B
basya_12234778

• 17. Juli 2008
  • Beitritt 1. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ?????????????????????
    ich nicht bösartig,nicht frustriert,bei mir steht der mann an erster stelle,dann kommen erst die anderen!aber auch die befriedigen mich gut,grins!als kolleginnen,stellt eure männer an erster stelle,dann erst lässt ihr andere ran! mmmmmmmmm

• Unterschiede!
    hi,ist doch eigentlich völlig egal,hauptsacher er ist geil,befriedigt mich,wie ich es brauche und wenn man sich dann noch liebt,kommt es gar nicht drauf an!

• Dreier
    probiers mal mit vier männer,ist doppelt so geil!

• !!!!!!!!!!!!!
    ist doch geil,schwanzgesteurte ... uns ja und wenn du ehrlich bist brauchen wir es!

• Scharf
      am schärfsten wir mein mann,wenn ich meinen superkurzen mini und ne halboffene bluse anziehe und so,ins bür,einkaufen,oder sonst mit ihm aus gehe und das immer drunter nichts! es macht ihn enorm geil,wenn ich angemacht werde!

• Antwort

Magst du Oral?jaaaaaaaaaaa

Bläst du auch ohne sex zu haben?jaaaa

Stehst du auf Quicki Blowjob im Freien oder Umkleide etc?sehr

Welche Orte waren die verücktesten bei nem Blowjob?in einem beichtstuhl

Schluckst du?viel
        Lässt du dir ins gesicht spritzen?mmmmm,jaaaaaaaaa

Siehst du ihn dabei an?oh jaaaaa

Wo darf er überall hinspritzen?sie dürfen überall

Spielst du mit seinem Sperma noch ein wenig?einreiben

Wenn ja wie?mit hand oder zunge

Würdest du es aus einem Glas trinken?weniger

Hattest du schonmal in der Öffentlichkeit Sperm an der Kleidung und hast es nicht gemerkt? es lief mir mal das bein runter,nach einem umkleidefick

Würdest du mehreren Männern gleichzeitig einen Blasen?klar

Wenn ja eher anspritzen lassen oder trinken?spritzen

• Mmm,jaaa,
        aber nur wenn beide mich nacher auch befriedigen!

• Sc
        wir gehen öfters in swingerclubs!
        es ist alles freiwillig,nichts muss alles kann! ich liebe alles kann! es ist spannend neues auszuprobieren! wer nicht probiert,weiss nicht wo von er spricht! bei uns gibt es verschiedene themen abteile und wir haben schon alles probiert, auch einzeln und zusammen! am geilsten ist es alleine und der andere schaut zu und danach vernaschen wir zusammen! mir persönlich gefällt es besonders im gangbang zimmer,smyle,oder im darkroom!

kiss celin

• Bo
        oh doch,das erlebe ich auch,da iich sehr erregsame nippel habe! die werden sofort ,bei jeder berührung steinhart und wenn sie geleckt,oder gezierbelt werden,kriege ich nen orgasmus,brauche aber dann sofort nen schwanz!

• Nackt!
          ich werde enorm erregt und nass,wenn ich nackte männer sehe!

• Pandora!
          was du machen sollst? akzeptierere es weiter! ich erlebe das gleiche! mein mann liebe ich,aber brauche bessere schwänze wie er hat! wenn ich mit meinem mann schlafe,wimmeln vor meinem gesicht viele geile schw....,darum bekomme ich auch bei ihm nen geilen orgasmus!

• Männer
            hi,
            klar,schau ich den männer an ihren schritt! mich interessiert es enorm,ob er nen kleinen oder grossen schwanz hat!frau muss doch wissen,was er in der höse hat!ihr männer werdet ja auch geil,wenn ihr unsere pussi durch die leggins drücken seht!
            lg celin

• Männer!
            ihr kolleginnen,seit nicht so verkorkst!
            ich würde beide zugleich nehmen!

• Schlucken.
            immer schlucken,ist schade um die geile sahne,ich liebe es!

• In Geil

Geil!
            ich als frau liebe das auch,aber ich habs einfacher,im mini und drunter nichts auf dem fahrrad ist spitze!