O
ouida_12465835

• 19. Sept 2010
  • Beitritt 3. Jan 2008
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auf meinem Foto kann man meine Ausgangsfarbe leider nicht so gut erkennen, aber sie ist zwischen dunkelblond und hellbraun irgendwo angesiedelt.
    Würde meine Haare jetzt aber gern etwas aufhellen.
    Hab überlegt einen von diesen Poly Aufhellern zu nehmen: entweder Medium für 2-4 Nuancen oder den für dunkles Haar.
    Oder sollte ich die Eigenregie besser ganz lassen und zum Friseur wandern?
    Freu mich über jeden Rat!

• Joa..^^
    ich hab unreine haut bekommen da war ich wohl so 11.. und dann bin ich so mit 12 zum hautarzt gegangen^^ der hat mir einige produkte verschrieben u.A. auch die differin creme...
    das hat bis jetzt, ich bin jetzt 15, eigentlich ganz gut geholfen...
    ich bin aber immer noch nicht zufrieden :D deswegen bin ich öfters bei der kosmetikerin.. hatte vor 2 jahren das fruchtsäurepeeling.. war bei meiner empfindlichen haut etwas schmerzhaft und ganz schön teuer^^ aber hat ganz gut geholfen
    ich hab jetzt angefangen die pille zu nehmen und hoffe, dass es dadurch besser wird (:

• Hm
    also ich bin 1,65 groß, wiege 48kg und hab körbchengröße 70B und bin trotzdem nich zufrieden.. ich find' es sieht halt zu klein für meinen körper aus
    aber ich finde es trotzdem schöner, wenn man schlank ist
    wäre mein ideal

• Hmm
    also ich glaub es würd' voll geil aussehen, wenn du dir nen längeren bob schneiden lassen würdest...
    also vorne bisschen länger und hinten leicht angestuft
    würd auf jeden fall nicht langweilig aussehen ;D
    aber ich find' deine haare sowieso total schön...
    sonst lass deine haare doch mal komplett sehr stark durchstufen, dann hast du oben noch mehr volumen...
    kannst dir ja im internet paar frisuren angucken (:

• Öhm..
      ich mach das öfters...
      lasse dann noch ein paar haarsträhnen vorne herausgucken, die das gesicht umspielen, toupiere das deckhaar hinten und binde sie dann zusammen
      manchmal trage ich dann einen hübschen haarreifen oder ein haarband oder ein paar haarspangen... viele sagen, dass sie das auch gern mal so tragen würden bzw dass es mir gut steht und ich gehe noch zur schule!
      ich finde überhaupt nicht, dass hochgesteckte haare nach oma aussehen
      man muss nur wissen wie
      und jetzt mal ganz ehrlich... wenn dein freund dich aufgrund deiner frisur verlassen will, dann ist der das ganze doch nicht wert!?

• war jetzt schon länger nicht mehr beim friseur, was ich jetzt unbedingt bald mal wieder angehen müsste...
        habe leider so ziemlich überall die gleiche länge ausser vorne da hatte ich ne zeit lang einen langen pony, der aber schon wieder rausgewachsen ist...
        wenn ich nach draußen gehe, werden meine haare ziemlich buschig und zerzaust, wegen meiner leichten naturkrause
        die länge will ich auf jeden fall beibehalten, aber was würdet ihr denn vielleicht von stufen halten?
        habe trockene spitzen, aber dagegen kann ich NICHTS tun... mache immer eine spülung und ein mal die woche eine haarkur, beim föhnen ein glättendes serum
        auf dem bild habe ich meine haare wie sie von natur aus aussehen (an der luft getrocknet)
        meint ihr mir würde ein schräger pony stehen..?

hier ein mal ein bild von meinen haaren und ein mal ein bild von meinem gesicht:

http://247.imageshack.us/247/705/bild405by2.jpg

http://201.imageshack.us/201/2669/picture785bg1.jp-g

danke schon mal im voraus! :)

• lior_12371580

Hmm
        hab einige freundinnen, die sich das auch haben stechen bzw schießen lassen und bei den meisten hat es sich entzündet...
        würde dir nur raten damit aufzupassen zB nicht mit den haaren, kleidung etc dran hängen zu bleiben
        und immer schön desinfizieren und hände gründlich waschen bevor du das piercing anfässt
        lass deinen stecker besser erstmal noch ein paar monate drin, dann ist das bestimmt gut verheilt
        lg