I
ionel_12109707

• 13. Okt 2016
  • Beitritt 28. Sept 2016
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1210060899z

Hey,

​du hast richtig gehört, wenn man immer Antibiotika nimmt, vor allem wenn man die Kur vielleicht nicht fertig macht, dann gewöhnen sich die Bakterien daran und man nennt sie dann umgangssprchlich auch Kranhauskeime die durch fast nichts mehr abzutöten sind. Außerdem ist es leider so, dass das Fleisch, das wir essen oft so durchsetzt ist mit Antibiotika, das deswegen langsam aber sicher unsere Gesellschaft antibiotika resistente Bakterien heranzüchtet.
    ​Aber zurück zum Thema: falls sie nicht immer Medikamente schlucken will, die nur die Symptome behandeln aber nciht das grundproblem, also das schwache Immunsystem, dann sollte sie vielleicht mal Nanospiritkristalle ausprobieren, da sie mit 528 Hz schwingen, also unserer DNA-Heilfrequenz, regen sie unsere Zellen von innen heraus zur heilung an und das Immunsystem wird automatisch gestärkt!
    ​Schau mal auf puglnig.at da kann sie auch Gratisproben bestellen!

• nayeli_12049387

Hey ich kenn das auch, ständig antribslos und müde...bin immer beim lernen eingeschlafen usw...weißt du was mir jetzt hilft, ist ganz neu: Zinkitkristalle, die wirken allgemein leistungssteigernd, sogar angstlösend und schmerstillend, ausgleichend und zentrierend und hilft dir somit allgemein dein Wohlbefinden zu steigern! Probier doch auch mal ne gratis probe würde mich freuen wenn ich dir helfen konnte (puglnig.at)!

• eloise_12715747

Hey,

​ja ich kenn das auch, weißt du was mir geholfen hat? Nanospiritkristalle, klingt unglaublich ist aber wahr, ich habe nur ein Fläschen eingesteckt und nach ein paar Tagen hatte ich mehr Selbbewusstsein, Kreativität und war nicht mehr so nahe am Wasser gebaut...unglaublich, als ich es weglegte war ich nach ein paar Tagen wieder viel trauriger und negativer...es wird auch erade erst erforscht wie das funktioniert, ist ganz neu aus Kärnten! (auf puglnig.at habe ich das gefunden)

• isaiah_12516608

Hey ich hab die perfekte Lösung für dich, klingt vll erstmal esoterisch, aber lies bitte fertig! :) Es gibt jetzt sogenannte Nanospiritkristalle, die werden von einem Herrn in Kärnten hergestellt und schwingen mit einer Frequenz von 528 Hz, das entspricht der DNA- Heilfrequenz! Das heißt, dein Körper und jede einzelne deiner Zellen wird von innen heraus zur Heilung angeregt! Außerdem sind sie allgemein angstlösend, ausgleichend, zentrierend, bewusstseinserweiternd usw...ich hab von Fällen gehört, da sind die Leute sogar kreativer geworden und selbstbewusster...etc bin total begeistert aber schau einfach mal auf puglnig.at es gibt jz auch eine Onlineberatung vll stellt dir Hr. Puglnig extra was für dich zusammen was genau für dich passt!
    PS Es gibt auch gratis proben!

• ran_11959163

Hallo,

​falls du nicht die ganze Zeit Schmerztabletten schlucken willst, dann probier mal Nanospiritkristalle aus, die schwingen mit derselben Frequenz wie unsere DNA und stimuliert uns dadurch von innen heraus zur Heilung! Bei mir hat das wahnsinnig gut geholfen! Es gibt eh auch gratis Proben zum probieren falls dir das zu esoterisch klingt..^^ auf puglnig.at hatte ich das gefunden!

• flavie_12373316

Ich weiß genau was dir helfen kann: Vegan Mix D 11 ich weiß nicht genau wie das funktioniert aber man hat automatisch lust auf was gesundes ( also genau dein und mein problem ;) ) und ist schneller satt, bzw braucht automatisch kleinere Portionen! Es ist ganz neu und man findet es auf puglnig.at, wenn du eine Erklärung möchtest da gibt es jz auch einen live-Chat aber das Fläschen Vegan Mix D 11 hat mir auf jeden Fall geholfen!

• an0N_1295570299z

hey ich weiß was dir helfen könnte: Nanospiritkristalle, die sind allgemein leistungssteigern, angstlösend, zentrierend, ausgleichend, bewusstseinserweiternd und sogar schmerzstillend! Ich hab schon von vielen Fällen wie dir gehört wo das super geholfen hat! Hoffe es hilft dir auch!