Montag halt ;-)
Hallo miteinander,
ja, bei mir hat leoder auch der Montag ohne Urlaub begonnen. Allerlei Streß, aber gut ist auch, dass sich meine Füßchen vom WE-Biken nun endlich erholen können. Couch-Quote lag bei annähernd 0%.
Parfum, der Urlaub sei dir gegönnt. Jetzt hast du ja Zeit ganz viel...*was wollte ich jetzt sagen?* Egal! Noch ein ganz heiißer Tipp: Beim Autofahren nicht nur in den Schminkspiegel gucken ;-)
Nindscha, dass du dich da mit den fiesen Schlangen mal nicht täuschst. Mir ist am WE beim Radeln auch so ein Vieh begegnet. Und ich war nicht im Tropenwald unterwegs, sondern im Schwarzwald. Dürfte eine Ringelnatter gewesen sein *uff* Aber erschrocken ist man da schon im ersten Augenblick. Bin da ganz normal geradelt, liegt da so ein Teil mitten auf dem Weg und sonnt sich. Aber ihr, seht, ich bin nicht gefressen worden, sonst könnte ich jetzt nicht schreiben :-) Die richtig gefärlichen Schlangen werden eh nicht von den Radlern angezogen, sondern ganz besonders vom Grillgeruch :-)
Jo, auch für dich einen Tipp: Für die nächsten 5 Wochen absolute Ruhestellung für's G'nack. ALLE körperlichen Aktivitäten einstellen, dann wird das schon wieder :-)
Nenja, was heißt hier eigentlich: ...am WE waren wir ENDLICH mal wieder Grillen. Man könnte ja direkt den falschen Eindruck gewinnen, als wäre das heuer das erste Mal gewesen. Wegen Irreführung der geneigten Leserschaft 7 Striche. Entscheidung unanfechtbar.
So und ich mache hier jetzt mal weiter. Bis später dann, wo es vielleicht endlich mal wieder eine Sun-Story gibt :-)
knackboy