Einen wunderschönen
guten Morgen! Hier strahlt die Sonne, es ist wunderbares Wetter. Paßt genau zu meiner Stimmung. WE war toll, war ja mit Sohnemann bei Mr. Lover. Nächstes WE fahre ich alleine hin, mein Junior ist ja auf Urlaub beim Opa.
Parfum, ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut! Bei mir dauert es ja noch ein bißchen, aber dann werde ich es mir umso besser gehen lassen.

LG
andschimaus, etwas geschlaucht vom vielen Autofahren am WE.

vada_12683779

Du bist da nicht falsch gefahren
Ne,ne

Die Garage ist an eine falsche Stelle gebaut worden.

Was folgt daraus, der Bauherr ist verantwortlich.

OK

Teddy

Bis zum Urlaub noch genau 3,5 Tage!
    Ich freu mich schon!

WE war wie erwartet stressig. Habe gestern den ganzen Tag, gewischt, gewienert, gewaschen, gebacken und gekocht. Ergebnis: Saubere Wohnung, glücklicher Liebster, glückliche Kollegen (für die war der Kuchen) und eine erschöpfte Nindscha... dafür ist es jetzt wieder schön zuhause.

Hier wie immer stress. Alle Kunden wollen was von uns. ;-)

Parfum: ärgere dich nicht zu sehr wegen dem Auto... Ich kenn das. Verstehe auc nicht, wieso man Tiefgaragen immer so blöde bauen muss. ;-)

Jo: Gute Besserung! Habe mir den nacken für 5 Wochen verdreht, und der tut immer noch weh..

LG, Nindscha

dania_12469605

Am Donnerstag...
    ...,den 22. Juli fliegen wir in die Dom.-Rep.. Um 10 Uhr geht unser Flieger ab Düsseldorf.

Drei Wochen "Karibik pur" auf der Halbinsel Samana. Genauer gesagt: Am äußersten Zipfel der Halbinsel. Dort, wo es noch keinen großen Touristenrummel gibt. Noch echte Tropenwälder soll es dort geben, Piratenhöhlen, Felsenzeichnungen von Ureinwohnern der Karibik.

Na, habe ich Euch den Mund nun wässrig gemacht?

Es grüßt,
    Batavia60

shaina_12262456

Nur so halb...
      Denn wo es noch echte tropenwälder gibt, da gibts bestimmt auch fiese Schlangen. Und da graust es mir derart vor, dass ich lieber auf die Tropenwälder verzichte.

Dir trotzdem einen entspannten und abwechslungsreichen Urlaub.

Nindscha

Danke.
      Theoretisch wäre es ja soweit. Praktisch werde ich wohl noch ne ganze Weile hier sein... Aber weils heute um ne Idee für ne neue Kampagne geht und nicht um Pflichtaufgaben, ist mir das ganz egal.

Nindscha, die schon Gänsehaut und Panik bekommt, wenn sie nur an die Viecher denkt!

Montag halt ;-)
        Hallo miteinander,

ja, bei mir hat leoder auch der Montag ohne Urlaub begonnen. Allerlei Streß, aber gut ist auch, dass sich meine Füßchen vom WE-Biken nun endlich erholen können. Couch-Quote lag bei annähernd 0%.

Parfum, der Urlaub sei dir gegönnt. Jetzt hast du ja Zeit ganz viel...*was wollte ich jetzt sagen?* Egal! Noch ein ganz heiißer Tipp: Beim Autofahren nicht nur in den Schminkspiegel gucken ;-)

Nindscha, dass du dich da mit den fiesen Schlangen mal nicht täuschst. Mir ist am WE beim Radeln auch so ein Vieh begegnet. Und ich war nicht im Tropenwald unterwegs, sondern im Schwarzwald. Dürfte eine Ringelnatter gewesen sein *uff* Aber erschrocken ist man da schon im ersten Augenblick. Bin da ganz normal geradelt, liegt da so ein Teil mitten auf dem Weg und sonnt sich. Aber ihr, seht, ich bin nicht gefressen worden, sonst könnte ich jetzt nicht schreiben :-) Die richtig gefärlichen Schlangen werden eh nicht von den Radlern angezogen, sondern ganz besonders vom Grillgeruch :-)

Jo, auch für dich einen Tipp: Für die nächsten 5 Wochen absolute Ruhestellung für's G'nack. ALLE körperlichen Aktivitäten einstellen, dann wird das schon wieder :-)

Nenja, was heißt hier eigentlich: ...am WE waren wir ENDLICH mal wieder Grillen. Man könnte ja direkt den falschen Eindruck gewinnen, als wäre das heuer das erste Mal gewesen. Wegen Irreführung der geneigten Leserschaft 7 Striche. Entscheidung unanfechtbar.

So und ich mache hier jetzt mal weiter. Bis später dann, wo es vielleicht endlich mal wieder eine Sun-Story gibt :-)
        knackboy

beat_12643474

Schlangen sind elegante
          hübsche Tiere und fühlen sich nett an. :-)

Der Tag wird kommen, da wird parfum splitternackt am Boden liegen und eine Schlange über sich drüber rutschen lassen. ;-)

*nurmalsoanmerkt*

LG
          parfum

Ja,
            aber sie ist nicht die erste und sie wird auch nicht die letzte sein. :-)
            Sowas passiert mir häufig im Erziehungsforum, im Schwangerschaftsforum, im Haustierforum....wo eigentlich nicht?? ;-)Aber egal.
            Solange ich solche Leute nur im Forum und nicht im Privatleben ertragen muss. ;-)

LG
            parfum

vada_12683779

Da wünsche ich viel Spaß!
            Alleine der Gedanke daran verursacht mir einen halben Herzstillstand! Es gibt echt nichts wovor ich mich mehr ekele, als Schlangen...

raj_12562376

Knacky...
              Mir ist selbst im heimischen Moor mal eine Schlange begegnet, nur 8 km von zuhause entfernt... Danach konnte ich wochenlang kaum schlafen und monatelang nicht entspannt zur Toilette gehen - weiß ja jeder, dass Schlangen mnachmal durch Abflussrohre in Wohnungen kriechen!!! Ich habe da echt solche Panik, dass kann man sich kaum vorstellen. Eine Begegnung zwischen Nindscha und ner Schlange kann sehr gut tödlich enden, ganz ohne Biss: Ich bekomme einfach nen Herzinfarkt...

LG, Nindscha

Sun...
              ...du hast doch erst im letzten Monat fünf Pullis und drei Paar Schuhe gekauft. Ich glaube bevor ich mir eine Frau ins Haus kommt wird erst mal ein entsprechender Ehevertrag geschlossen :-)

Aber Sun, du bist echt süß, die Sun-Soap war wieder ein Volltreffer und der Shopping-Bericht dann noch ein Extra-Bonbon :-)

So, wünsche euch ALLEN - ja auch dir, Nenja - eine angenehme Nacht. Ich habe leider vorhin mal wieder getrödelt und werde hier jetzt ewig nicht fertig :-( Na ja, auch nicht zu ändern.
              knackboy

Nein.
              Ich war gestern gar nciht unterwegs, sondern saß wunderbar mit Schatzi aufm Balkon und habe gegrillt und wir haben uns unterhalten. Sehr schön.

Heute saß ich seit 9 im Meeting. Ich sach euch: Mir fallen gleich die Augen zu. Bin total ausgebrannt gerade.... Deshlab gibts jetzt aich erstmal ne Pause. ;-)

LG, Nindscha

beat_12643474

Nee..
                ...war auch nicht lange bei mir, habe Schnuckelche besucht, mal ganz außer der Reihe, war soo schön. Wetter grau aber warm, Regen ist auch schön warm..;-)

Sonst alles ruhig, daher liebe Grüße
                Natasha

Hi ihr Mäuse!
                Puh, ganz schön warm hier bei uns. Hoffentlich ist dann am WE auch so schönes Wetter, habt ihr schon was gehört, ob es so bleibt?
                Ich bin ja im Moment alleine daheim, Junior ist ja auf Urlaub. Und deshalb bin ich gleich noch mehr im Stress als sonst. Gestern war ich mit meiner Mama enslich mal ihre Geburtstagsgutscheine einlösen. Sie hat sich ganz tolle Ohrringe ausgesucht. Dann waren wir noch auf ein gemütliches Eis, war ganz schön, wieder alleine mit ihr was zu unternehmen und zu tratschen.
                Heute Abend werde ich gemeinsam mit meinem Bruder auf unseren kleinen Neffen aufpassen, Schwesterherz geht zum Aerobic, die Fleissige (würde mir auch nicht schaden).
                Der Leidtragende daran ist jetzt Mr. Lover, weil wir uns heute mal treffen können hätten, was jetzt aber nicht möglich ist. Aber ich hab ja gesagt, mehr Distanz wäre besser. Ich geb ja zu, daß es mir auch leid tut, daß ich ihn heute nicht treffe, aber ich glaube trotzdem, daß es uns ganz gut tut. Und außerdem sehen wir uns ja schon am WE wieder *freu*.
                So, muß jetzt noch ein bißchen arbeiten, aber immer schön mit der Ruhe.

LG
                andschimaus

Immer noch mpde...
                Man, heute Morgen bin ich im strahlendsten Sonnenschein hergeradelt. Und jetzt? Gießt in Ströhmen... Das tut meiner Stimmung nicht gerade gut...

Wie macht ihr berufstätigen Frauen das eigentlich? den ganzen Tag arbeiten, nebenbei den haushalt schmeißen und womöglich auch noch Freunde und Hobbies haben?!? Ich habe derzeit das Gefühl, dass das schlicht nicht möglich ist... :-( Obwohl ich organisieren und delegiere, bin ich abends total kaputt und habe doch nur die Hälfte om tagespensum geschafft...

Naja, damit muss ich wohl leben.

LG, Nindscha

PS: Andschi: Freu dich doch, dass du machen kannst, was du magst. Verkehrt ist das auch nicht...

beat_12643474

Ja, da geb ich dir
                  ja recht. Darum wollte ich ja mehr Distanz, zuviel Nähe engt mich ein, und das kann ich im Moment überhaupt nicht brauchen. Es ist schon ok so, wie es jetzt ist.

LG
                  andschimaus

yoko_11877609

Auf der anderen Seite...
                    Gibt es da das Sehnsuchtsproblem... ;-)

Hach, das aber auch immer alles seine zwei Seiten haben muss... ;-)

In jedem Fall wünsche ich dir einen ausgesprochen schönen Tag.

Nindscha