Da kann man den Kids aber noch nicht mal die Schult für geben. Kinder wachsen so auf wie die Eltern es erlauben. bei uns gibt es das auch nicht. Wir wohnen aber auch in einer Siedlung wo viele Kinder wohnen und sie wie wir früher alle zusammen spielen. Jetzt aber mal zu dem Ginkgo zurück hat es hier jemand genommen und bringt es wirklich was?
Aan0N_1244218199z
- 2. Sept 2015
- Beitritt 2. Sept 2015
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elder_11931781
Sofort
die Krankenkasse anrufen die übernehmen das für einen. Gut 4 Wochen muss man schon Geduld haben. Das Problem ist viele Ärzte haben Aufnahme stopp. Früher gab es sowas nicht wir mussten jeden aufnehmen der zu uns kam. Bei Kinder
wäre ich vorsichtig da würde ich mich von einem Arzt beraten lassen. Und nichts kaufen was man so auf dem Markt bekommt. Wie alt ist den dein Kind? grüner Tee soll doch auch ganz gut sein.- guto_12277603
Vitamine
helfen die wirklich dabei? Ich nehme Moringa da steckt ja viel an Vitamine drin. Dann würde ich die mal meiner Oma auch geben. - fernco_12578922
Geh ich
davon richtig aus, dass Sie nur das Öl für die Haut benutzen? Mir wurde gesagt man soll sich die Haut wie eine Blume vorstellen. Die Haut braucht genau so wie die Blume Feuchtigkeit, also eine gute Tagespflege und natürlich viel trinken. - an0N_1185541599z
Ok
aber man braucht auch mal Zfür sich und seinen Partner. Das frischt auch die Ehe ein bisschen wieder auf. Mein Mann und ich gehen 1 mal im Monat raus, Kino oder Essen das muss auch mal sein. - gezime_12643709
Hallo ninni
Man sagt ja meistens wer mit Ängste und Panik zu tun hat sein ganzes leben damit zu tun. Dein Beitrag ist ja jetzt schon etwas wie geht es dir den heute? Hast du es wirklich nur mit dem pflanzlichen Mittel hin bekommen wieder normal am leben teil zunehmen? @dieviktoria1 Ich drücke dir ganz feste die Daumen das man dir in der Klink helfen kann. Man möchte ja nicht sein Leben lang solche Medikamente schlucken. Habe schon von vielen gehört das sie da durch nur noch müde waren. Ist es bei dir auch so? - an0N_1274372099z
Gerade
in so Zeiten muss man immer zusammen halten. Man sollte seinen Partner auch in schlechten Zeiten zur Seite stehen. Wie geht es deiner Freundin jetzt? Ich glaube
das sagen die zu allen Produkte ;-) freut mich aber das du was gefunden hast.Das hört
sich gut an seit froh das ihr noch Oma und Opa habt die es machen können. Was würde ich mich freuen wenn mal mein kleiner nur 1 im Monat bei jemanden schlafen könnte.- an0N_1274372099z
:shock:
Oh da fragt man sich doch ob er sie wirklich geliebt hat. Ich bin froh das ich so ein tollen Freund habe. - cleon_12451693
Da habt
ihr recht danke für eure tollen Worte. Ich habe
ein lieben Menschen verloren und dachte bei mir geht die Welt unter. Ich kam nicht mehr klar wollte keinen mehr um mich haben und war nur noch am weinen. Selbst zum essen hatte ich keine Lust mehr geschweige den vor der Tür zu gehen. Mein Freund hatte es nicht einfach in der Zeit, habe ihn nicht mehr an mich ran gelassen :cry:. Ich nehme jetzt zur Hilfe die pflanzlichen Joyful Kapseln. Das ist ein pflanzliches Stimmungsaufheller was mir in meiner schlechten Zeit sehr gut geholfen hat. Letztens war ich mit meinem Freund draußen spazieren das hat so gut getan. Endlich mal wieder an der frischen Luft unter Menschen.Trennung kann
ganz schön weh tun. Ich musste mich von meiner Oma für immer trennen da sie gestorben ist. Sie ist Anfang März von ihrem Krebsleiden erlöst worden. Es ging auch relativ schnell. Ich weiß, dass das gut ist, damit sie nicht so lange leiden musste. Nur ich bin leider gar nicht damit klar gekommen. Meine Oma war irgendwie wie eine zweite Mama für mich. Wir hatten ein tolles Verhältnis. Und dass sie jetzt auf einmal nicht mehr da ist, ist schwer zu verstehen. Ich nehme jetzt aber zur Hilfe die pflanzlichen Joyful Kapseln. Von Tag zu Tag wird es besser. sie helfen mir sehr. Ich kann sogar wieder in lustigen Momenten mit Freunden lachen, obwohl mich dann das schlechte Gewissen trübt. Ich weiß, meine Oma hätte nicht gewollt, dass es mir so schlecht geht, und deswegen werde ich die Kapseln weiter nehmen und meine Trauer bewältigen.