Du kennst dich ja super mit diesen Thema aus. Vielleicht kannst du mir ja helfen meine Tochter nimmt was für die Schilddrüse ein und würde auch gerne was pflanzliches einnehmen um ihren Immunssystem zu stärken. Jetzt hat sie so oft gelesen, das es bei Schilddrüsen Tabletten nix wirkt. Stimmt das wirklich??
Aan0N_1245713699z
- 15. Dez 2015
- Beitritt 15. Dez 2015
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1224473899z
Es schreiben so viel von Moringa, meint Ihr ich könnte auch mit Moringa Tee den Bedarf denken.
- an0N_1252738099z
Hat den
jemand schon seine Erfahrung damit gemacht? Wirkt es auch gut bei Schuppenflechte? - an0N_1185541499z
Nimmt
man den nicht davon zu? Sind ja auch versteckte Fette drin. - an0N_1185541699z
:BIEN:
Und was hatten wir für eine schöne Kindheit, mit allen raus und spielen. das kennen die heute doch gar nicht mehr. Aber so ist es doch auch bei den Erwachsenen hängen auch nur noch am Handy. Ist doch klar das man Depri bekommt, wenn ich mit meinen Mädels Kaffee trinken geh. Geht einer immer ans Handy. Das wüsste
ich auch gerne oder wäscht man das Öl nach der Zeit wieder ab?Meine Mutter
erzählte mir heute das ihr Arzt gesagt hat Depressionen könnten auch durch Vitamin B12 Mangel kommen. Kann dieses Provita das auch abdecken? Sie sucht jetzt natürlich was zum einnehmen und ich sollte mich mal schlau machen.