Wie bitte???
also zu jorina2
du findest nicht, das die auf dieser Seite Nuttig aussehen?
Ich finde schon, dass sie Nuttig aussehen
So läuft doch keiner rum!
Ist doch nicht normal
Eelyas_12682471
- 9. Okt 2009
- Beitritt 3. Aug 2009
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Nuttig?meinir_12310611
- elyas_12682471
... :arrow:
Achso was ich noch sagen wollte:
mein Freund ist auch 18 und er war auch 18, als er zum Jugendamt gegangen ist. Also vielleicht kann ich dir helfen...
zieht doch beide zussamen.
Bei meinem Freund war das vor 4 Monaten auch so.
Eltern geschieden Vater im Ausland lebte bei der Mutter, Mutter ist aber etwas krank im hirn, naja sie hat ihn dann rausgeschmissen er hat dann ein zwei wochen bei uns geschlafen und weil das nix für di dauer war, ist er zum jugendamt gegangen hat alles erzählt musste auch dabei weinen (war sehr traurig) und die haben ihn dann ein Zettel mitgegeben, damit ist er zum jobcenter gegangen und durfte in eine wohnung. wir leben jetzt zusammen in einer 2 1/2 Zimmer Wohnung. Das könnt ihr ja auch machen.. Die Miete darf dann allerding nicht mehr als 445 euro im monat betragen (für zwei personen für eine person wird es wieder weniger)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Wenn du aus Berlin kommst, kann ich dir auch die Adresse geben, wo er beim Jugendamt war. Das war irgendwo nähe dem Gesundbrunnencenter...
LG
:?: :?: :?: :???:
deine Mutter ist 21 dein Vater 41 und deine Geschwister 3 und 7??
Hat dich deine Mutter mit 9 bekommen?
Oder ist sie deine Stiefmutter weil mit 9 geht ja nicht:roll:
Ich denke mit dir würde keiner mitmachen.
Du willst 10 kg abnehmen, obwohl du 18 bist und 58 kg wiegst bei 4 oder 5 kg wäre das was anderes aber bei 10 kg???? hallo???
denkst du da würde jemand mitmachen??? :roll:Also
Ich habe meinen Verlobten :AMOUR: in der Schule kennengelernt. Damals war ich total verknallt in ihn, aber er wusste natürlich nichts davon und eines Tages einfach so bin ich zu ihm hingegangen und habe ihm gestanden, wie verknallt ich in ihn bin... Danach sind wir uns halt näher gekommen. haben uns getroffen und so weiter.
Und nach vier glücklichen Jahren haben wir uns verlobt und werden dieses Jahr im November heiraten :AMOUR:
Das wars kurz und knappGanz ehrlich
er verarscht dich nur!!!!!!!!!!!
Ich bin selber Türkin und ich kann dir sagen, dass ist die Masche, mit denen die Männer in der Türkei versuchen nach Deutschland zu kommen.
Denn sie denken, hier geht es einem sehr gut.
Kein Wunder, dass er dich fragt, als was dein Vater arbeitet!!!
Habe spaß mit ihm aber mehr auch nicht!!!
Glaube mir, sonst wirst du zum Schluss sehr verletzt sein.
LG
Ich hoffe ich kann dir ein bischen helfen...
also meine Schwester hat auch Diabetes und wenn sie unterzuckert ist es sehr schwer sie anzusprechen, weil sie dann gar nicht auf mich hört.
Wenn sie noch ansprechbar ist und sie dich hört, setz sie hin und gib ihr apfelsaft oder cola (natürlich kein light) aber pass auf, dass sie sich nicht verschluckt auf jeden fall soltest du ihr etwas mit sehr viel zucker geben.
Aber zum essen darfst du ihr nichts geben!!!Könnte tödlich enden!!!
Wenn sie nicht ansprechbar ist dann ruf sofort ein Krankenwagen und gib ihr dann natürlich auch nichts zu trinken.
Du kannst zum Beispiel auch ihr Blutzucker messen, damit du weißt wie hoch ihr Zucker gerade ist.
Sie hat bestimmt ein Messgerät.
Also bei meiner Schwester ist es so, dass wenn sie Unterzuckert ist, dass sie mich immer beschimpft :-D keine Ahnung warum, oder auch wenn ich mit ihr rede, labert sie dann irgend ein blödsinn, was gar nicht dazupasst.Hallöchen hat einer von euch Harry Potter 7 gelesen also den letzen Teil?
Ich schon und ich fand ihn echt klasse, freue mich schon auf den Kinofilm mal sehn, ob der auch so gut wird....
Wie findet ihr den letzten Teil???
freue mich auf eure Antworten...
LG
:???:
ich hab keine Ahnung, aber ich kenne sehr viele Männer die mit Frauen verheiratet sind, die Christen sind aber Frauen kenne ich keine, die mit Männern verheiratet sind, die Christen sind Habe ich auch nie gehört.
Bestimmt, weil die Familien es nicht erlauben.
Männer dürfen ja im Islam alles und Frauen nichts....