G
gezime_12643709

• 27. Juni 2017
  • Beitritt 10. Mai 2015
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • WoW was ist das den Hammer Wirkung also ich werde die erstmal nicht mehr absetzen. So gut habe ich ´mich schon lange nicht mehr gefüllt. Kann das sein das meine Fingernägel da durch nicht mehr brechen. :shock::shock:?

• Das wüsste ich auch gerne habe es nicht mit Tee versucht da ich keinen mag. Aber so Tabletten würde ich auch versuchen, den ich habe schon viel gutes über grünen Tee gehört. Aber wo bekommt man den gute her?

• orban_12237206

Meine Tante hat welche vom Arzt bekommen nach langer Einnahme wollte sie es mal wieder ohne versuchen. Ihr ging es gar nicht gut, man kann auch schon vom Entzug sprechen. Sie hatte echt heftige Nebenwirkungen gehabt.

• carola_12713123

Hast Du was für dich gefunden? Ich glaube bei Dir kam es wieder weil du ein geliebten Menschen veroren hast. meine Tante hat ihre Tochter mit17 Jahre verloren und sie hatte es auch ganz schlimm. Es war eine ganz schlime Zeit für sie. Sie musste auch in einer Therapie und lernen damit umzugehen.

• an0N_1245713699z

Da gebe
    ich dir Recht. Meine Kindheit war auch super schön und auch später hatte ich viel freute am leben. Nur irgendwann fing es bei mir auch an, kann dir nur sagen sei froh, wenn dein Leben super läuft. Seit ich Joyful nehme geht es mir auch wieder gut aber vorher war es einfach die Hölle für mich. Bin nur froh das ich es erst mal mit einem Natur Produkt versucht habe. Und nicht direkt Antidepressiva vom Arzt genommen habe.

• iruka_12575781

Lasst
      die Kids, Kids sein nur wenn sie ein bisschen unruhiger sind Hallo das legt sich auch wieder. Mal ganz ehrlich was müssen die Heute schon alles meistern können.

• Ich habe
        meine Ängste und angebliche Burn Out Diagnose vom Arzt im Griff bekommen. Bin so froh das ich die Tabletten vom Arzt abgelehnt habe. Es geht auch anders, ich nehme ein pflanzliches Antidepressivum von Body.vita. Joyful tut mir gut keine Nebenwirkungen geh mit allem viel gelassener und entspannter um. Unternehme auch wieder viel mehr mit meinen Leuten, und das tut so gut Reden, lachen.

• an0N_1205594499z

Jetzt
          fängt es langsam an zu wirken. Treffe mich mit meinen Freunden zum quatschen, was mir echt super gut tut. Bei meinem Partner habe ich mich auch entschuldigt, was er alles mit mir mitmachen musste ging gar nicht. Bin so froh das ich meine Leute an der Seite habe.

• lavra_12295584

Möchte
          mal danke sagen. Das tut so gut hier zu schreiben, ist einfacher wie mit Leuten darüber zureden. Ich werde es mit den pflanzlichen Pillen mal ausprobieren. Muss ich zwar mehr bezahlen, als wenn ich was vom Arzt aufgeschrieben bekomme. Aber das ist es mir jetzt Wert, besser wie so ein hartes Zeug!!!

• Habe das Problem
            ich könnte versagen habe zwei Jobs und könnte nur noch schreien und heulen. Mein Partner ist derjenige der alles ab bekommt. Ich merke der traut sich kaum noch was zu sagen, da ich sofort an die Decke gehe. Was ich eigentlich gar nicht möchte, aber wenn man ein stressigen Tag hat ist einfach alles Schei... Mit der Zeit ist es immer schlimmer geworden, habe null Bock mich mit Freunden zu treffen. Am liebsten bin ich zu Hause- will keinen sehen oder hören. Selbst das abschalten bei dem täglichen Spaziergänge mit den Hunden klappt nicht mehr. Mein Arzt meinte ich müsste runter kommen, Burn Out wäre vor programmiert. Wollte mir direkt Pillen mitgeben Meinst du diese Kräuter könnten in meiner Situation auch helfen :-/ ?