udn wer sich eine Brust op leisten kann warum nicht? Mein Gott wie neidisch.- elisud_12775065
Klar
mach doch eine Haarverlängerung sieht toll aus und kurze Haare stehen nur wenigen. Lange sind auf jeden Fall schöner finde ich. Och Leute
füttert doch nicht immer diese Trolle :-(
hat doch keinen Sinn ist reine Provokation und Schlecht reden der Haarv.
Aber haartyp eines mag ich dich noch fragen:
Was machst du wenn du lange aber düüünne Haare hast denn manche Frauen haben kein Volumen, da kannst du wachsen lassen wie du willst. Pustekuchen.- virgie_12627939
Soon111
du hast Nachricht Nein
der ist für dich gedacht der satz
so machs mal gut :-) und werd mal bischen weltoffener Mädchen. auch für frauen die vielleicht beser ankommen in der männerwelt.
Hi
es heisst beleidigend :-)
klar sind deine Freunde prmitiv du bist neidisch, oder warum sonst reagierst du so aggressiv auf Frauen die es machen lassen? ich sag dir was die Männer stehen darauf erstens weils super aussieht zweitens weil die Frauen die es machen selbstbewußst rüberkommen weil sie zu sich stehen und das machen lassen. das ist selbstbewusst nicht immer denken ohje was sagen die männer dazu=
ja es funktioniert gut hab erst einen neuen job bekommen dadurch durch das outfit :-) danke nochmals und jetzt muss ich gehen
bye bye
Ja
vielleicht bleibt ein bischen geld für deine hirn op :-)
klar zahlt die kasse wenn was schief läuft.
- an0N_1289167899z
Na und
ist doch nicht schlimm. ja ich hab lust drauf - an0N_1209818999z
Ronny
naja bei deinem Freundeskreis ist es klar :-) son paar Bäuerchen verschreien das schon. Komisch dass du so aggressiv reagierst dein charakter ändert sich doch nicht wegen der brust. Ja
leb was du willst und lieb was du willst. ich nehm dich gar nicht ernst :-)
solche kommentare hab ich nie gehört du kennst die falschen primitiven Männer Mädchen. charakter hat man trotzdem noch du Vogel.
Ja
klar mein Kreuz ist ok.
sport geht super warum nicht?
komm kiddy nerv jetzt nicht weiter du nuss.
Was
dir schwant ist mir eigentlich egal. :-) völlig egal sogar
lern du erstmal richtig zu schreiben. und nun gerade hübsch bist du nicht, wenn du soviel neid und hass auf die Frauen hast die sowas machen lassen und sie so verurteilst. komisch schon oder? dann sag ich halt ok ich mach es nicht aber lasse die anderen machen und veruteile und verallgemeinere nicht so.
Ich
hab selbst welche :-) und da ist kein risiko gewesen bzw war es mir egal. man muss halt abwägen.
komplexe hatte ich keine und hab ich keine -) gefällt mir einfach besser
Ja
ihr möchtet nicht dass die männer auf diese frauen stehen es ist aber Fakt und ihrkommt nicht klar damit:-)