B
becky_12078453

• 10. Jan 2016
  • Beitritt 6. Jan 2016
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht Schilddrüse
    Hallo kleine Angsthäsin!
    Als ich deinen Beitrag gelesen habe kam mir alles so bekannt vor.Ich bin zwar kein Arzt aber hast du deine Schilddrüse mal nachschauen lassen (Ultraschall/Blutwerte).Mir ging es so schlecht das mein Mann nachts den Notarzt gerufen hat.Ich hatte solche angst und mein Herz raste.Die schwarzen Punkte und schlechtes Sehen waren auch Symptome.Der Notarzt kam und was war alles beruhigte sich.Nachdem die Symptome immer häufiger auftraten und immer mehr dazu kamen habe ich mich ins Krankenhaus einliefern lassen.Die stellten mich komplett auf den Kopf (Langzeit 48 Stunden und Belastungs EKG/Magenspiegelung/Ultraschall vom Herzen/Neurologe) nichts zu finden.Nachts habe ich immer noch angst einzuschlafen und ich habe oft das Gefühl mir drückt jemand die Kehle zu.Wenn es die Schilddrüse sein sollte bekommt man das ganz gut in den Griff (außer bei mir - ich muss noch meinen Wohlfühlwert finden,denn laut Blutwerte bin ich gut eingestellt).
    P.S.Wir müssen doch für unsere Kinder da sein und deshalb halten wir durch.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen und berichte zwischendurch wie es dir geht. LG :-)