K
kaila_12062043

• 28. Mai 2008
  • Beitritt 29. Feb 2008
  • 7 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Buffy!
    Was soll man sagen?
    Du kennst ihn und Du kannst ihn besser einschätzen.
    Ich lese diesen Beitrag und denke:" Der Mensch braucht hilfe, jmd der ihn begleitet!"
    Der ich denke auch:"Du, Buffy, könntest sehr leiden, wenn er sich nicht ändert und es wird vielleicht noch schlimmer."

Ich will Dich nicht dazu drängen bei ihm zu bleiben! Aber, wie gesagt, Du kennst ihn.
    Vielleicht sehe ich das so, weil mir sowas nicht passiert ist.
    Wenn er dich wirklich verletzt DANN GEH !
    Aber denkst Du, er kann sich ändern dann sei für ihn da!
    Vielleicht solltet ihr erstmal nur telefonieren - einfach da sein - etwas abstand gewinnen.

Aber jede Situation ist anders. Deswegen kann man keine Lösung für dein Problem nennen.

• HALLLLOOOOOOOOOO ???!!!
    Wie alt seid ihr doch gleich?
    Jede Partei benimmt sich echt komisch. Ihr müsstet vor Euch selber doch mehr Achtung haben oder?
    Hier haben eigene Spaß sich über andere lustig zu machen - aber wieso macht ihr alle mit?
    Ignoriert es doch einfach.
    Sky - geh doch nicht darauf ein!!! Wenn die Leute ihre Meinung haben, musst Du sie doch nicht vom Gegenteil überzeugen (besonders wenn sie Dich beleidigen oder sowas).
    Schaltet doch mal einen Gang runter.

Kindergarten!!!

So jetzt echt mal gut. Auch unbeteiligte (wie ich auch) sollten ihre Klappe halten - so wird alles nur hochgeschaukelt.

Also Klappe zu Affe tot !

• :o)
    Man achte auf die Details! oder
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :o)
    Sorry.

• kanon_12575876

Ojjeeee...
    ...wenn ich das richtig gelesen habe!!! - leidet hier jemand an einer gespaltenen Persönlichkeit.
    Mhhhh .... schon sehr fragwürdig.

• ???
    was sind denn einige Beweise? Gerüchte oder handfeste Beweise?? Wie hat er denn genau reagiert als du ihn damit konfrontiert hast?
    Wie lange seit ihr denn zusammen? Wenn mein Freund lügt dann erkenne ich das ziemlich schnell - Augen, Verhalten, Redensart usw

Naja klar können Männer lügen!
    Und nein, nicht alle sind so.

• Ich hab mal wieder ein Problem mit meinen Gefühlen/Reaktionen und damit das nicht wieder außer Kontrolle gerät möchte ich Eure Meinung hören.
      Mein Freund und ich telefonieren jeden Abend gegen 20 Uhr. Gestern hatte er eine Abschiedsfeier. Eigentlich hatte ich selber was vor, hab es mir aber anders überlegt. Wir haben abgemacht, dass ich klingeln lasse, wenn ich zuhause bin. Er sagte, dass er anrufen wird aber nicht genau weiß wann.
      Er hat sich gestern gar nicht gemeldet obwohl ich schon um 18Uhr und 20:30Uhr klingeln lassen habe. Es kam keine Sms - und bis jetzt auch noch nichts.
      Ich bin ihm (noch) nicht wirklich böse aber enttäuscht bin ich schon. Weil ich nicht verstehen kann wieso er sich nicht gemeldet hat und wieso er sich heute morgen (nach dem Aufstehen) nicht meldet. Er hat ja gesagt, dass er anruft.

Nett ist das doch nicht oder? Ich frag mich die ganze Zeit warum er nicht anruft. Etwas Angst habe ich auch als er damals auf Skifreizeit war hat er sich nicht mehr gemeldet, weil er Mist gebaut hat.
      Wie soll ich denn jetzt handeln? Melden werde ich mich nicht !
      Aber was ist wenn er heute Abend (erst!!!) anruft. Soll ich dann böse sein? Oder soll ich das nicht so ernst nehmen, dass er mich vergessen hat, keine Lust hatte, oder was angestellt hat ????
      Ich will nicht schon wieder alles falsch machen. Ich reagier oft über und das will ich nicht mehr. Ich will ihm und mir Sicherheit geben, sodass man sich nicht bei jeder Kleinigkeit die man falsch macht, sorgen machen muss.
      Aber wenn ich nun mal enttäuscht bin soll ich das dann ignorieren? Aber das thematisieren will ich auch nicht.
      Was soll ich denn machen. Jetzt wird er sich eh nicht melden, weil er unterricht hat in der Pause wird er nicht dran denken also wird er sich erst heute Abend melden und das finde ich fies!!!

• WICHTIG !!!
      Hallo Stupsnas,
      geh am Besten zu einen ordentlichen Piercingstudio und lass die einen Teflonstabchen geben. Das wird auf die passenden Größe geschnitten.
      Denn verwende eine seife aus der Apoteke (Arztseife) und Octenisept.

Jeden Morgen und Abend damit pflegen und die Probleme hören auf. Wenn alles vollständig abgeklungen ist und etwas Zeit vergangen ist kannst du wieder Titanstäbchen nehmen.

Die Modeschmuckpiercings solltest Du nicht verwenden. Manche können es vertragen andere nicht.

• an0N_1285129699z

Hey.
      Erstmal DANKE

Ich muss sagen, dass ich auf eine sonnenbank im Fitness-Studio gegangen bin (Ergoline glaube ich). Das sind 3o4 Bänke mit den Stufen leicht und mittel. Ich hab ja schon im Inet eigens darüber gelesen und fand 6 min für mich ausreichend. zumal man LEIDER für 12 min bezahlt auch wenn man nur 4 drunter liegt.

• Hallo,

ich bin sehr blass - was vermutlich auf Eisenmangel zurück zu führen ist (habe Eisentabeletten verschrieben bekommen).

Mein Arzt sagte, dass ich ein paar Mal ins Solarium gehen darf damit ich "etwas" bräuner werde.

Also bin ich gestern für 6 min auf leichter Stufe ins Solarium gegangen.
      Es lief alles gut. Meine Freundin sagte, dass ich mich nicht umdrehen brauch weil sie von beiden Seiten bräunt - auch auf den Stellen wo man aufliegt.

Naja war ja auch nicht so wichtig, weil beim ersten mal ja eh nicht so viel zu sehen ist.

Heute morgen binich aufgestanden und habe gesehen, dass ich am Po (an der Stelle lag ich auf) einen Sonnenbrand habe.
      Wieso ist das so?
      Hat schon jmd solche Erfahrungen gemacht?
      Ich habe überall gelesen, dass man sich umdrehen muss.

• Ganz ehrlich!!!
      Ich würde mich an Deiner Stelle noch nicht mit ihm treffen.
      Das ist alles noch zu frisch und du sagst, dass er vielleicht nicht weiß was er will. Dann soll er erstmal drüber nachdenken und dann kann man reden.

So denke ich!

• Hallo Limette,
      hat er Dir denn jemals einen Grund zur Eifersucht gegeben?

Man muss lernen ruhiger zu werden - ist bei mir jedenfalls so.
      Wenn mir was nicht gepasst hat - dann hab ich das direkt rausgepustet und thematisiert.
      Es ist aber besser erstmal in ruhe drüber nachzudenken.

Das ganze mit mehr Abstand zu betrachten - und sich fragen
      Lohnt sich das überhaupt?
      Habe ich wirklichen einen Grund?

Sehr viele Menschen sind eifersüchtig, weil sie Verlustangst haben !!!

• Mhhh..
        ... unter den Umständen würde ich auch sagen, du solltest zu Deinen Eltern ziehen.

Sag ihm , dass es für Dich, unter diesen Umständen, nicht möglich ist eine Beziehung zu führen.

Das Du ihn liebst aber auch an Dich denken musst.
        Das Du ihm aber eine Chance gibt, wenn er sich ändert.

Du lässt ihn nicht alleine - denk einfach mal an DICH!!
        Genau genommen lässt er Dich alleine, weil er sich so verhält.
        Oder ist er da, wenn Du traurig über diese Situation bist???

• wilke_12876453

Naja...
        man kann nicht alles katalogisieren!
        Sie sollte sich fragen:

Seit wann geht das schon so?
        Warum tut er das überhaupt?
        Zeigt er Reue?
        Und kann man die Phase überstehen?

Sie sollte mit ihm reden und dann entscheiden.
        Er kann sich ändern. Mein Freund hat sich zb geändert. Er war auch sehr aggressiv aber wir haben das gemeinsam geschafft. Ich habe ihn gebremst als er agrressiv wurde -
        lass ihn in seiner Aggression einfach alleine!! - geh für 30Minuten raus - oder schlag eine Pause vor.

Falls Du natürlich meinst, dass alles keinen Sinn mehr hat dann trenn Dich.
        Dein Wohl steht hier an erster Stelle!

• Hallo!
        Ich finde, die 8 Jahre sollte man nicht überbewerten.
        Was bringt es Dir, wenn du bei ihm bleibst und tot unglücklich bist, nur weil ihr 8 Jahre lang zusammen seit ?!

In einer Beziehung gibt es immer Höhen und Tiefen. Es hört sich so an als ob er arbeitslos ist oder sowas. Er wird bestimmt auch sehr unglücklich momentan sein und alles an Dir auslassen. Es ist nicht nett - und Gegenstände kaputt zu machen ist nicht richtig !!!
        Es werden Seminare mit Aggressionsbewältigung angeboten.

Ich weiß nicht wie lange Eure Kriese schon geht aber lass ihm etwas Zeit und entscheide dann wie Du vorgehst.

Ihr scheint nicht verheiratet zu sein also kannst du jederzeit gehen.

Und nur wegen der ZEIT würde ich mich nicht kaputt machen lassen - falls es nicht besser wird.

• asha_12366891

Mhhh...
          stress habe ich eigentlich nicht.
          Jedenfalls nichts dramatisches - mir gehts ganz gut.
          komisch ist das schon - werde erstmal abwarten.
          Schwanger werde ich nicht sein, weil die Anzeichen nicht passen, bzw es keine wirklichen gibt.

• asha_12366891

Hi
          Aber normalerweise habe ich das nicht.
          Das ist auch sehr komisch, weil ich ja eigentlich durch die Pille keinen Eisprung bekomme. Also ist alles ok.
          In 7 Tagen bekomm ich eh meine Tage dann werde ich das sehen und dann werde ich jetzt halt anders verhüten aber trotzdem nervt das langsam.

• Hallo,
            ich brache mal Euren Rat.
            Es gehört hier zwar nicht hin aber in dem anderen Bereich ist kaum jmd aktiv und somit werde ich auch wohl keine Antworten bekommen.
            Ich nehme seit 6Jahren die Pille Monostep.
            Vor ein paar Monaten bekam ich plötzlich Schmierblutungen und hab mir natürlich tierische sorgen gemacht. Er dachte ich, es liegt am Stress und hab abgewartet aber ees tauchte immer und immer wieder auf. Nach ca 2-3 Monaten bin ich zur Frauenärztin und sie sagte, dass es normal ist!
            Der Körper verändert sich im Laufe der Zeit. Ich habe eine neue bekommen (Novial-oder so) Seit ca 2-3 Monaten nehme ich die jetzt und es lief alles super. Bis vorgestern - plötzlich merkte ich, dass sich der Ausfluss verfärbt.
            Ich spüre aber nicht, dass ich meine Tage bekomme.
            Was kann das sein? Muss ich doch eine andere Pille nehmen?
            Ich will nicht wieder direkt zum Arzt rennen. Schwanger werde ich wohl auch nicht sein und in einer Woche bekomme ich eh meine Tage.
            Ist das zwischen durch normal?

• an0N_1190096799z

Du...
            hast schon Recht. Ich würde es auch nicht verstehen und sehr sauer sein !!!!!!!

Zumal es ja doch ein ziemliche komischer kontakt war. Bilderaustausch (komische Bilder), Nummernaustausch, Lügen usw.

Ich kann Dich verstehen! Wobei ich bestimmt nicht ruhig mit ihm reden könnte.

• an0N_1190096799z

Meine Freundin...
            hatte das auch mal. Aber bei denen war es umgekehrt. Sie sagte, sie hätte die Nummer Aufbawahrt, weil es Erinnerungen sind. Sie wollte ihn auch nicht anrufen aber sie wollte die Nummer nicht wegwerfen.

Ich versteh das auch nicht so ganz - aber damit will ich sagen, dass er vielleicht wirklich keinen Kontakt mehr hat oder haben will.