Nicht nur ... aber auch ! was ist noch wichtiger ?

Für Frauen ( die einen Mann bewerten ) ists sicherlich die Körpergröße , die Qualität der Schuhe und die Brieftasche :)

Hilfe...
bitte was?! hab mir grad dein profil angekuckt " ich mag eine warmerzige, wirklich kluge Frau mit sehr großer Oberweite zu finden"?!

...also ich mag einen mann mit wahnsinnsbody, reich, humorvoll, sensibel, leidenschaftlich, sportlich, unternehmungslustig, pferdeschwanz, fisur egal...*rumblödel

haja versteh mich nicht falsch, aber nehmen wir mal an, du würdest eine freu kennenlernen, die warmherzig und klug ist, deren titten leiiider aber nicht bis zum bauchnabel hängen...wär die dann gleich abgehakt?

ach ja übrigens, ich verdiene mein eigenes geld, mich interessiert die brieftasche meiner lover eigentlich recht wenig...wenn ich was haben möchte, kaufe ich es mir selbst*lach

selbstbewusste menschen sind anziehend, da spielen einzelne körperteile gar keine rolle.

lg mel

Mehrere Dinge
    Mir ist wichtig bei einem Mann: gutes Aussehen,Charakter, Benehmen und Charme, Bildung und auch Geld.

an_12523851

Stimmt ja ..... !!!!
    Aber im Cyberspace wie hier , ist die Vorstellung ( die Phantasie also ) schon ganz reizvoll .... und vielleicht wird aus Phantasie ja Wirklichkeit . Mann muß es zuerst denken ... dann wird es ( vielleicht ) Realität . oder ?