Ich habe schon einige ausprobiert bin aber bei meinem jetzigen seit einem Jahr geblieben. Man kann schon überall per Online bestellen. Leider gibt es auch ein paar schwarzr Scharfe dabei.
Aan0N_1228184499z
- 23. Okt 2015
- Beitritt 23. Okt 2015
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1245953599z
Man kann
die auch gut zur Unterstützung bei einer Diät einnehmen. Den man fügt dem Körper genug Vitamine hinzu was man bei einer Abnahme nicht schafft. - imrus_12241574
Also
da würde ich mich auch mal von einem Arzt untersuchen lassen. Das kann ja nicht normal sein, das Du so anfällig bist. Isst und trinkst du auch genug Vitamine? - an0N_1185541699z
Ich kann jetzt
nur von den Kräuter von der Deutschen Firma was sagen und die sind wirklich toll. Ich hätte nie gedacht das so ein paar Kräuter so gut wirken. Man sollte öfter zu pflanzlichen Mitteln greifen. - gezime_12643709
Wenn
man älter ist hat man ja auch schon einiges erlebt mit höhen und tiefen. Da kann es schon mal passieren das man Depressionen bekommt. Das ist
auch was anderes wie eine Entzündung damit werde ich vorsichtig. Damit sollte man erstmal zum Arzt gehen, bevor man selbst sich was besorgt.- roydon_12241608
Noch
nicht geh mal regelmäßig dann wirst du merken, dass ganz schnell die Falten kommen. - ane_12749558
Klar
wenn dem Körper was fehlt kann das auch zu Depressionen führen. Habt ihr den jetzt eine Lösung gefunden @ wintertraum? Du schreibst
die Moringa Kapseln helfen dir bei deinen Rheuma. Meinst du man könnte die auch bei Arthritis einnehmen?- an0N_1208954899z
Nimmt
ihr die immer noch? An deiner Stelle
würde ich mal zum Frauenarzt gehen. Könnte es sein das du Schwanger bist? Vielleicht hast du aber auch eine Zyste, das hatte ich mal da blieb bei mir auch die Periode aus.