an0N_1228184499z

Bei meinem Patenkind
haben sie jetzt Kinder Psychose festgestellt. Soll in einer Klinik Stellt euch mal vor 6 Monate Wartezeit :shock:. Das finde ich echt traurig.

11 Tage später
elder_11931781

Hmmm
ich finde es auch immer schreklich, das man so lange auf ein Termin warten muss um hilfe zu bekommen. Anders herum ist es aber erschrekend wie viele Menschen mitlerweile Psyhische hilfe benötigen. Woran liegt das!

iruka_12575781

Das liegt
    an den ganzen Stress heut zu Tage früher reichte es, wenn der Mann arbeiten geht. Das kann man sich heute nicht mehr erlauben. Und da fängt es bei uns Frauen doch schon an. Arbeit dann zu Hause alles meistern, wie soll der Körper und die Psyche damit klar kommen.

17 Tage später
      an0N_1268296599z

Da sagst du was
      und vora llem sind die (Über) Muttis die schlimmsten. Bei dennen klappt es alles bestens alles unter einem Hut zu bringen. Und wenn es bei einem selbst nicht so ist, wird man direkt schief angesehn. Ich finde Mutter sein ist schon ein 24 Stunden Job aber die annerkennung bekommt man da nicht. Ich habe kein Tag Urlaub im Jahr! Villeicht mal 6 Stunden in der Nacht...

12 Tage später
        iruka_12575781

Hast du
        den nicht die Möglichkeit die Kinder mal bei der Oma abzugeben oder das sie mal bei Freunden schlafen. Dann könntest du dir mit deinem Mann mal einen schönen Abend machen. Man braucht das mal heißt ja nicht das man die Kinder abschiebt.

5 Tage später
          an0N_1205594499z

Freunde
          Was noch gut ist wenn die Kinder gute Freunde haben und man sich mit dessen Eltern auch versteht. Da könnte man die Kinder abwechselnd mal ein Tag am WE mal betreuen. So mache ich es auch hin und wieder mal.

7 Tage später
            11 Tage später
            roel_12073363

Ich habe drei Kinder
            und wenn alle da sind und ihre freunde noch mitbringen kann ich gut abschalten. Versteh nicht warum man immer die Kinder mal los werden möchte.

23 Tage später
              an0N_1185541599z

Ok
              aber man braucht auch mal Zfür sich und seinen Partner. Das frischt auch die Ehe ein bisschen wieder auf. Mein Mann und ich gehen 1 mal im Monat raus, Kino oder Essen das muss auch mal sein.

9 Tage später

Das sind
              doch die gleichen Kräuter die ihr schon öfter genannt wurden. Nur das die anderen von einer Deutschen Firma sind.

22 Tage später
                an0N_1185541699z

Ich kann jetzt
                nur von den Kräuter von der Deutschen Firma was sagen und die sind wirklich toll. Ich hätte nie gedacht das so ein paar Kräuter so gut wirken. Man sollte öfter zu pflanzlichen Mitteln greifen.

12 Tage später

Buchtipp
                Ich kenne viele Leute, die Angstzustände haben und sogar hin und wieder eine Panikattacke bekommen. Ich kann dir empfehlen, dir das Buch "Sorge dich nicht, lebe!" Von Daniel Carnegie zu kaufen und zu lesen. Darin werden ganz viele individuelle Fallbeispiele genannt und beschrieben, wie andere Menschen es geschafft haben, ihre Ängste zu überwinden. Ich glaube, dass dieses Buch auch dir weiterhelfen kann!

15 Tage später

Ich habe
                das Problem nicht aber meine Freundin und sie hat sich jetzt das Buch mal bestellt. Diese Kräuter wovon hier alle schreiben machen die Abhängig? Davor hat meine Freundin Angst, das sie irgendwann gar nicht mehr ohne Mittel klar kommt.

2 Monate später

Ich musste
                heute ein Termin beim Frauenarzt für meine Tochter machen. Die einen haben Aufnahme stopp bei den anderen dauert ein Termin 4 Monate. Also ich finde das schon traurig sowas.

14 Tage später
                  elder_11931781

Sofort
                  die Krankenkasse anrufen die übernehmen das für einen. Gut 4 Wochen muss man schon Geduld haben. Das Problem ist viele Ärzte haben Aufnahme stopp. Früher gab es sowas nicht wir mussten jeden aufnehmen der zu uns kam.

ein Monat später
                  consus_12932520

Angst /panikstörung
                  Ich erlebe es jeden Tag und ich kann nicht mehr habe es sogar zuhause schwindel herzrasen klos im hals .war mal bei der Therapie hat nix gebraucht ich war ein jahr lang sorgen frei dann habe ich meine Zwillinge verloren und es hat wieder angefangen.was hilft euch bei Panik Attacken pflanzliche Medikamente bitte hilft mir

6 Tage später
                    isaiah_12516608

Hey ich hab die perfekte Lösung für dich, klingt vll erstmal esoterisch, aber lies bitte fertig! :) Es gibt jetzt sogenannte Nanospiritkristalle, die werden von einem Herrn in Kärnten hergestellt und schwingen mit einer Frequenz von 528 Hz, das entspricht der DNA- Heilfrequenz! Das heißt, dein Körper und jede einzelne deiner Zellen wird von innen heraus zur Heilung angeregt! Außerdem sind sie allgemein angstlösend, ausgleichend, zentrierend, bewusstseinserweiternd usw...ich hab von Fällen gehört, da sind die Leute sogar kreativer geworden und selbstbewusster...etc bin total begeistert aber schau einfach mal auf puglnig.at es gibt jz auch eine Onlineberatung vll stellt dir Hr. Puglnig extra was für dich zusammen was genau für dich passt!
                    PS Es gibt auch gratis proben!

isaiah_12516608

Hallo, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht nur Stress oder psychologische Probleme als Auslöser für Panikattacken und Bluthochdruck gibt. Man muss zuerst körperliche Ursachen ausschließen. Eine davon ist eine Schilddrüsenkrankheit, die oft in hormonellen Umstellungsphasen beginnt. Ich hab Hashimoto, es gibt auch andere. Dazu nimmt man Blut ab, am besten 3-4 Werte. Alles Gute!

ein Monat später
                    carola_12713123

Hast Du was für dich gefunden? Ich glaube bei Dir kam es wieder weil du ein geliebten Menschen veroren hast. meine Tante hat ihre Tochter mit17 Jahre verloren und sie hatte es auch ganz schlimm. Es war eine ganz schlime Zeit für sie. Sie musste auch in einer Therapie und lernen damit umzugehen.