O
ouida_12465835

• 19. Sept 2010
  • Beitritt 3. Jan 2008
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auf meinem Foto kann man meine Ausgangsfarbe leider nicht so gut erkennen, aber sie ist zwischen dunkelblond und hellbraun irgendwo angesiedelt.
    Würde meine Haare jetzt aber gern etwas aufhellen.
    Hab überlegt einen von diesen Poly Aufhellern zu nehmen: entweder Medium für 2-4 Nuancen oder den für dunkles Haar.
    Oder sollte ich die Eigenregie besser ganz lassen und zum Friseur wandern?
    Freu mich über jeden Rat!

• Joa..^^
    ich hab unreine haut bekommen da war ich wohl so 11.. und dann bin ich so mit 12 zum hautarzt gegangen^^ der hat mir einige produkte verschrieben u.A. auch die differin creme...
    das hat bis jetzt, ich bin jetzt 15, eigentlich ganz gut geholfen...
    ich bin aber immer noch nicht zufrieden :D deswegen bin ich öfters bei der kosmetikerin.. hatte vor 2 jahren das fruchtsäurepeeling.. war bei meiner empfindlichen haut etwas schmerzhaft und ganz schön teuer^^ aber hat ganz gut geholfen
    ich hab jetzt angefangen die pille zu nehmen und hoffe, dass es dadurch besser wird (:

• Hm
    also ich bin 1,65 groß, wiege 48kg und hab körbchengröße 70B und bin trotzdem nich zufrieden.. ich find' es sieht halt zu klein für meinen körper aus
    aber ich finde es trotzdem schöner, wenn man schlank ist
    wäre mein ideal

• Hmm
    also ich glaub es würd' voll geil aussehen, wenn du dir nen längeren bob schneiden lassen würdest...
    also vorne bisschen länger und hinten leicht angestuft
    würd auf jeden fall nicht langweilig aussehen ;D
    aber ich find' deine haare sowieso total schön...
    sonst lass deine haare doch mal komplett sehr stark durchstufen, dann hast du oben noch mehr volumen...
    kannst dir ja im internet paar frisuren angucken (:

• Öhm..
      ich mach das öfters...