M
mercy_12772478

• 31. Aug 2010
  • Beitritt 25. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich sag dir was ich mir wünschen würde
    also küss mich erst lange gib mir viel zeit! streichle mich an meinem ganzen körper aber berühre noch nicht die intim zonen! (lass dir zeit viel zeit)

fange jetzt an mich an meinen brüsten zu streicheln drücke meine nippel ein wenig zusammen saug daran knabber daran herum...

küss meinen bauch und um um meinen intim bereich herum! fang an meinen kitzler zu massieren drück einwenig auf das is geil! mach kreisende bewegungen und das alles nicht zu kurz, finger mich ein bisschen drücke dabei den finger nach oben! aber vorsicht nur am scheiden eingang also ungefair 5 cm (nicht vergessen 30 min bis 45) wäre nicht schlecht.... wenn du willst leck mich ein bisschen und fingere mich dabei...

achte auf mein gesicht und du wirst sehen ob es mir gefällt

denk daran heute bin ich nummer eins!

es ist zeit deinen schwanz reinzustecken ;) stoß mich langsam eine zeit lang vergiss meinen kitzler nicht wärendessen du mich stösst vergess ihn am besten nie! (ok kurz is ok aber nicht lange!)

nacht etwa 20 min kannst du schneller werden und schön tief zieh und ab und zu nicht ganz raus sondern stoße einfach nur herein das is geil ( kitzler nicht vergessen)

und viiiel zeit lassen

achte auf meine körper haltung

wenn eas wilder wird rein den kitzler auch schneller aber nur wenn du auch schnell stößt

küssen nicht vergessen und schöne sachen dabei sagen....

vielleicht etwas versaut aber nicht zu stark (also bei mir schon aber wer weiss wie sie es mag :P )
    hmm.. z.B dein körper turnt mich so an

du bist so geil lass auch was von dir hören das es dir gefällt stöhne etwas (männlcihes stöhnen nicht wie ne frau) oder ahtme schwer

wenn du merkst du kommst verdück es dir lass dir zeit auch wenn es 4 stunden dauert lass dir sooo viel zeit

fick mich richtig durch denn wenn ich einmal geilgemacht bin will ich es versaut (meist am ende)

okay das wars
    grundlagen eben ^^

ich hoffe es war nicht zu versaut geschrieben und für schreibfehler kann ich nichts ^^

viel spass euch zweii

ciaooo

• haukea_12278197

Hmm.....
      wie fühlt sich der g punnkt bei euch an wenn ihr noch nicht erregt seid und ihn abtastet?

ihr müsst ja irgendwie erkennen "jaaaa das is der geile punkt"

=)

danke für eure antworten

• Hmm...
        naja es muss ja nicht heissen das dieser traum wirklich auch was mit sex in der realität zu tun hat...

viellicht möchtest du ja mal erfahrungen mit einer frau machen... oder wissen was ein mann beim sex so fühlt....

ich würde dir raten dich nicht zu beunruhigen

es sind deine träume egal was das ist genies sie und schau was noch so passiert ist doch interessant

• zhen_11984055

=)
          Ich hoffe doch, dass hier mal jemand antwortet!

Ich würde gerne noch wissen, was (vom gefühl her) der unterschied zwischen einem vaginalen oder klitoralen orgasmus ist?

• Hallo liebe user

Ich weiss diese frage hat jede zweite frau,

hab mir hier auch schon ein paar antworten durchgelesen aber keine hilft mir weiter =(

also meine frage ist kann jede frau einen vaginalen orgasmuss bekommen?

und kann jede frau den g punkt aufspüren?

Hab da soviel schon probiert den g punkt stimulator (heute erste mal getestet) aber ich spur da keinen "besonderen" punkt!

wenn ich einen orgasmus habe dann nur klitoral

Ich würde gerne ausprobieren was es sonst noch so gibt

ich bitte um ernst gemeinte antworten erfahrungen einfach alles

danke schööön

• an0N_1230398099z

Hab da auch mal ne frage =)
            hi hmm.. hab mich eben mal angemeldet da ich eine frage habe....

ich bin mir nicht sicher ob ich den g-punkt gefunden habe, wollte wissen ob es eine gewisse zeit braucht bis man eine errektion am g punkt spürt.
            wenn ja wie lange?

und ich wollte fragen ob wirklich jede frau ejakuliert beim orgasmus des g punkts

hmm....

kann es nicht auch welche geben die nicht "abspritzen" und trozdem kommen?

bitte helft mir