Y
yoko_11877609

• 30. Dez 2005
  • Beitritt 23. Juli 2002
  • 5 Diskussionen
  • 350 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi ihr alle!
    Eeendlich hab ich wieder mal Zeit, vorbeizukommen. Bei mir herrscht absoluter Stress, Erholung und Ruhe ist so gut wie nie angesagt. Aber letztes WE war ich mit Mr. Lover auf Kurzurlaub - Mann, war das schööön! Nur einfach die Seele baumeln lassen... und genießen.
    Bei mir hat sich auch schon was getan: Mr. Lover hat mittlerweile die Wohnung unter mir "bezogen" - offiziell zumindest. Klar ist er imemr bei mir, aber seine Wohnung "stylen" wir jetzt mal langsam auf, damit dann unsere Kinder ihre Freude daran haben ;.).
    Ich bin sehr viel in Sachen Hütte eingeteilt, was ich natürlich nach wie vor mit Freuden mache.
    Mein Junior beginnt nun langsam zu pubertieren, manchmal könnte ich ihn an die Wand schmeißen, aber das vegeht auch wieder.

Und wie ist es hier bei euch? Wahrscheinlich haben sich die Ereignisse überschlagen. Egal, Hauptsache, es geht euch gut.

LG
    andschimaus

• Auch wieder mal
    Zeit nehmen und vorbeischauen, hab euch schon vernachlässigt *tschuldigung*.
    Ich war am WE auf einer Tierausstellung (Hund, Katzen, Pferde, Ziegen,... und auch Reptilien *igitt*!!!). War aber echt toll!
    Hier ist total viel Arbeit, genauso wie zu Hause, langsam komm ihc schon nicht mehr nach *willniemandeinenNebenjobalsHaushaltshilfebeimir?*- ;-)
    Jetzt bin ich am Grübeln, wie ich am Schnellsten so viel wie möglich Arbeit erledigen kann, naja, wird schon wieder besser werden...
    Ansonsten gehts mir super, hoffe, euch auch.

LG
    andschimaus

• Mag heute nicht...
    die Arbeit freut mich gar nicht heute, nur gut das keine Chefs im Haus sind.
    Außerdem muß ich heute Abend in die Schule zum Elternabend, da wird die London-Woche, die im September für alle 4-Klassler stattfindet, besprochen. Aber - ICH MAG DA NICHT HINGEHEN!!! Ich hasse es immer, wenn irgendwas in der Schule ist und ich da hin muß. Aber ich werde mich ganz schnell wieder verkrümeln. Außerdem hab ich Junior mit, dann ist mir wenigstens nicht sooo fad.

Gestern haben wir endlich den garten bepflanzt, hoffentlich wächst jetzt bald was ;-). Und später hab ich wieder neuen Holundersirup angesetzt, lecker.

Knacki, ob das mit dem Asphaltputzen was wird, weiß ich noch nicht, momentan ist noch von eher schlechtem Wetter die Rede. Aber es ist ja noch nicht soweit...

So, ein halbes Stündchen hab ich jetzt noch Pause, muß ich noch gut für mich nutzen.

LG
    andschimaus

• Hi zusammen!
    Das Wochenende war anstrengend, aber schön.
    Habe am Abend daheim noch fleißig Haushaltsarbeit erledigt und bin deshalb auch heute nicht sonderlich gut ausgeschlafen. Aber bis zum Abend ird sich das schon wieder legen, da wollen wir endlich meinen Garten bepflanzen.
    Hier war übers WE auch nicht viel los, wie ich sehe, wahrscheinlich langsames Einstimmen auf die Urlaubszeit...

LG
    andschimaus

• Aber heute
    ist das strahlende Wetter endgültig da *freu*! Und dweil noch dazu Freitag ist, bin ich echt guter Dinge.
    Heute muß ich wieder auf meinen Neffen schauen, wir werden zum Heurigen gehen und danach noch im Garten arbeiten. Morgen ist dann Friseur angesagt, shoppen mit Junior und dann gehts ab in die Hütte. Volles Programm, das gefällt mir.
    Wünsche euch allen ein tolles WE!

LG
    andschimaus :fou:

• Wo sind nur
    die heute versprochenen 24 C? Es ist zwar schön bei uns, aber die Sonne versteckt sich immer wieder und der Wind ist auch ein bißchen zu stark. Na egal, vielleicht wirds noch.
    Gestern hab ich meine Gartenumrandung fertig gejätet und gleich wieder ein paar Blumenzwiebeln eingesetzt. Dann hab ich über das Ganze noch Rindenmulch gestreut, fertig! Und sooo schön!
    Danach bin ich mit Junior Holunderblüten sammeln gegangen und hab ihm aus ein paar Blüten Schöberl gemacht. Den Rest (=Großteil) hab ich natürlich für Saft gebraucht, den hab ich angesetzt und am Samstag wird er dann abgefüllt *mmmhhlecker*.
    Heute fahr ich in die Hütte, treffe dort Mr. Lover und freu mich natürlich schon riesig drauf. Mein Sohnemann hat sich am WE einen schlimmen Sonnenbrand eingehandelt, jetzt häutet er ganz arg ab, wie eine Schlange. Und ich muß das Bett von den vielen Hautfetzchen befreien, igitt!
    Aber sonst alles im grünen Bereich.

LG
    andschimaus

• Sooo, und hier ist er,
    der von Knacky gewünschte, detaillierte Bericht von gestern Abend:

Bin gleich bei meiner Ankunft freudig von ihm begrüßt worden, und es schaut wirklich ganz so aus, als ob da was draus werden würde :amour:. Wir haben uns prächtig unterhalten und es war auch für die anderen nicht zu übersehen, daß es da schon funkt... Ganz nebenbei hab ich dann noch einen mir eher unangenehmen, weil sehr aufdringlichen Verehrer ausgeschaltet, der ist richtig zornig abgedüst, als er gesehen hat, daß sich andschimaus anderweitig orientiert hat (na, hab ich das jetzt nicht schön ausgedrückt ;-)?). Tja, herausgekommen ist schlußendlich, daß um 02.30 Uhr nach Hause gekommen bin und um 06.00 Uhr wieder aus den Federn mußte. Bis jetzt ist es ja noch nicht tragisch und ich hoffe, es bleibt auch so und ich wünsche mir, daß der Nachmittag ein bißchen schneller vergeht als der Vormittag. Am Abend gehts wieder ab in die Hütte, wo er natürlich auch ist.
    Und am Montag werde ich dann weiterberichten, was sich so getan hat, ok?

Euch allen ein schönes WE!!!

LG
    andschimaus

• beat_12643474

Na klar
    kriegst du auch was! Bitteschön, ich stell mal ein paar Stücke hin, Kaffee gibts auch gleich dazu, bedient euch!
    Und danke, ich freu mich schon riesig! Und sollte es nichts werden, macht auch nichts, es muß ja nicht sein!

LG
    andschimaus

• Guten Morgen,
    soweit ich das heute sagen kann. Nein, heute ist ein schöner Morgen, ich hab nur ziemlich schlecht geschlafen, dauernd wach geworden. Bin nervös, weil ich IHN vielleicht heute sehe und mich schon recht freue.
    Gestern Abend hab ich Kuchen gebacken, nehm ich heute mit in die Hütte. Ein paar Stückchen sind auch für meine Kolleginnen dabei, da freuen sie sich.

LG
    andschimaus

• Nicht doch,
      so wild arbeite ich ja gar nicht ;-).
      Spaß ohne, der Arzt sagt, das kommt von der ewig sitzenden Arbeit. Naja, und ein Sportfan bin ich auch nicht gerade, da kommt sowas dann schon mal vor.
      Jaja, ich sollte mich vielleicht doch mehr dem Sport zuwenden :amour:.

LG
      andschimaus

• Bin ja schon da!
      Ich war heute wieder beim Orthopäden, hat mir wieder Wirbelsäule eingerenkt. Sollte jetzt dann vorbei sein mit den Schmerzen, hat er gemeint. Na, hoffentlich!

Kankra, ich versteh dich, mir gehts ähnlich! Langsam glaube ich tatsächlich, daß es sowas wie Frühlingsgefühle gibt...

LG
      andschimaus

• Danke,
        es geht auch schon wieder besser!

LG
        andschimaus

• Hallo!
        Wie ich vermutet habe, der Schnupfen kommt von einer Allergie. Magen ist noch nicht wirklich ok, aber immerhin besser als gestern. Essen schmeckt aber ncoh nicht so richtig. Schadet aber nicht, wenn ich ein bißchen abnehmen kann ;-).

Jo, nein, ich habe den Neuen noch nicht angetestet! Ich sehe ihn auch erst frühestens am Donnerstag, dann werden wir mal schauen, was los ist... *nervösbin*

Hatte gestern ja ein bißchen Probleme mit Junior, heute gehts wieder. Er hat gemeint, es wäre besser gewesen, wenn ich den gestrigen Tag verschlafen hätte, der Frechdachs! Aber jetzt gehts wieder, es hat sich alles wieder halbwegs beruhigt.

So, muß wieder was tun hier.

LG
        andschimaus

• beat_12643474

Danke,
        ihr seid lieb!

Es ist ganz sicher nicht so, daß ich ihn nicht riechen könnte! Ganz im Gegenteil, ich mag ihn sogar sehr gern! Ich weiß nur nicht, ob ich mich auf etwas einlassen soll (generell, betrifft nicht nur ihn). Naja, dann kommen noch andere Sachen, zum Beispiel der Altersunterschied. Aber vielleicht hab ich ja auch einen kleinen Vaterkomplex, daß ich mich bei ihm sooo geborgen fühle? Ich weiß im Moment überhaupt nicht, was ich tun soll und warte eigentlich nur darauf, daß ich ihn wieder sehe... Schlimm, ich hab geglaubt, ich hätte mich besser unter Kontrolle, aber gegen Gefühle kommt man nicht immer an...

LG
        andschimaus

• Schnupfennase grüßt!
        Oh Mann, jetzt hab ich alles auf einmal - Schnupfen (eher allergisch) und der Magen spinnt auch ein bißchen rum. Kann nicht ordentlich essen, da hab ich gleich wieder ein komisches Gefühl in der Magengrube. Ich fühl mich aber nicht wirklich krank. Vielleicht sind da doch ein paar Schmetterlinge im Bauch mit im Spiel ...? Schaut so aus, als ob sich da vielleicht was anbahnen könnte, aber ich weiß noch nicht so recht, was ich von der ganzen Sache halten soll - also, psst! und noch nichts weitersagen!
        Wochenende war natprlich wie immer suppiii, nur mein Junior ist heute nicht gut zu sprechen. Wenig Schlaf und das "gewisse Alter" kommt jetzt bei ihm auch, da muß ich manchmal schon die Zähne zusammenbeißen, um nichts Unüberlegtes zu sagen. Aber er wird sich schon wieder beruhigen.

So long
        andschimaus

• Noch ist es hier
          halbwegs schön, aber der Regen wird sicher bald kommen und dann - ist unser morgiger Motorradausflug abgesagt. Wird aber baldigst nachgeholt!
          Ansonsten ist es heute sehr ruhig und direkt erholsam hier. Und ich freu mich schon auf heute Abend, da gehts wieder mal in die "Hütte", wo schon einige Leute auf mich warten. Schon schön, wenn man von jemandem "erwartet" wird...

Schönes WE an euch alle
          andschimaus

• Hallo zusammen!
          Hab gestern mein Wohnzimmer fertig geputzt, sprich Staub gewischt, Deckchen weggenommen zum Waschen, die Fenster glänzen ja schon seit vorgestern in (fast) der ganzen Wohung, und jetzt wird es langsam wieder gemütlich daheim (ich fühl mich einfach nicht wohl, wenn rundherum alles zu verdrecken beginnt iiihh!!!). Sohnemanns Zimmer kommt noch dran und dann mein Büro; das ist immer ein bißchen kompliziert, weil dort das Schlagzeug von Junior steht, das muß auch raus, weil der Raum nicht recht groß ist. Aber wenn das auch erledigt ist, gehts mir wieder so richtig gut! Und vor allem muß alles schnell gehen, weil ich ja sehr wenig daheim bin und nicht zuviel Zeit zum Putzen habe :fou:. Das mach ich meistens am Sonntag oder unter der Woche auch spätabends.

@Knacky: die Mofazeit ist wohl schon ein bißchen länger her und außerdem überhol ich keine Radfahrer mit 200 Sachen! Ich nehm doch auch immer auf die anderen Rücksicht, immerhin könnte mir ja gerade Mr. Knackpo unter die Räder kommen ;-), das wäre ja nicht auszudenken...

Und ich störe ebenso keine Spaziergänger, werter Jo!

LG
          andschimaus

• Danke,
          Herr Schlaumeier!

Abwarten heißt die Devise fürs Bike - kommt Zeit, kommt (Motor-)rat(d). Und sag nie wieder Nähmaschine! :-(

andschimaus

• Hi zusammen!
          Hatte gestern leider keine Zeit, vorbeizuschauen, aber dafür heute umso mehr.
          Also, ich war beim Arzt, der hat festgestellt, daß bei mir ein Wirbel verschoben war. Der wurde eingerenkt und jetzt muß ich schön brav Rückengymnastik machen, weil die Muskeln vom vielen Sitzen recht schwach sind. Gut, das kann ich machen, das nimmt nicht zuviel Zeit in Anspruch ;-). Nächste Woche gehe ich nochmal hin, vielleicht muß er nochmal gerichtet werden. Aber es ist sofort eine deutliche Besserung eingetreten, mir geht es so richtig gut - endlich mal (fast) keine Schmerzen *freu*.

@Kankra: Pilates - formt das auch oder ist das eher zur Entspannung und für richtige Atmung?

@Jo: Frag mich nicht, was unser Jörgl wieder aufführt, ist meiner Meinung ziemlich jämmerlich, das Ganze.
          Deine Frage zu meinem Motorrad: ist eine Daelim 125. Ich bin schon schwer am Überlegen, ob ich nicht den A-Schein mache und ein stärkeres "Gerät" kaufe...

Mein Junior ist am Montag von mir motorradmäßig neu eingekleidet worden, er hat ja ein Motocross-Motorrad. Hab ihm gleich Hose, Jacke, Stiefel und Handschuhe gekauft, damit er auch mit mir mitfahren kann und wir gemeinsam unseren Spaß haben. Leider ist für Samstag Regen angesagt, also werden wir unseren ersten Ausflug wohl verschieben müssen.

Und jetzt - werd ich mich schön langsam auf die Mittagspause einstimmen :fou:.

LG
          andschimaus

• Und wieder sitz ich
            hier im Büro und arbeite fleißig dahin - aber heute nur bis 14.00 Uhr, dann muß ich zum Arzt.

Jo, ja klar steht die Hütte noch, was glaubst denn du? Es war wieder mal suuupertoll! Und jetzt ist es schon so warm, daß man im Freien sitzen kann, ahh, so richtig gemütlich. Da macht die aRbeit auch gleich ncoh mehr Spaß - wenn das überhaupt noch geht, denn ich liebe diesen "Job" über alles.

Und heute nach dem Arzt muß ich mit Junior neue Motorrad-Stiefel und vielleicht auch eine Lederjacke kaufen, damit wir am Samstag unsere "Frühjahrsausfahrt" machen können - hoffentlich paßt das Wetter...

LG
            andschimaus