Meine Meinung!
Da ich eher den schlankeren Frauentyp bevorzuge,finde ich auf jeden Fall den 2 Typ besser. Ob eine mollige Frau nun ein AA Körbchen oder ein DD Körbchen hat ist völlig gleich, denn beides sieht nicht gut aus. Aber das ist eben Geschmackssache.
UMFRAGE AN MÄNNER
@bellchen
Sorry für die Frage,aber du bist mit 72kg wirklich schlank? Da musst du ja seeehr groß sein...
Zum Thema,bin zwar kein Mann aber mir gefällt auf jeden Fall Typ 2 besser. Besser nur mit der Oberweite unzufrieden,als mit dem ganzen Körper. Vor allem,wenn man sehr schlank ist,wirkt auch ein kleiner Busen größer. Ist bei mir so,es meinten schon einige ich hätte viel OW,dabei ist das so gar nicht der Fall.
Eine Meinung
..
der zweite Typ ist angeblich eine moderne Modeerscheinung von Coco Channel bestimmt und die heutzutage ueberall weiterverfolgt wird, kann attraktiv sein.. .. sieht manchmal ungesund aus
ich mag eher den ersten Typ, groesser, auch staerker gebaut mit grosser Oberweite .... wirkt sinnlicher, schoener .. als Kuenstler auch.. (www.artofmartin.com)
man sollte sich vielleicht Fragen warum diese Schoenheitsideale vermittlet wurden..
Martin
Hey
ich hab mir deine HP angeschaut, sind ganz nette Bidler dabei.. ziemlich abstrakt. Ich bin auch Künstlerin, allerdings sind meine Mittel noch sehr beschränkt.
Jedenfalls finde ich als Künstler jeden Körper schön.
LG
Geschmackssache
Tja also das ist doch zum Glück Geschmackssache. Ich mag keine super dünnen Frauen, wo die Hüftknochen rauskommen. Ich mag Frauen mit femininen Kurven. Aber zum Glück gibt es ja für alles Liebhaber. Wichtig ist sich selbst zu mögen und nicht irgendwelchen Schönheitsritualen nachzulaufen.
Mehr <Busen
ist doch klar .... aber nicht über 70 Kg ..
Weder noch
Ich finde weder das eine noch das andere "schlimm". Ich Persönlich bevorzuge Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben, wie gesagt, etwas.
Schlimmer find ich sehr schlanke Frauen mit einer riesen Oberweite bzw anderherum.
Also
ich mags lieber bisschen dicker und grosse oberweite
wobei im allgemeinen is mir des wirklich egal die größe der brust muss zu einem passen aber wennsie groß sind hab ich auch nichts dagegen
Hi leona
hi erstmal, also ich finde das kommt immer auf das gesamtbild an. wenn eine frau hüftspeck und einen dicken bauch hat aber dafür sehr große brüste dann sieht sie trotzdem attraktiv aus weil die brüste als erstes ins auge fallen. bei einer frau die keine problemzonen hat aber keine brüste sticht einem ihr gesamter körper der keine problemzonen hat ins auge.
;)
und eine frau die keine Problemzone hat und große Brüste ;)
Du
kannst auch mal auf med1.de schauen und da bei forensuche z.B. "zu kleiner Busen" etc. eingeben, da gibts viele solche Diskussionen und da kommen zum sehr großen Teil auch niveauvolle Antworten (ist hier ja leider oftmals nicht der Fall).
LG
Die Frage erübrigt sich!!!
Also ich habe ein großes D im Moment und ich ernte immer irgendwelche anzüglichen Bemerkungen von Männern. Trage ich ein Top, um nicht zu schwitzen beim Sport, dann meint die Männerwelt gleich ich wäre stolz und trage meine Brüste zur Schau, was aber gar nicht stimmt.
Im Winter lasse ich sie auf B-Körbchen verkleinern und es ist mir wurscht ,was Männern besser oder weniger gefällt, hauptsache ist für mich ,dass ich keine Schmerzen mehr habe, endlich nicht mehr so schwer tragen muss und befreit und glücklich meinem Sport nachgehen kann.
Liebe Grüße von Angi
Warum nicht stolz drauf sein?
ich frage mich nur immer warum soll man nicht stolz darauf sein, wenn man von hausaus gut bestückt ist??
Und ganz ehrlich ... Sport machen ist ja auch kein Problem, solange man die richtigen BHs trägt...
Niveauvoll...
Hallo, also ich hab mal deinen Rat befolgt und ich fand die Beiträge in dem anderen Forum nicht niveauvoller, wie die hier... vll lag es auch daran, dass ich große Brüste eingegeben hab ;) aber das ist halt das was mich interessiert ;)
Hm
also ich bin 1,65 groß, wiege 48kg und hab körbchengröße 70B und bin trotzdem nich zufrieden.. ich find' es sieht halt zu klein für meinen körper aus
aber ich finde es trotzdem schöner, wenn man schlank ist
wäre mein ideal
Mir kommt es nicht auf das Verhältnis Brustgröße zum Gewicht an. Für mich ist die optik einer Person zweitrangig, klingt blöd ist aber so. Die Art und das Verhalten der Person muss mich ansprechen, wenn das der Fall ist kommt erst das Aussehen. Kleine Frauen mit riesen Brüsten oder 100 Kilo Mädels mit kleiner Brust ist nicht wirklich was für mich. Da sollte dann schon die Gesamtoptik stimmen aber das kommt an zweiter Stelle.