E
enu_12673179

• 10. Apr 2017
  • Beitritt 12. Mai 2015
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vaios_12281846

Ich habe mich dann mal auch zum Arzt getraut, was ich habe sind kleine Hämorrhoiden die aber noch nicht so schlimm sind, dass ich sie mir weg operieren lassen muss. Mein Arzt hat mir eine Salbe verschrieben die ganz gut ist. Ich kann sogar wieder ohne Beschwerden aufs Klo. Das mit dem Kokosöl werde ich trortzdem mal ausprobieren. Danke für den Tipp!!

• an0N_1275962699z

Ein bisschen die Haut fetten sollten sie ja sonst bekommst du zu trockene Haut. Meine zieht schnell ein und gibt der Haut Feuchtigkeit die sie braucht und das nicht nur für 2 STd.

• Hallo Mädels,
    versucht es mal mit Kokosöl. Bei uns wird es für alles benutzt vor allem jetzt im Winter wo die Haut leidet. Gestern Abend bekam meine Tochte starke Ohrenschmerzen. Dank google habe ich gelesen, das auch da das Öl hilft. Ihr müsst aber drauf achten, das es ein Kaltgepresstes Öl ist. Wenn ich mir Badewasser rein lasse tu ich ein Esslöffel davon rein. Ein Versuch ist es Wert und kostet nicht viel.

• an0N_1291796099z

Für meine Haut habe ich eine Pflegeserie aus Deutschland entdeckt, gibt es aber nur online, das sind Produkte die sich auf Deine Haut einstellen. Egal, welcher Hauttyp und Alter, das sind so Allrounder. Meine Mutter und ich sind zwei komplett unterschiedliche Hauttypen und für uns beide war die Lift Day Cream top. Und die Creme kann man auch gut als Unterlage fürs Makeup benutzen. Was mir halt gut gefällt, dass die aus deutschen Laboren kommt und gut durchgetestet sind. Ansonsten bediene ich mich auch gerne bei DM. Nivea mag ich persönlich auch sehr gerne, aber eher für meine Kids, da nehme ich die herkömmliche blaue Dose. Enthält viel Wasser, aber lässt sich gut verreiben.

• Ich esse Gesund und treibe auch meiner Meinung nach genug Sport. Habe trotzdem zugenommen, kann das daran liegen, das meine Verdauung sehr träge ist? Möchte ungern Abführmittel nehmen. Wenn ich mal auf die Toilette kann, ist mein Stuhlgang sehr hart was auch sehr schmerzhaft ist. Habe schon viel von solchen Abnehmpillen gelesen, die beim Abnehmen unterstützen und die Verdauung dabei anregen. Meint ihr das könnte mir helfen? So hätte ich 2 Problem aufeinmal gelöst.

• Hallo Zusammen,
      bei mir ist das Problem, das ich alle 2 Tage abführen kannm es aber sehr weh tut, da mein Stuhlgang sehr hart ist. Jetzt habe ich seit gut eine Woche so ein brennen am After. Möchte aber ungern zu einem Arzt damit gehen. Meint Ihr ich habe jetzt auch noch Hämorrhoiden dabei bekommen?

• gezime_12643709

Aber warum
        war es vorher für dich die Hölle. Seit ich mich auch schlau nach was gemacht habe. Merkte ich erstmal wie viel Menschen heut zu Tage ein Antidepressiva brauchen. Damit hätte ich nicht gerechnet. ich sag immer bevor ich ein Chemisches Zeug einnehme versuche ich es erst mal mit pflanzlichen.

• Meine Pille
        wirkt sehr gut ich weis nur wenn man Schilddrüsen Tabletten einnimmt wirken die pflanzlichen Sachen meistens nicht.

• Hallo Katze
        was sagt dein Arzt darfst du deine Tabletten absetzen?

• gezime_12643709

Dann greif
        ich lieber in der Tasche und nehme was pflanzliches, als wenn ich direkt mit Chemiekeulen versuche. Nimmst du schon Joyful ein?

• an0N_1205594499z

Da sind
        die schnell mit. Dann müsste ich es seit 2 Jahren schon haben. Mein Leben besteht nur aus Stress bin Selbständig und viel unterwegs. Das der Körper irgendwann mal schlapp macht und man sich von allem zurück zieht ist doch ganz normal.