Nee..
...war auch nicht lange bei mir, habe Schnuckelche besucht, mal ganz außer der Reihe, war soo schön. Wetter grau aber warm, Regen ist auch schön warm..;-)
Sonst alles ruhig, daher liebe Grüße
Natasha
Nee..
...war auch nicht lange bei mir, habe Schnuckelche besucht, mal ganz außer der Reihe, war soo schön. Wetter grau aber warm, Regen ist auch schön warm..;-)
Sonst alles ruhig, daher liebe Grüße
Natasha
Hi ihr Mäuse!
Puh, ganz schön warm hier bei uns. Hoffentlich ist dann am WE auch so schönes Wetter, habt ihr schon was gehört, ob es so bleibt?
Ich bin ja im Moment alleine daheim, Junior ist ja auf Urlaub. Und deshalb bin ich gleich noch mehr im Stress als sonst. Gestern war ich mit meiner Mama enslich mal ihre Geburtstagsgutscheine einlösen. Sie hat sich ganz tolle Ohrringe ausgesucht. Dann waren wir noch auf ein gemütliches Eis, war ganz schön, wieder alleine mit ihr was zu unternehmen und zu tratschen.
Heute Abend werde ich gemeinsam mit meinem Bruder auf unseren kleinen Neffen aufpassen, Schwesterherz geht zum Aerobic, die Fleissige (würde mir auch nicht schaden).
Der Leidtragende daran ist jetzt Mr. Lover, weil wir uns heute mal treffen können hätten, was jetzt aber nicht möglich ist. Aber ich hab ja gesagt, mehr Distanz wäre besser. Ich geb ja zu, daß es mir auch leid tut, daß ich ihn heute nicht treffe, aber ich glaube trotzdem, daß es uns ganz gut tut. Und außerdem sehen wir uns ja schon am WE wieder *freu*.
So, muß jetzt noch ein bißchen arbeiten, aber immer schön mit der Ruhe.
LG
andschimaus
Immer noch mpde...
Man, heute Morgen bin ich im strahlendsten Sonnenschein hergeradelt. Und jetzt? Gießt in Ströhmen... Das tut meiner Stimmung nicht gerade gut...
Wie macht ihr berufstätigen Frauen das eigentlich? den ganzen Tag arbeiten, nebenbei den haushalt schmeißen und womöglich auch noch Freunde und Hobbies haben?!? Ich habe derzeit das Gefühl, dass das schlicht nicht möglich ist... :-( Obwohl ich organisieren und delegiere, bin ich abends total kaputt und habe doch nur die Hälfte om tagespensum geschafft...
Naja, damit muss ich wohl leben.
LG, Nindscha
PS: Andschi: Freu dich doch, dass du machen kannst, was du magst. Verkehrt ist das auch nicht...
Ja, da geb ich dir
ja recht. Darum wollte ich ja mehr Distanz, zuviel Nähe engt mich ein, und das kann ich im Moment überhaupt nicht brauchen. Es ist schon ok so, wie es jetzt ist.
LG
andschimaus
Auf der anderen Seite...
Gibt es da das Sehnsuchtsproblem... ;-)
Hach, das aber auch immer alles seine zwei Seiten haben muss... ;-)
In jedem Fall wünsche ich dir einen ausgesprochen schönen Tag.
Nindscha
:) :)
...unglaublich, diese Story hat mir mein Freund auch erzählt! Von wegen beim Fußball die Nase gebrochen, und jetzt Knorpel...und da kann man gaaaaar nichts machen! :fou:
*gg*
Das mußte ich jetzt mal kurz einwerfen...
:)
Man wächst an seinen Herausforderungen...
Mensch, bin ich froh, nicht auch noch ein Kind zu haben... jedenfalls in dieser Hinsicht.
Ich stehe ja nun nicht ganz so früh auf, erst gegen sieben. dann Duschen, Kaffeetrinken, nebenbei Wohnung aufräumen, Spülmaschine einräumen und anstellen, Waschmaschine anstellen, evt. noch Trockner, Betten machen (sofern Schatzi sich bereits aus diesem erhoben hat...) und los. Bin im Moment meist von kurz nach 8 bis ca. 19 Uhr bei der Arbeit. Wenn ich nachhause komme, muss ich natürlich noch einkaufen (Was bereits vorhanden ist und auf Vorrat gekauft entsprihct meist nicth Schatzis Vorstellungen...), dann essen machen, den ganzen MIst wieder aufräumen und dann mein liebstes Hobby: wäsche machen. Ich frage mich immer wieder, wo diese ganze Wäsche herkommt... Dann habe ich aber ja noch kein bischen saubergemacht im eigentlichen Sinne!
Ich bin echt nicht gerade die perfekte Hausfrau und es stört mich kein bischen, wenn mal weas rumliegt. Aber ich denke, einmal in der Woche sollte die Wohnung soch wohl schon geputzt werden... Alles andere ist eklig. Also mach ich es am Wochenende... :-(
Leider hat mein Liebster dazu eine gänzlich andere Einstellung. Ihm ist es völlig egal, wie es aussieht. Er schmeißt sich abends aufs Sofa (nicht ohne vorher, Hose, Hemd und Socken auszuziehen und sie vor ebendiesem zu platzieren... bis ich sie am nächsten Tag wegräume) und sagt, er sei zu erschöpft,um noch irgendwas zu machen... Und dann lässt er es einfach. Ist ihm nicht wichtig.
Das ist echt alles ein großer Mist! Erwarte ich unmögliches von ihm oder von mir? Ich meine, wie soll das werden, wenn hier wirklich Stress ist? Dann komme ich nicht schon um sieben nach Hause... Neulich war ich bis 10 hier mit dem Erfolg, das wir nichts zu essen hatten, weil er unmöglich noch einkaufen konnte...
Das frustriert mich. Alles könnte so schön sein, wäre nicht dieser blöde Haushalt und private Stress. Denn der ist fast genauso schlimm: jeder will was von einem. Bevorzugt am Wochenende. Und da möchte ich mich eigentlich nur entspannen und nur das machen, wozu ich gerade Lust habe...
Naja, vielleicht spielt sich das ja noch ein in den nächsten Wochen. ich möchte nämlich sowohl eine saubere Wohnung, als auch soziale Kontakte, als auch Spaß bei der Arbeit. Und nebenbei auch noch ein bischen Zeit für mich...
So. Langer Aufsatz. ;-)
Ute, ich denke nicht, dass ich in dieser Hinsicht zu hohe Ansprüche an mich stelle... Ich glaube eher, ich stelle zu geringe an mein Umfeld.
LG an alle,
Nindscha, gerade genervt von allem
Liebste Nindscha
ich denke das wäre schon ein eigener Strang wertt, vielleicht kann man noch was von anderen lernen..;-)
Ich finde auch, daß Du vor allem in Bezug auf Schatzi defintiv einen kampf ausfechten solltest...denn es wäre auch für mich nicht oklay, seine Sachen wegzuräumen, weil er keine Lust hat...das macht man ja sicher gerne mal, kein Problem, aber es darf nie eine Selbstversätndlichkeit werden!
Und wenn er nicht einkaufen gehen mag und da snicht mag was zuhause ist, soll er halt mit knurrendem magen schlummern gehen...
Was würde er denn tun, wenn Du nicht da wärst?
So hat er ja jemanden, auf den er sich in dem bezug verlassen kann, was ja auch sehr shcön ist, aber er darf nicht aufhören, das auch weiterhin zu schätzen und vor allem seinen Poppes in die Höhe zu bekommen...wenn er merkt, Du hast so Stress in der Firma sollte das doch kein Problem sein.
Aber da sind sich sooo viele Männer gleich..;-)
Sie meinen es auch überhaupt nicht böse, schon klar, aber davon wird die Wohnung auch nicht sauber..;-)
Ich bin ja auch ein stinkfauerl Mensch, gut, wohne alleine, da fällt eh kaum was an, einmal die Woche putzen und eine Maschine Wäsche reichen völlig, bin ja nur abends zuhause und ne Minna hab ich auch.
Aber wenn wir das WE bei Mr. Lover sind ist es Sonntag abends auch etwas chaotischer, ich habe Glück, daß er sehr ordentlich ist und sowieso alles wegräumt, hat ja immer alleine gewohnt und macht sowas besser wie ich..;-)
Leider haben viele meiner Freundinnen genau das gleiche Problem wie Du es schilderst, das sie es dann eben selbst wegräumen,weil sie es schön haben wollen....das wissen die kleinen Paschas halt auch...
Ständig Diskussionen darüber...dabei kann es so einfach sein!
Alles Liebe!!
Nicht so stürmisch, Jo...
:-) sonst - um in deiner Sprache zu bleiben - kriechst du morgens auch nicht als Erster raus (aus welcher Lokalität auch immer). Ist allerdings echt ein müder Haufen hier :-) Könnte man meinen, es wären lauter Omis hier, wobei die noch aktiver sind :-)
AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!! Nindscha, Nenja, Sun, Andschi, Urlaubs-Parfum, Natasha AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!
Nenja, leider muss ich dir für dein "Magerfrühstück" noch 20 Striche anschreiben. Nikotin bereits am Morgen ist wirklich nicht mehr jugendschutzfrei. Entscheidung unanfechtbar.
Gucke dann später wieder nach euch
knackboy
Wenn ja soviel handwerkliches zu machen wäre...
Aber in ner 3-Zimmer-Wohnung ist das recht begrenzt. ;-)
Ich will auch ne Putzfrau, oder zumindest ne Bügelfrau, aber die sind hier gar nicht so einfach zu bekommen... Außerdem hat das ja auch den Nachteil, dass ich jemand fremdes in meine Wohnung lassen müsste, und das mag ich so gar nicht.
In den letzten Tagen habe ich mich auch Abends einfach aufs Sofa gelegt, und ihn gebeten, sich ums essen zu kümmern. Geht schon, nur meist gibt es dann nicht gerade die kulinarischen Genüsse...
Naja, ich probiere, ihn zu erziehen (endet wahrscheinlich mit ner Trennung...), und solange heule ich weiter dreimal die Woche, weil ich das so ungerecht finde... ;-)
LG, Nindscha
Oje,
Nindscha, DAS Problem kenne ich nur zu gut. Arbeiten und dann auch noch den Haushalt machen, während der Liebste gemütlich beim Fernsehen liegt oder mit ein paar Freunden vielleicht noch auf ein Bierchen geht - es ist mir ein Greuel!!!
Mein Schatz macht das zum Glück gar nicht, dafür haben wir wieder andere Problemchen, die wir aber im Moment versuchen, in den Griff zu bekommen (habe ich ja schon geschrieben). Und kochen tut er auch gut und gerne, am Freitag habe ich bei ihm einen Salat bestellt, und er wird sich dazu was einfallen lassen. Sonntag kochen wir gemeinsam, das ist total lustig und kann sehr romantisch werden. Und schlampig ist er Gott sei Dank auch gar nicht *erleichtertseufz*.
Aber du hast recht, du solltest ihn dir - zumindest bis zu einem gewissen Grad - erziehen, es kann nicht angehen, daß du dich abrackerst und er es sich gutgehen läßt. Ich weiß, wie das ausarten kann, aber wenn nichts mehr geht, dann muß man eben die Konsequenzen ziehen - leider.
Also, Kopf hoch, Mäuschen! Ich drück dich mal ganz fest!
LG
andschimaus
Gude Middach
Hier war es so schön und nun zieht alles zu, starke Gewitter gemeldet...schade..
Nindscha, was kosten denn bei Euch Hemden in der Reinigung?
Ich habe niemals die Hemden gebügelt, das müssen sie entweder selbst machen oder in die reinigung bringen, ich hasse Bügeln und habe keine Lust auf diesen wöchtentlichen Frust.
Bin froh wenn ich meine Sachen fertig hab.
Ich sorge ansonsten gerne für die Wäsche, aufhängen und zusammenlegen, fertig. Bad mach ich auch lieber selbst.
Ich wäre dafür froh, wenn er für Altpapier und Flaschen sorgt und den ganzen Heimwerkerkram, schwere Einkäufe, Auto saubermachen...
Bei meiner Freundin mit Kind seh ich ja, wie sehr die Arme ständig aufräumen muß, damit es ordentlich bleibt...das dauert aber nie lange..;-)
Naja, kann man ja auch mal 5 grade sein lassen..:-)
Bis später,
Greez an alle
So, ich werde mich..
..verabschieden, nicht ohne Euch alles Gute zu wünschen!
Genießt schöne Stunden und paßt auf Euch auf!!
Liebe Grüße
Bye
Natasha
Auch gerade...
zuhause eingetrudelt. Und gleich gehts noch mal los in den Pub. Habe ich voll Lust zu. *freu*
Nindscha
Guen Morgen!
Bin müde, weil ich gestern erst um halb zwei zu Hause war... Und habe Bauchweh, weil ich um 1 unbedingt noch ne kleine Pizza essen musste... Furchtbar! Ich fühle mich, als wäre es mindestens ne Familienpizza gewesen...
Ansonsten alles wie immer. Morgen um die Zeit bin ich schon fast in Frankreich. *freu*
Bei euch auch alles okay?
LG, Nindscha
Oh Mann,
hier war es bis jetzt drückend schwül, aber jetzt schüttet es und kühlt ab. Ich schwitze wie ein Marathonläufer, ekelig!
Jo, was bitteschön ist ein perfekter LAP? Kann nur gemein sein, denke ich mir.
LG
andschimaus, heute etwas übermüdet.
Entschuldigung,
ich nehm meine Verdächtigung zurück! Ja, es wäre zu wünschen, daß er endlich ein LAP ist...
Ich hoffe das Beste.
L
andschimaus
Hier strahlt sie auch...
die Sonne.
Heute Mittag bin ich mit Kollegen in die Stadt gegangen zum essen. Saßen in der Sonne und das Leben war schön. Blöd nur, wenn man danach wieder ins Büro muss... Aber Cheffin ist heute nciht da, von daher sind manche Sachen doch recht entspannt...
Ich arbeite hier noch ein bischen ab ud dann mach ich früh Feierabend. Habe noch so viel zu erledigen und muss auch noch einen Teil der Wäsche waschen, die ich in den Koffer packen will...
Euch noch einen schönen Tag, ihr Süßen.
LG, Nindscha
PS: Sun, deine Storys sid echt immer die besten. Da erinnert man sich gleich wieder an die eigene Jugend... ;-)
Hi ihr Mäuse!
Super, heute mach ich hier um 12.00 Uhr Schluß! Aber nicht nur zum Vergnügen, fahre dann zum Zahnarzt, weil schon wieder Schmerzen anfangen. Aber dann gehts ab zu meinem Schatz! Habe mein Auto vollgepackt mit Kleidern und anderen lebenswichtigen Dingen, die man halt so für ein WE braucht ;-)... Nur der Kofferraum ist leer - noch - da muß nämlich dann noch mein Hund rein, fährt auch mit!
Ich wünsche euch ein tolles WE, hoffentlich kommen nicht allzu heftige Gewitter, wie vorausgesagt.
LG
andschimaus in Superlaune
Näääähnjahhh, ich hätt' da mal ne Frage :-)
Hi Nenja, kleiner Faulpelz ;-) und natürlich auch Rest
wenn ich dich so lese, habe ich do langsam einen Verdacht, der mich als Amtsperson zum Einschreiten zwingt :-)
Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit von deinem Grill aus? TÜV, regelmäßige Wartung, Einhaltung von Emmissionsvorschriften, Sicherheitsstandards???? Ich gebe mal vorsorglich wegen Nichteinhaltung der Bestimmungen 12 Striche. Entscheidung unanfechtbar.
Ute, schön, dass du dich auch mal wieder meldest. Ist ja bald alles im Urlaub hier. Was mir allerdings nicht so gefällt und mich vor ein Rätsel stellt: wie kann man um 6.55 Uhr an was anderes als an das Bett denken. Wäre eigentlich strichwürdig!
Sun, quasi auch im Urlaub :-) aber lass deine Fans bitte nicht im Stich *story haben will*
Nindscha, schon weg im Urlaub? Oder putzend unterwegs? Aber irgendwas war mit Urlaub, deshalb wünsche ich einen erholsamen :-)
So, muss jetzt mal gucken. Arbeit eigentlich fertig, so dass man etwas sporteln könnte, aber sieht sehr nach Gewitter aus. Und da ist es mit dem Rad draußen nicht lustig...
Allen anderen jetzt erst mal ein schönes WE - Jo, jetzt muss es aber klapppen :-)
knackboy