Also
ich mags lieber bisschen dicker und grosse oberweite
wobei im allgemeinen is mir des wirklich egal die größe der brust muss zu einem passen aber wennsie groß sind hab ich auch nichts dagegen
Aarrigo_12665751
- 14. Jan 2010
- Beitritt 1. Juli 2007
- 10 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also...
ich würde denk ich beide ansehen wobei ich große brüste schon interresanter findeHey
also ich denk das du dir in deinem alter noch nicht sow viele gedanken darüber machen solltest das kommt nochHi
ich an deiner stelle würde mir die brust nicht verkleinern lassen es gibt genug männer die da voll drauf abfahren ich bin zwar noch kein mann abba ich steh total auf große brüsteHi
also ich persönlich lege nicht so viel wert auf die größe der brüste find kleine auch ganz geil und so geht es auch noch vielen anderen glaub mirHi
du hast doch einen großen busen und ich finde das es dann ganz natürlich ist das er ein wenig zur seite hängt wenn du liegst ich finde das total geilHi
ich antworte ganz ehrlich und zwar find ich kleine brüst ganz schön warum willst du denn unbedingt größere finde dich damit ab es gibt viele männer die auf kleine brüste stehen da findest du auf einen glaub mirHi anetta00
also ich finde CUP C-D erst mal gar nicht soooo groß und außerdem sei doch stolz es gibt viele die gerne so große brüsten haben würden wie duHallo
also ich finde das nicht schimm ich finde das ganz normal