Hallo Leute,
ich würde gerne mal eure Meinungen hören. Wenn ich abends feiern gehe, ziehe ich mich ziemlich (ich sage jetzt mal sexy) an - das heißt Minirock und hohe Schuhe (achte dann immer darauf, dass mein Ausschnitt nicht übertrieben ist). Die Sachen die ich anziehe PASSEN ZUSAMMEN und ich habe eine gute Figur. So und jedesmal gibt es sehr sehr viele feindselige Blicke (von Mädchen, die es sich meiner Meinung nicht erlauben können, auf andere herabzusehen) und teilweise kommt es sogar zu Schlägerein. Dabei beachte ich die anderern Mädchen um mich rum nicht wirklich, und wenn sie mich anlächeln dann lächel ich zurück, ich stolziere also nicht wie eine eingebildete Pute im Club rum (wobei es vielleicht manchmal so rüber kommt, weil ich die feindseligen Reaktionen schon gewohnt bin und dementsprechend gucke). Zudem tanze ich ziemlich gerne und auch auf Podesten bzw an den Stangen - dadurch falle ich noch mehr auf.
Jetzt meine Frage an euch. Ist es Neid? Oder bin ich unangemessen gekleidet, sind hohe Schuhe und Minirock to much?Gibt es eine Grenze was die Kürze des Rockes angeht? Ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt, dass ich am Liebsten mit langer Hose weggehe, einfach weil die Tussen mich dann wenigstens einigermaßen in Ruhe lassen. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Schonma danke für Antworten - auch aus der männlichen Perspektive ;)