xenia_12070229

Manche antwortpostings sind unter aller sau hier
lieber daniel,
es wird dir nichts weiter übrigbleiben, als vor deiner frau "die hosen runterzulassen", wenn dir etwas an deiner familie und ehe liegt, dann erzähl ihr das alles so, wie es war, da musst du wohl durch oder nicht.


allerdings bedenke, dass deine frau sich wohl an diesem woende schon überlegen wird, was sie machen will, sicherlich wird auch sie überlegen, ob sie sich trennt oder dir eine zweite chance geben will. solltest du die chance kriegen, nutze sie, sei ehrlich. allerdings würd ich nicht allzusehr auf intime details deiner affäre eingehen, vielleicht solltet ihr auch mal gemeinsam überlegen, wie es soweit kommen konnte.....


an alle moralapostel hier: meldet euch im hausfrauen forum an und lasst uns doch bitte mit diesen kommentaren in frieden, wer hier postet sucht rat und hilfe, wenn man ein moralisches gespräch will, kann man auch zum pfarrer gehen.


allen ein schickes woende.....

Danke!
Danke,für positive Postings!
Ja,weiß schon das meine Frau wissen wird was sie will!!
Werde behutsam mit Ihr umgehen.
Danke und schreibt weiter!
Gruß Daniel

xenia_12070229

Halt
die Klappe! Dieser Mann hat Probleme und du meinst,dich aufspielen zu können. Guck dir erstmal deine Rechtschreibung an! Schreibst alles klein,weil du zu blöd bist,die "Gross-" Taste zu finden!!!

Lieber
Daniel! Ich versuche dir echt einen Rat zu geben! Nimm deine Frau,lass die Kinder bei den Grosseltern und fahr mit ihr weg. Dort würde ich mit ihr ein Hotelzimmer beziehen, das "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür machen und alles,angefangen vom kleinsten Detail,mit ihr durchkauen. Redet!!! Das mag zwar leichter gesagt als getan sein, aber viele Seitensprünge geschehen,weil man in seiner Beziehung aufgehört hat,miteinander zu sprechen. Lasse nichts aus,auch wenn es noch so schmerzhaft ist. Ihr müsst der Sache auf den Grund gehen,denn wärst du glücklich gewesen,hättest du dich nicht auf dieses Abenteuer eingelassen.Ihr müsst versuchen,einen Weg zu finden,allein schon der Kinder wegen. Ich wünsche dir viel Glück!

Ich habe schonmal verziehen
Ich habe schonmal einem früheren Partner einen Seitensprung verziehen. Vielleicht hilft es dir zu wissen, was für mich die Gründe waren.
1) Er hat mir alles erzählt. natürlich nicht über die intimitäten, aber wann es begonnen hat, wie oft sie sich gesehen haben, was er sich wann gedacht hat.
2) Ich war mir sicher, dass ich ihn durch meinen vorübergehenden Auszug in eine Lage versetzt habe in der ihm absolut klar war, dass das das Ende gewesen sein kann. Er war absolut fertig und ich war sicher, dass er nie wieder in eine solche Lage kommen möchte.
3) Er hat mir ab sofort alles offen gelegt. Ich habe nichts kontrolliert , aber ich hatte die Möglichkeit. Seine Mails, sein Handy, einfach alles.
4) Er hat sich bemüht ohne Ende. Mich überrascht, mit mir viel GEREDET, mich auf Händen getragen. Und eben nicht nur, bis ich wieder eingezogen bin, sondern auch noch lange danach.
5) Und er hat NIE versucht, mir zu zeigen, dass ich ja MItschuld war, weil unsere Beziehung nicht mehr in Ordnung war. Ausreden sind das letzte was man in der Situation braucht. Auf den Gedanken, dass vorher was nicht stimmte kommt FRAU selbst. Aber wenn es sich so anhört, als wäre man selbst schuld ist es aus. Die Situation kann dann nämlich wieder kommen, wenn es mal wieder nicht gut läuft!!!

    Wenn Du kein Fake bist
    laß Deine Frau ziehen.


    Mute ihr nicht das Leben mit Dir zu.
    Verzeihen ist sehr schwer, vergessen aber noch schwerer - bleibt sie bei Dir wird sie sich sehr qualen und vielleicht nie mehr ihre Seelenruhe finden.


    Wenn Du sie wirklich liebst,laß sie ihr Leben neu ordnen und ein neues Glück finden.


    Sei ein Mann, steh zu dem was Du getan hast und schenk ihr den Frieden, den sie verdient.

    Ja,
    es gibt positive und aber auch negative Kritik und Hilfe.
    Danke bis jetzt an alle!!
    Werde natürlich alles Unternehmen das meine Frau nicht so oft an meinen Fehler denkt!!!
    Denke ich Überrasche Sie mit einem Wellness-Paket.Danach können wir über alles Quatschen und Reden!!
    Lieber Gott,laß mein Teil abfaulen wenn ich so einen Mist wieder machen werde!!
    Danke und schreibt weiter so fleissig!!
    P.S:
    Bin kein Fake!Ist leider die Realität!
    Gruß an alle und schöenes Wochenende!
    Dany

      Welche Fehler?
      Was hast Du wirklich falsch gemacht?


      Hättest Du alle Spuren richtig und gründlich beseitigen müssen?


      Hättest Du deiner Geliebten die Wahrheit sagen müssen?


      Oder bereust Du die schöne, geile Zeit im Swingerclub und auch Privat mit Deiner Geliebten?

      odd_12120850

      Mit einem Wellnesspacket
      und Abfaulerei ist es nicht getan.


      Du wirst sie nicht am Denken hindern können.



      Alles Gute für Dich.

      odd_12120850

      Wellness ist zu wenig!
      Manche Männer verschenken Cabrios danach. Rechne mal zusammen wieviel Geld Du für Deine Geliebte in den letzten zwei Jahren ausgegeben hast und multipliziere es mit den Stunden in denen Sie sich alleine um eure Kinder und um das Haus kümmern musste damit Du in Ruhe Deine Geilheit mit einer anderen Frau ausleben konntest.

        Therapie?
        Was haltet Ihr von einer Therapie?
        Eheberatung?
        Bringt das was oder unnötiger Zeitverlust?
        Wer kennt sich aus mit sowas?
        Bitte um Info.
        Gruß Dany

          jerri_12834597

          Kosten?
          War nicht so viel!
          4x mal hinfahren zur Geliebten,2 mal Eintritt im Club und einmal Hotel.
          Alles in allem eine Kostenfrage von ca.200.
          Weiß,hätte nicht sein dürfen aber brauche Rat.
          Gruß Daniel

          bettin_12065740

          Ich würde differenzieren
          einen Seitensprung oder einen One-Night Stand kann man verzeihen ABER eine Affaire die über Jahre gedauert hat wohl eher nicht.


          Bist Du noch mit ihm zusammen und glücklich.....das will nicht in meinen Kopf,daß man mit dem Menschen, der einen so betrogen belogen,hintergangen und verletzt hat noch glücklich sein kann - ich kannes einfach nicht glauben.


          Untreuefrau......wieso der Nick?

          Geh wirklich mal in dich
          hallo daniel,
          du warst anscheinend bereit für eine affäre, es kann nicht nur die einsamkeit in belgien gewesen sein.
          ihr habt gechattet, gedatet, sms geschrieben, usw. deine geliebte hat dir also sehr viel bedeutet.
          du solltest dich wirklich fragen, ob du jetzt nicht nur angst hast von deiner frau verlassen zu werden, also scheidungsstress, krach um die kinder, hausverkauf, etc.
          ich bin sicher, wenn deine frau dich nicht erwischt hätte und deine geliebte dich nicht unter druck gesetzt hätte, wäre die sache noch ein paar jährchen weitergelaufen.
          dein fehler war, glaube ich, beide frauen zu betrügen -deine ehefrau eh, deine geliebte mit der ansage du seist single-.
          selbst wenn deine frau dir irgendwie verzeihen kann, wird bei ihr immer ein bitterer beigeschmack bleiben, also vorwürfe.
          denke ernsthaft drüber nach, ob du treu bleiben kannst.
          wenn du dir da sicher bist, versuche mit deiner frau ins reine zu kommen, am besten über einen ehetherapeuten.

          Lass sie in Kleinigkeiten des Alltags deine Liebe zu ihr erkennen ...
          Hallo Daniel,
          redet miteinander, aber erspare ihr bitte jene Details, die ihr ein Leben lang im Kopf rumspuken koennten.
          Es REICHT NICHT, sie einmal um Verzeihung zu bitten. Sie muss es taeglich spueren, dass sie und dein Kind dir was bedeuten. Gib ihr die CHance, auch Distanz zu dir zu haben, wenn sie es braucht. Uebernimm das Kind und gib ihr Zeit und Raum, damit klarzukommen.
          Es wird sehr lange dauern und du musst es verstehen, wenn sie ab und zu "in ein tiefes Loch faellt.
          Und absolute Offenheit!!! Handy nicht ausschalten, Computer nicht sperren, damit sie sicher sein kann, dass es nicht weitergeht.


          Viele Gruesse
          flysohigh

          odd_12120850

          Hallo Dany
          eine Therapie kann helfen,die Dinge zu ordnen.
          Es kommt immer darauf an ,ob deine Frau dazu bereit ist.
          Wir haben auch eine Paartherapie gemacht.......leider fand mein Mann,dass alles ja schon gelöst sei......schließlich hatte er sich ja getrennt.
          Jemand aussenstehender kann helfen Dinge anzusprechen,die man so nicht sagen kann.......
          aber es wird nicht immer schön sein,für beide Seiten.


          Frag deine Frau ,ob sie dazu bereit ist.....und in der Zwischenzeit, hilf ihr in dem du absolut offen bist(wie oben geschrieben wurde).
          Keine PC-Geheimnisse,kein abgeschaltetes Handy.....wenn möglich die gemeinsame Zeit zusammen nutzen...ohne sie dabei zu bedrängen und wenn sie Fragen hat nach dem Warum,versuchen sie zu beantworten.....offen und ehrlich!
          Das hat mir zumindest geholfen,wieder etwas Vertauen aufzubauen :-)


          LG Susanne

          Ehrlichkeit
          Hallo Daniel,


          ich kann dir nur den Rat geben, absolut ehrlich zu deiner Frau zu sein. Auch wenn du gefahr läufst, dass sie dir Einzelheiten nicht glauben wird, weil ihr Vertrauen in dich gänzlich erschüttert ist. Versuch dich dadurch nicht von deinem Ziel abbringen zu lassen oder zu resignieren, es sei denn, deine Frau zieht die letzten Konsequenzen und will die Trennung.


          Sie muss erst wieder lernen, dich anzusehen ohne dass sie nur den Ehebrecher sieht und das wird dauern, und das wird für euch beide sehr schwer sein, und das wird von euch beiden sehr viel abverlangen.


          Wenn sie die letzte Konsequenz nicht will, du sie wirklich liebst und sie nicht verlieren willst, überlass ihr die Entscheidung, wie du ihr beweisen kannst, dass du deinen Fehler (zwar nicht ungeschehen machen kannst, aber) einsiehst und wie du ihr zeigen kannst, dass du mit ihr gemeinsam eine Zukunft willst.


          Diese Geschichte wird sich nicht wegwischen lassen, aber vielleicht kann es für euch beide ein Neuanfang sein.


          Liebe Grüße & ich drücke dir die Daumen!
          (un)lucky

          Hmmm!!
          Sehr sehr schwer verdaulich eure Kritik!
          Ich nehme es aber auf mich!
          Werde alles mögliche tun um es ins gute zu wenden!!
          Weiß das es sehr schwer ist und ich mich anfühle wie eine Heulsuse,ABER ich Liebe meine Familie und will Sie nicht hergeben!!
          Es war nur eine rein Sexuelle Beziehung mit der Geliebten!Es waren keine Gefühle im Spiel meinerseits!
          bitte um weitere Kritik und Infos zur Lösung des Problems!
          Danke und Gruß
          Daniel

            odd_12120850

            Re:
            sehr schwer verdaulich findest du die kritik?


            da bescheisst einer 2 frauen auf hinterhältige weise und beschwert sich über kritik...


            lösung des problems:
            mein rat an deine frau: dich entsorgen und l e b e n!


            a.

              Warum???
              hallo daniel.
              aus was für einen grund hast du das verhältnis mit der " geliebten " angefangen? weil du so einsam warst auf montage? meinst du nicht, dass deine fráu zu hause auch einsam war während dieser zeit? warum hast du denn auf die frage hin ob du single bist, verneint? weil du drauf aus warst, ein poppverhältnis anzufangen? warum? bist oder warst du sexuell nicht zufrieden mit deiner frau? oder liegt das an dem schwanzgesteuertem verhalten der männer? dem trieb, dem kein mann wiederstehen kann? warum das alles??? du hast für paar nette abende deinen lebensinhalt auf spiel gesetzt. wie konntest du das ganze über jahre verbergen? hattest du gar kein schlechtes gewissen? jetzt, im nachhinein machst du dir gedanken. die hättest dir damals im chatt schon machen sollen, dann wär`s erst garnet so weit gekommen. du hast dich ja damals schon dafür entschieden, notfalls deine familie zu verlieren, wenns rauskommt. sonst wärst du den weg ja nicht gegangen.
              nachdem du ja festgestellt hast, dass du nicht treu sein kannst, würde ich mir an deiner stelle ganz genau überlegen, ob es noch sinn macht, die beziehung zu retten. sollte deine frau dir verzeihen, wer sagt denn, dass das ganze nicht nochmal in ähnlicher form passiert? vor allem, weil das ganze ja über jahre ging. das war ja nicht nur " so ein ausrutscher "...
              wenn du es wirklich ernst meinst mit deiner beziehung würde ich deine frau jetzt erst mal in ruhe lassen. sie macht jetzt gefühlsmäßig die hölle durch und fragt sich sicherlich, warum das alles...dann würd ich ihr einen brief schreiben, indem du offen und ehrlich schreibst, was in dir vorging, warum und weshalb und was auch du jetzt gefühlsmäßig durchmachst. mit reden brauchst du es jetz noch garnicht groß versuchen. du wirst auf taube ohren stoßen. die verletzung war einfach zu groß. sie braucht jetzt erst mal zeit, wieder etwas runter zu kommen. ich würde an deiner stelle schauen, ob du für 2, 3 wochen bei einem freund unter kommen kannst und dann aus der entfernung beobachten, wie sie sich verhält. wenn du das gefühl hast, dass sie sich etwas beruhigt hat, würde ich sie um ein gespräch bitten. während dieser trennungsphase wird sie sich im klaren darüber werden, ob sie dir verzeihen und vielleicht irgendwann wieder vertrauen kann, oder nicht. die entscheidung musst du so akzeptieren, wie sie kommt.
              wars das wirklich wert?? ich persönlich kanns nicht verstehen...
              ich wünsch dir trotzdem viel glück und hoffe, dass du daraus wenigstens gelernt hast.
              gruß angie