O
odd_12120850

• 6. Juni 2007
  • Beitritt 21. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm!!
    Sehr sehr schwer verdaulich eure Kritik!
    Ich nehme es aber auf mich!
    Werde alles mögliche tun um es ins gute zu wenden!!
    Weiß das es sehr schwer ist und ich mich anfühle wie eine Heulsuse,ABER ich Liebe meine Familie und will Sie nicht hergeben!!
    Es war nur eine rein Sexuelle Beziehung mit der Geliebten!Es waren keine Gefühle im Spiel meinerseits!
    bitte um weitere Kritik und Infos zur Lösung des Problems!
    Danke und Gruß
    Daniel

• Sofort Ansprechen!!
      Bitte lese Dir meinen Beitrag durch!!
      Habe meine Frau betrogen!!
      Er tut es jetzt schon!
      nicht warten sondern HANDELN!!!
      Wenn Du Ihm zeigst das Du stärker bist wird er das nicht mehr so schnell machen!!
      Kannte meine Frau schon 7Jahre bevor ich den mist gemacht habe!!!
      Er tut es gleich am Anfang!!
      Bitte sofort darüber aufklären und darüber Reden!!
      Sonst ist es zu spät und alles ist aus!
      Gruß Daniel

• jerri_12834597

Kosten?
        War nicht so viel!
        4x mal hinfahren zur Geliebten,2 mal Eintritt im Club und einmal Hotel.
        Alles in allem eine Kostenfrage von ca.200.
        Weiß,hätte nicht sein dürfen aber brauche Rat.
        Gruß Daniel

• Therapie?
        Was haltet Ihr von einer Therapie?
        Eheberatung?
        Bringt das was oder unnötiger Zeitverlust?
        Wer kennt sich aus mit sowas?
        Bitte um Info.
        Gruß Dany

• Ja,
          es gibt positive und aber auch negative Kritik und Hilfe.
          Danke bis jetzt an alle!!
          Werde natürlich alles Unternehmen das meine Frau nicht so oft an meinen Fehler denkt!!!
          Denke ich Überrasche Sie mit einem Wellness-Paket.Danach können wir über alles Quatschen und Reden!!
          Lieber Gott,laß mein Teil abfaulen wenn ich so einen Mist wieder machen werde!!
          Danke und schreibt weiter so fleissig!!
          P.S:
          Bin kein Fake!Ist leider die Realität!
          Gruß an alle und schöenes Wochenende!
          Dany

• bettin_12065740

Nein,keine Zukunft!!
            Nein,habe das nur als Reine Sexuelle Beziehung gehalten!!
            Mehr war meinerseits nicht drin,weil ich halte und stehe noch zu meiner Familie!!
            Hast du Kinder??
            Wenn ja,ist es besonders schwer!!

Gruß Dany

• Danke!
              Danke,für positive Postings!
              Ja,weiß schon das meine Frau wissen wird was sie will!!
              Werde behutsam mit Ihr umgehen.
              Danke und schreibt weiter!
              Gruß Daniel

• Mache es nicht!!!!
              Hallo,mein Beitrag ist vor Deinem!!
              Habe meine Frau betrogen und weiß wie Scheisse sich das alles anfühlt für beide Seiten!!
              Jeder Mann (Frau) ist nach einiger Zeit uninteressant!!
              Das neue ist nur am anfang schön, doch sobald kommt keine Dröhnung mehr!!
              Obwohl ich sehr zufrieden bin mit meiner Frau,habe ich Sie betrogen!!
              Weiß nicht Warum??
              War es mein Jagd-Instinkt?!?
              bitte,mache das nicht mit deinem Mann,weil hast am anfang auch an Ihn geglaubt?!?
              Bitte Überlegen!
              Alle bieten dir am anfang den Himmel auf Erden!Aber,überlege nach einiger Zeit kann sich alles Drehen und es wird zur hölle und Du machst Dir Vorwürfe das Du dein erstes Verhältnis zerstört hast!
              Überlege es Dir gut!!!!
              Gruß Daniel

• Brauche Sinvolle Tipps!
                Wenn Du nicht Sinnvolle Tipps geben kannst dann verlasse doch dieses Forum!!
                Ich habe hier ein ernsthaftes Problem und meine RECHTSSCHREIBWEISE interessiert mich momentan nicht!!!!!!!!!

• Hallo an alle,
                brauche eure Kritik und eure Hilfe,weil habe etwas versaut!!
                Ich bin der Daniel,bin 35 Jahre alt und habe meine Frau(29 Jahre)betrogen!
                Wir bekamen am 12.03.2007 unseren heißersehnten Sohn und haben noch eine Tochter von 7 Jahren.
                Seit August 2006 sind wir stolze Hausbesitzer.
                Normalerweise eine Bilderbuch-Familie!!
                Hätte ich nicht alles Versaut!!
                Bei einem mehrmonatigen Montageaufenthalt in Belgien war es mir im Hotel immer Langweilig am abend.Da ich nicht ein Kneipengänger bin,habe ich abends immer gesurft im Internetcafe.Habe da auch einen Chatraum besucht und regelmässig auch gechatet.Nach einiger Zeit lernte ich eine Frau besser kennen.Sie war 6 Jahre älter,war auch verheiratet und hatte eine Tochter.Sie fragte mich ob ich liiert wäre und ich sagte NEIN!!Bin Single!!(GRRR!!)
                Mein Fehler!
                Nach einiger Zeit wurde es intimer.Wir schrieben über unsere Sexuellen Phantasien und wie wir unglücklich im Leben sind.Vor allem Sie.
                Einmal erzählte Sie mir,das Sie und Ihre Freundin manchmal (wenn wenig Geld da ist) in den Swingerclub gehen,weil Frauen bezahlen da keinen Eintritt und haben sonst alles Frei da drin.
                Ich fragte nach wie es so wäre in einem Swingerclub? Geliebte erzählte mir ein paar Details und fragte ob ich auch mitkommen würde dann aber als Päärchen.
                Wir verabredeten uns nun zu diesem Swingerclub.War dann in den nächsten 2 Jahren noch 4 mal mit Ihr da drin und hatte ein Verhältnis mit Ihr.Seit ungefähr 1 Jahr habe ich Treffen abgebrochen weil ich doch ein sehr ungutes Gefühl hatte!! Meine Geliebte wusste immer noch nichts von meiner Familie!
                Habe dann nur noch Mail und Sms Kontakt mit der Geliebten gehabt.Der Geliebten wurde es auch Komisch das ich auf einmal kein Interesse mehr zeigen würde an Ihr.Sie aber Wiederum hatte schon Gefühle für mich und dachte schon an die Trennung mit Ihrem Mann.Da wurde es mir zu heiß und ich meldete mich als weniger.
                Die Geliebte schrieb auch fleissig erotische Mails nur war ich zu blöd und habe nicht alles sofort gelöscht.
                Meine Frau ging vor 4 tagen an meinen Rechner um Ihre Geschäfts-Mails abzurufen.Mein Rechner weil Ihrer war Defekt und ich war nicht da.
                Nun bemerkt meine Frau die komischen Betreffzeilen und das WARS!!
                Sie hatte mich erwischt!
                Sie war aber sehr Stark und konzentriert bei der Sache!
                Sie schrieb meine Geliebte an,mit der Annahme das ich es bin nur hatte die Geliebte bemerkt das es nicht meine Schreibweise ist und meldete sich nicht.Meine Frau schickt zweite Mail und schreibt rein das Sie meine Frau sei und meine Geliebte soll sich melden wenn sie Tapfer und Mann`s genug wäre.Geliebte rief meine Frau an und war natürlich BAFF das ich verheiratet bin und eine Familie habe!!!
                Sie war entsetzt und entschuldigte sich bei meiner Frau!
                Nur hat Sie meiner Frau alles über unser Verhältnis und Intim-Details über mich erzählt.
                Lebe jetzt meine Schwärzesten Tage in meinem Leben!!
                Meine Eltern wissen bescheid,
                die Schwägerinnen wissen bescheid und meine Frau ist übers Wochenende bei Ihrer Schwester.
                Sie braucht etwas Abstand um die weitere Vorgehensweise zu regeln.
                Nun meine Bitte an euch:
                BITTE HELFT MIR und gebt mir Infos und Kritik zu meinem Problem!!
                LIEBE meine FAMILIE über alles und möchte diese nicht VERLIEREN!!!!
                Wer hat selbes selbst erlebt und konnte es irgendwie Retten??!!
                Bitte alles schreiben!
                Bin Hart genug und stecke vieles ein!
                Ein DANKESCHÖN im Vorraus!
                Gruß daniel

• :non:
                  nutze deine freien stunden an diesem wochenende für einen rechtschreibkurs.