Re:
sind verbohrt nicht auch menschen, die so einseitige statements abgeben wie du? denen es an empathie fehlt, sich in die lage eines hin- und hergerissenen menschen zu versetzen?
Bbrynne_11859179
- 14. Apr 2008
- Beitritt 26. März 2007
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Re:
das untreue-forum von gofeminin ist eine schlechte wahl. Es übersteigt den horizont der betrogenen frauen hier, dass ein verheirateter mann sich verlieben kann, aber sein herz mit der eingegangenen verantwortung zu kämpfen hat.
www.beziehungsdreiecke.de - ein sauber geführtes forum.
- odd_12120850
Re:
sehr schwer verdaulich findest du die kritik?
da bescheisst einer 2 frauen auf hinterhältige weise und beschwert sich über kritik...
lösung des problems:
mein rat an deine frau: dich entsorgen und l e b e n!
a.
- In Teilen????an0N_1251454399z
Re:
ich habe erst vor ein paar tagen im internet einen artikel gelesen, in dem der unterschied zwischen verlustangst und liebe sehr professionell dargestellt wurde. leider weiss ich nicht mehr, wo das war. ich wage es nicht, ihn zu zitieren, weil ich ihn womöglich falsch darstelle.
jedenfalls wünsche ich dir, dass die arbeit die du machst, früchte trägt.
alles gute!
a. - In Teilen????an0N_1251454399z
Re:
hallo susanne,
den selbstwert? wenn mir mein partner blaue flecken auf der seele verschafft und ich tatenlos zusehe, dann fehlt der selbstwert, so meine ich jedenfalls.
ich habe deinen nick gerade als suchbegriff eingegeben. du schreibst hier schon sehr lange. so stimmig wie du dich darstellst bist du also nicht, ansonsten müsstest du dich nicht jahrelang austauschen und hinterfragen.
was darf ein partner in deinem leben machen? hast du keine grenzen?
- In Teilen????an0N_1251454399z
?
du würdest dir eher auch jemanden suchen? wozu? um ihn zu bestrafen?
bist du dir als mensch nicht mehr wert als dein einziges leben mit einem mann zu teilen, der sehnsüchtig und in liebe an eine andere frau denkt?
welchen wert hast du, dass man(n) das mit dir machen kann?
lg
Re:
aus dieser lage kannst du dich nur noch befreien in dem du deiner sehnsucht nachgibst. die emotionen sind stärker als der verstand, auch wenn sie sexuellen ursprungs sind.
lg
Re:
lieber stefan kops! darf ich sie darauf aufmerksam machen, dass auf ihrer seite das impressum fehlt :-)Re:
wende dich doch einfach an bill clinton und seine berater...- shena_12375982
Re:
fällt dir deine diskussionskultur eigentlich nicht auf? womöglich verzeiht sie ihm sein doppelleben. in ihren fragen geht es um erfahrungswerte nicht um allgemeine meinungen.
"gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den mund halten" (Oscar Wilde)
- elma_12516497
Re:
"doch dann hat er mich verloren"
Du hast DICH bereits verloren, stehst und fällst mit deiner beziehung.
lg
Re:
bedenke auch,
dass es zumeist die geliebten sind, die die affäre beenden und nicht die fremdgeher,
dass es ein instinkt eines jeden mannes/vaters ist, zuerst die familie zu retten, auch wenn es nicht seinem wunsch entspricht,
dass es vielfach den anschein hat, eine affäre würde die ehe auffrischen. der fremdgeher fühlt sich schuldig und bemüht sich entsprechend mehr.
halte dir auch vor augen, dass mancher betrug/affäre ein fluchtversuch aus der beziehung/ehe ist.
lg
- fauna_11862502
...
"aber dann überließe ich ihr das Feld"
mit diesem satz öffnest du allen geliebten die augen. eine dreiecksbeziehung ist ein machtkampf zwischen zwei frauen und einem mann, der sich nicht befreien kann.
lg