Ja genau
das sind genau die gleichen. Nur diese Firma kenne ich nicht sind wohl neu.
Aan0N_1185541699z
- 23. Nov 2015
- Beitritt 23. Nov 2015
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ociane_12763023
- an0N_1185541599z
Oh so schlimm
da muss ich meine Schwägerin aber warnen sie wollte damit eine Diät starten. Das sind
doch die gleichen Kräuter die ihr schon öfter genannt wurden. Nur das die anderen von einer Deutschen Firma sind.- an0N_1205594499z
Das würde
ich auch sagen aber du brauchst auch bestimmt viel Kraft dafür wie meisterst du das alles? - tawny_12916261
Da sagst du
was meine Cousine hat ihre Tochter17 Jahre verloren. Sie ist jetzt in einer Psychatrie :cry:. Meine Tante ist auch fix und fertig. Bin am Überlegen Ihr die auch mal zu bestellen. Haben Angst da sie die nächste ist die wir weg bringen müssen. - an0N_1263320199z
Was haben
die den für eine Suppe genommen? Von Kohlsuppe habe ich das schon öfter gehört. Dann würde ich doch lieber mit den Detrobite Kapseln es versuchen. - an0N_1228184499z
Bei meinem Patenkind
haben sie jetzt Kinder Psychose festgestellt. Soll in einer Klinik Stellt euch mal vor 6 Monate Wartezeit :shock:. Das finde ich echt traurig. Wie lange hat es gedauert
bis die ersten weniger geworden sind?- llora_12647248
Und
meistens bringen die auch nichts und man muss wieder hin und bekommt wieder was neues. Ich schwöre ja schon lange auf pflanzliche Sachen. Gut klappt nicht immer aber in den meisten fehlen schon. - gezime_12643709
Versteh
aber auch manche Eltern nicht, unsere Eltern haben uns früher vor die Tür geschickt, heute sitzen sie doch alle vor dem Computer oder Spielkonsole. Welches Kind wird dann nicht rappelig. Hier geht es aber nicht um die Kids. Wie geht es den euch die Joyful nehmen? - an0N_1205594499z
Das wüsste ich
auch gerne?! Was auch
gut dafür ist Kokosöl. Das soll sie mal ausprobieren meine Mutter nimmt es nur noch.- lavra_12295584
Da gebe
ich dir recht!! Ist man mal nicht so auf dem Damm, kommt direkt die Diagnose grausam sowas. Hallo pusteblume
Kann man das Serum auch bei empfindlicher Haut benutzen? Du schreibst sie polstert auf wie sieht es den mit den Falten aus?