Bin entsetzt
ich bin entsetzt.
als ich las, dass ihr erst 3,5 jahre zusammen seit, konnte ich nicht fassen, dass dein mann so mit dir umgeht.
du solltest die sache meiner meinung nach zunächst mit ihm durchsprechen.
ich kann gut verstehen, dass du sex ohne küssen, vorspiel usw. nicht magst. wenn sich dein mann nicht ändert, mache dich interessant, gehe mit freundin raus, etc.....
wünsche dir viel erfolg
babsi
Aan0N_1246558899z
- 21. Apr 2007
- Beitritt 21. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Lach mich schlapp
muit diesem beitrag hat sich wohl ein kerl einen scherz erlaubt, der gerne damenwäsche trägt und sich beschimpfen lässtHast zwar recht, aber......
wer als geliebte leidet, sollte wohl die beziehung beenden, soll ja spass machen......
es liegt wohl daran, dass viele geliebte nicht wie du mit mehreren männern sexualkontakte haben und ein gefühlsleben haben, was bei dir anscheinend nicht vorhanden ist.
ps. bin keine geliebte und keine gefrustete ehefrauHier und da affären
hallo zoe,
wenn der mann, der dich so in seinen bann gezogen hat hier und da affären hat, würde ich ihn schnell vergessen, also die finger von ihm lassen.
meiner meinung nach würdest du zu viel aufs spiel setzten für einen kurzzeit-spass.
wünsche dir alles gute
babsiGute einstellung
hallo klaus,
ich bin der ansicht, dass diejenigen, die nicht verkrampft suchen durch zufall einen geeigneten partner finden.
ich wünsche dir viel glück und lass es zu, wenn es dir über den weg läuft.Tue dir das nicht weiter an
hallo unglückliche unbekannte,
schliesse mich den anderen beiträgen hier an.
der typ wird immer so weiter machen.vertrödel nicht weiterhin unglücklich dein leben mit ihm, sondern ziehe einen schlussstrich.
an deinem selbstbewusstsein musst du arbeiten, aber werde erst einmal mit deinem schmerz fertig.
alles gute für deine zukunft
babsiJetzt aber
hallo schneewittchen,
gut dass du deine affäre mit einer anderen frau gesehen hast.
ich denke mal, es hat dir die augen geöffnet. er hat dich ausgenutzt. im optimalsten fall wirst du dich von solchen männern -also die gebunden sind- demnächst fernhalten, oder.
ich würde es seiner ehefrau nicht stecken, sie ist schwanger und wohl auch glücklich mit ihrem mann.
dir viel glück mit einem neuen, hoffentlich ungebundenen partner
babsiTztztz
hallo mellie,
mich würde wirklich mal dein alter interessieren.
ihr habt euch geküsst und ein wenig gestreichelt und ihr liebt euch, aber seine ehefrau ist die nummer eins, die nicht verlassen wird?
wenn ein wenig küssen dich schon so mitnimmt, wie soll die sache enden, wenn du mit ihm mal sex hattest?
lass die finger von verheirateten männern, du hast nicht die nerven dafür
lg babsiVielen dank
merci für eure mitteilungen hier.
es ist sehr interessant gewesen, eure antworten/gedanken zu diesem thema zu lesen.
wünsche euch allen ein tolles, ausgefülltes leben.
babsihat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Ausleben einer offenen Beziehung?
Hast du nicht nötig
ich glaube nicht, dass so wie du dich beschrieben hast, es nötig hast, dich als zweit-frau handeln zu lassen.
versuche zunächst, dir täglich etwas gutes zu tun: ein tolles bad, ein gutes buch lesen, die sonnenstrahlen zu geniessen. bitte bekomme keine torschusspanik. ich glaube, der richtige mann ist dir noch nicht über den weg gelaufen.alles gute babsi- In Bin fertig
Hallo nina
vielleicht solltest du deinen neuen freunden nicht direkt alles von dir auf die nase binden. 3 monate alleine ist doch nicht der weltuntergang. nicht so verbissen suchen, gehe unvoreingenommen raus und geniesse dein derzeitiges single-leben. gruss babsi - In Für alleadan_12917984
re-leidgenossen
ich hoffe, auch die leidgenossinen sind angesprochen. wäre netter gewesen, du hättest dich nicht nur auf männer bezogen.... Spasskind
deine geliebte weiss von deiner frau, deine ehefrau auch?
führe eine offene ehe und gebe deiner ehefrau auch die möglichkeit geilen sex mit einem lover zu haben, wenn du mann genug bist- bettin_12065740
Es gibt keinbe garantien im leben
ich würde folgendermassen vorgehen:
aufschreiben, wie du dir dein zukünftiges leben vorstellst (also wünsche, träume, ziele)
aufschreiben, was dir dein jetziger partner bedeutet, vor- und nachteile eurer beziehung (fehlender kinderwunsch bei ihm ist schon krass, wenn du kinder willst)
aufschreiben, was du evtl. von deinem neuen partner zu erwarten hast.
ich schreibe bewusst evtl., da ich mir nicht sicher bin, ob du ihn lange genug kennst und einschätzen kannst.
dann wirst du deine wahl treffen können, glaube ich. Geh wirklich mal in dich
hallo daniel,
du warst anscheinend bereit für eine affäre, es kann nicht nur die einsamkeit in belgien gewesen sein.
ihr habt gechattet, gedatet, sms geschrieben, usw. deine geliebte hat dir also sehr viel bedeutet.
du solltest dich wirklich fragen, ob du jetzt nicht nur angst hast von deiner frau verlassen zu werden, also scheidungsstress, krach um die kinder, hausverkauf, etc.
ich bin sicher, wenn deine frau dich nicht erwischt hätte und deine geliebte dich nicht unter druck gesetzt hätte, wäre die sache noch ein paar jährchen weitergelaufen.
dein fehler war, glaube ich, beide frauen zu betrügen -deine ehefrau eh, deine geliebte mit der ansage du seist single-.
selbst wenn deine frau dir irgendwie verzeihen kann, wird bei ihr immer ein bitterer beigeschmack bleiben, also vorwürfe.
denke ernsthaft drüber nach, ob du treu bleiben kannst.
wenn du dir da sicher bist, versuche mit deiner frau ins reine zu kommen, am besten über einen ehetherapeuten.Du hast die frage doch selbst beantwortet
da du deinen freund getestet hast und er angesprungen ist, glaube ich er ist ein suchender. ich würde die hände von ihm lassen, wenn treue für dich wichtig ist.