Lasst
die Kids, Kids sein nur wenn sie ein bisschen unruhiger sind Hallo das legt sich auch wieder. Mal ganz ehrlich was müssen die Heute schon alles meistern können.
Seit langem Angststörung /panikattacken
Versteh
aber auch manche Eltern nicht, unsere Eltern haben uns früher vor die Tür geschickt, heute sitzen sie doch alle vor dem Computer oder Spielkonsole. Welches Kind wird dann nicht rappelig. Hier geht es aber nicht um die Kids. Wie geht es den euch die Joyful nehmen?
Was hast du
den dagegen unternommen auch Pillen geschluckt?
:BIEN:
Und was hatten wir für eine schöne Kindheit, mit allen raus und spielen. das kennen die heute doch gar nicht mehr. Aber so ist es doch auch bei den Erwachsenen hängen auch nur noch am Handy. Ist doch klar das man Depri bekommt, wenn ich mit meinen Mädels Kaffee trinken geh. Geht einer immer ans Handy.
Da gebe
ich dir Recht. Meine Kindheit war auch super schön und auch später hatte ich viel freute am leben. Nur irgendwann fing es bei mir auch an, kann dir nur sagen sei froh, wenn dein Leben super läuft. Seit ich Joyful nehme geht es mir auch wieder gut aber vorher war es einfach die Hölle für mich. Bin nur froh das ich es erst mal mit einem Natur Produkt versucht habe. Und nicht direkt Antidepressiva vom Arzt genommen habe.
Angst / panikstörung
Hey Leute ich habe mich eben hier angemeldet und etwas gelesen und bin sehr erstaunt wievielen es so geht wie mir ich leide seit zwei Jahren unter Panik Attacken. Am Anfang wusste ich garnicht was ich habe und warum ich immer so angst habe bis ich gemerkt habe das es Panik ist jeden Tag jede Minute Panik Panik Panik. Auto fahren ist die einzige Tätigkeit in der ich überhaupt keine Panik verspüre. Die grosse frage die ich mir aber stelle ist: wo kommt das her? Warum habe ich das? Und wie komme ich da raus? Ich muss sagen das ich in meiner Ausbildung sehr viel gearbeitet habe da ich einen zweiten Job angenommen habe und ich bin ohne Vater aufgewachsen habe keine Geschwister keinen Freund aber ein paar gute Freundinnen. Ich wurde vor zwei Monaten vergewaltigt und meine Panik hat sich danach so verschlimmert das ich zum.psychater musste seit dem nehme ich ein Medikament Namens opipramol und werde bald in einer Klinik gehen in neuenkirchen-vörden ich hoffe sehr das mir dort geholfen wird und ich diese Angst loswerde. Jeder der es erlebt weiss wie belastend das ist ich würde alles dafür tun das es weg geht :(
Hallo ninni
Man sagt ja meistens wer mit Ängste und Panik zu tun hat sein ganzes leben damit zu tun. Dein Beitrag ist ja jetzt schon etwas wie geht es dir den heute? Hast du es wirklich nur mit dem pflanzlichen Mittel hin bekommen wieder normal am leben teil zunehmen? @dieviktoria1 Ich drücke dir ganz feste die Daumen das man dir in der Klink helfen kann. Man möchte ja nicht sein Leben lang solche Medikamente schlucken. Habe schon von vielen gehört das sie da durch nur noch müde waren. Ist es bei dir auch so?
Vielleicht Schilddrüse
Hallo kleine Angsthäsin!
Als ich deinen Beitrag gelesen habe kam mir alles so bekannt vor.Ich bin zwar kein Arzt aber hast du deine Schilddrüse mal nachschauen lassen (Ultraschall/Blutwerte).Mir ging es so schlecht das mein Mann nachts den Notarzt gerufen hat.Ich hatte solche angst und mein Herz raste.Die schwarzen Punkte und schlechtes Sehen waren auch Symptome.Der Notarzt kam und was war alles beruhigte sich.Nachdem die Symptome immer häufiger auftraten und immer mehr dazu kamen habe ich mich ins Krankenhaus einliefern lassen.Die stellten mich komplett auf den Kopf (Langzeit 48 Stunden und Belastungs EKG/Magenspiegelung/Ultraschall vom Herzen/Neurologe) nichts zu finden.Nachts habe ich immer noch angst einzuschlafen und ich habe oft das Gefühl mir drückt jemand die Kehle zu.Wenn es die Schilddrüse sein sollte bekommt man das ganz gut in den Griff (außer bei mir - ich muss noch meinen Wohlfühlwert finden,denn laut Blutwerte bin ich gut eingestellt).
P.S.Wir müssen doch für unsere Kinder da sein und deshalb halten wir durch.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und berichte zwischendurch wie es dir geht. LG :-)
Aber warum
war es vorher für dich die Hölle. Seit ich mich auch schlau nach was gemacht habe. Merkte ich erstmal wie viel Menschen heut zu Tage ein Antidepressiva brauchen. Damit hätte ich nicht gerechnet. ich sag immer bevor ich ein Chemisches Zeug einnehme versuche ich es erst mal mit pflanzlichen.
Da muss
man erstmal ein Termin bekommen. Meine Freundin muss 4 Monate warten langsam finde ich es echt traurig.
Wenn
man älter ist hat man ja auch schon einiges erlebt mit höhen und tiefen. Da kann es schon mal passieren das man Depressionen bekommt.
Hmm
bestimmte psyhische Sachen sollte man wirklich mit eine Arzt besprechen zumindestesn sollte man sich eine Vertrauensperson anvertrauen. Den meistens schaft man da nicht alleine durch. Und dann ist abzuwegen ob eine Gesprechstherapie mit Tableten oder Natürlichen hilfsmittel sinnvoll ist. Aber ich denke gegen pflanzliches spricht nie was dagegen und wenn diese joyful gut helfen um so besser.
So lange
bei solchen Problemen das kann ich nicht verstehen. Würde die Krankenkasse anrufen vielleicht können die da was machen.
Bei meinem Patenkind
haben sie jetzt Kinder Psychose festgestellt. Soll in einer Klinik Stellt euch mal vor 6 Monate Wartezeit :shock:. Das finde ich echt traurig.
Hmmm
ich finde es auch immer schreklich, das man so lange auf ein Termin warten muss um hilfe zu bekommen. Anders herum ist es aber erschrekend wie viele Menschen mitlerweile Psyhische hilfe benötigen. Woran liegt das!
Das liegt
an den ganzen Stress heut zu Tage früher reichte es, wenn der Mann arbeiten geht. Das kann man sich heute nicht mehr erlauben. Und da fängt es bei uns Frauen doch schon an. Arbeit dann zu Hause alles meistern, wie soll der Körper und die Psyche damit klar kommen.
Da sagst du was
und vora llem sind die (Über) Muttis die schlimmsten. Bei dennen klappt es alles bestens alles unter einem Hut zu bringen. Und wenn es bei einem selbst nicht so ist, wird man direkt schief angesehn. Ich finde Mutter sein ist schon ein 24 Stunden Job aber die annerkennung bekommt man da nicht. Ich habe kein Tag Urlaub im Jahr! Villeicht mal 6 Stunden in der Nacht...
Hast du
den nicht die Möglichkeit die Kinder mal bei der Oma abzugeben oder das sie mal bei Freunden schlafen. Dann könntest du dir mit deinem Mann mal einen schönen Abend machen. Man braucht das mal heißt ja nicht das man die Kinder abschiebt.
Freunde
Was noch gut ist wenn die Kinder gute Freunde haben und man sich mit dessen Eltern auch versteht. Da könnte man die Kinder abwechselnd mal ein Tag am WE mal betreuen. So mache ich es auch hin und wieder mal.
Man kann
aber auch mit den Kindern ein schönes Wochenende verbringen.