A
aodh_11846160

• 27. Mai 2010
  • Beitritt 12. März 2007
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Welche Frage ..
    schöne große Brüste was gibte schöneres ? allerdings muss die Haut und der Geruch stimmen .... und die Stimme ... und das Herz ... un der Verstand ..... und der Humor .... na ja Hilft auch nicht weitzer oder ?

Lg Goldmund aus Köln Süd

• D ist ok
    aber halbwegs schlank, das ist wunderschön und selten . große Oberweite und 120 KG neee ....

• Vergiss sie es wird wieder vorkommen
    Du bist offensichtlich ein Liebesfähiger Mann . Deine Frau - so glaube ich zwischen Deinen Zeilen zu lesen - liebt DIch nicht . Du willst es aufrechthalten SIe nicht . Vergiss sie wenn DU kannst .... und genieße die Zeit mit ihr , die Du noch hast . Diese Frau wird Dich immer fertig machen . Such Dir eine die Dich liebt und sorge für Dich !!!!!!!!!!!!!!! herzliche Grüße aus Bonn

• an0N_1256325299z

Glaube sie sagt die WAhrheit ..
    aber vielleicht will sie mich mit einem laustarken und wilden Fast Organsmus auch nur anheizen ... nein ich glaube sie schwindelt nicht .... und wenn wäre auch nicht so ganz schlimm . und wo ist die grenze ?

• Meine Partnerin hat öfter ( nach zugegebenermaßen - kunstvoller - Reizung ihrer sehr großen Brüste ) einen Busenorgasmus : sagt sie . Haltet Ihr Mädels das für möglich ? oder schwindelt sie ? liebe Grüße aus Bonn

• Bo
      oh doch,das erlebe ich auch,da iich sehr erregsame nippel habe! die werden sofort ,bei jeder berührung steinhart und wenn sie geleckt,oder gezierbelt werden,kriege ich nen orgasmus,brauche aber dann sofort nen schwanz!

• Meine Partnerin hat öfter ( nach zugegebenermaßen - kunstvoller - Reizung ihrer sehr großen Brüste ) einen Busenorgasmus : sagt sie . Haltet Ihr Mädels das für möglich ? oder schwindelt sie ? liebe Grüße aus Bonn

• Mehr <Busen
    ist doch klar .... aber nicht über 70 Kg ..

• an_12523851

Stimmt ja ..... !!!!
    Aber im Cyberspace wie hier , ist die Vorstellung ( die Phantasie also ) schon ganz reizvoll .... und vielleicht wird aus Phantasie ja Wirklichkeit . Mann muß es zuerst denken ... dann wird es ( vielleicht ) Realität . oder ?

• Nicht nur ... aber auch ! was ist noch wichtiger ?

Für Frauen ( die einen Mann bewerten ) ists sicherlich die Körpergröße , die Qualität der Schuhe und die Brieftasche :)

• Bonn
    Goldmund bestätigt diese Untersuchung ..... es macht mehr Spaß , dauert länger und ist sehr sehr lustbezogen und Angstfrei , vor allem nicht so hektisch .... Mann weiß was möglich ist .

Bonner Oberweitenfan