K
kali_12255030

• 1. Apr 2009
  • Beitritt 30. Okt 2007
  • 3 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tasha_12319226

;-)
    ich kenne noch kaja, der name steht für "die lebendige" und kommt aus dem französischen (bitte nicht an kaya yanar denken, bitte ^^)

• hallo erstmal,

ich kenne ihn nun schon ca. 1,5 jahre....als wir uns kennlernten war da auch mehr zwischen uns aber er hatte sehr viel stress mit uns frauen und war durcheinander.
    gut, also wurde erstmal nichts drauss, ich hab mich zurück gezogen!

nun hatten wir immer wieder netten kontakt, immer wieder telefoniert.
    ich war zur zeit in ner beziehung, haben auch darüber geredet und über probleme.
    auf einmal sagte er mir, ich hätte sein herz berührt! das saß! ich hatte schon immer interesse an ihm, war aber noch von dem vorigen jahr etwas ent-romantisiert ^^
    wir haben uns abends dann mal getroffen, es war so intensiv! wir haben nur geredet, er hielt meine hand und ich hatte mich angelehnt! das war vorerst alles und es löste soviel aus!! joa, beziehung lief eh nich mehr so, schluss gemacht ;o)
    er war schwer euphorisch und ich nagte eher am beziehungsaus war sehr zurückhaltend.... er hat auch sehr viele freundinnen! er sagt zwar er ist sehr treu aber ich wurde schon so oft betrogen und hatte bedenken... aber es folgten schöne momente! er kam abends zum essen, tauschten viele intensive zärtlichkeiten aus, er sagte so viele tolle große sachen zu mir!!

irgendwann, er wollte unbedingt das ich aufn geb. mit ihm gehe...ich wollte eigentlich nicht, mochte ihm aber nicht absagen, war mir alles zu früh...der abend war in ordnung....er nahm immer wieder meine hand, er küsste mich! ich mein in der "öffentlichkeit"!

paar tage vergingen und es is alles etwas anders.... er ist arbeitslos, hat finanzielle probleme usw. und nun ist auch noch seine oma gestorben! ich beteuere immer wieder das ich für ihn da bin. irgendwie verläuft es sich grade etwas...er hat sich zurückgezogen...sehn uns nur noch ca. 1mal die woche, ich glaube auch nur wenn ich ihn drauf anspreche...

nun die frage der fragen....
    sollte ich mir mehr mühe geben? oder mich zurückziehen?

sind die dinge, die er mir vor kurzer zeit noch gesagt hat, mehr zu werten, als die, die er mir jetzt nicht mehr sagt??

ich erinnere mich natürlich an letztes jahr! hab ihn auch schon drauf angesprochen und er beteuerte auch das es überhaupt nicht so ist wie unsere affäre letztes jahr...

ich glaub ich brauch hilfe....versteh ihn nicht!! hab mir das alles etwas anders vorgestellt...! es fing so groß an...und dazwischen liegen ja grade mal 2 monate...

vielen dank, freue mich auf rückmeldungen von euch

hoffnungsvoll
    die ilka ;o)

• :shock:
    nur ne kurze frage....
    warum muss ein hund unbedingt unter oder max. 1000 g wiegen?? nur weil er dann besser in eure handtasche passt?! ist es nicht viel wichtiger das der hund gesund ist? was sind denn dann schon 500g mehr!! oder wird euch das dann beim tragen zu anstrendend...!? ich hab ne viel zu kleine katze (natürlich nicht drauf aus gewesen), alle sagen immer wie süüüüß ich mach mir ständig nur sorgen und guck ob sie gut frisst....achja und wenn ich höre das man tiere aus amerika einfliegen lassen möchte (natürlich für waaahnsinnig wenig geld), wird mir nur schlecht!!! erkundige dich mal in was für einem zustand sie so eine reise antreten und wie die zustände an bord eines flugzeuges sind für tiere!

• houda_12465608

:-D
    @ tierfreund 20 ich bin schon sehr gespannt auf deinen roman ;-)

also ich habe mitllerweile 2 bücher über die rasse und im netz gucke ich immer alee paar wochen wieder bei bullterrier in not vorbei...schade das sowas nicht bei mir in der nähe ist, sonst würde ich dort mal vorbei schauen können.

ich dachte an einen alten tierheim hund, da ich ihm ein möglichst schönes "gnadenbrot" geben könnte an seine alten tage...viele hunde werden ja auch abgegeben weil zu wenig zeit da ist, allergien, kinder (kann man sich ja nach erkundigt)....und...hört sich jetzt vielleicht böse an...ein alter hund lebt ja vielleicht noch 3-5 jahre, ein junger je nach rasse und verfassung 15-20. wie gesagt ich bin jung und weiss nicht sooo genau wo ich in 20 jahren bin und einen hund wieder abzugeben kommt für mich auf keinen fall in frage! ausser vielleicht in irgendwelchen not-notfällen! so ein tier hält man sich aber ja nicht aus der laune herraus! natürlich ist mir auch klar das ein hund geld kostet und wie utopisch tierarzt kosten sein können weiss ich auch schon. auf gar kein fall möchte ich mir einen hund zu legen wenn ich ihn mir nicht leisten kann, also festes gutes einkommen ist absolute vorraussetzung!

den bullterrier hab ich ins auge gefasst, da mich seine charakterzüge die ich bisher gelesen habe mich total ansprechen, ausserdem natürlich ausserlich ein total schönes, kraftvolles tier! eine hundeschule möchte ich auf jedenfall besuchen egal ob mit alten oder jungen hund (kenne eine bekannte die das macht, bin da auch öfters)...einfach um sich als team einspielen zu können und zu wissen wie der hund so reagiert...zumindest wenn sich ein alter hund für sowas noch begeistern lässt ^^

LG freu mich auf eure erfahrungen

• dahee_11909651

Ein link...
    ich such mal schnell n link... der genaue name ist: Eau de Parfum, Cacharel Lou Lou

die verpackung sieht ganz furchtbar aus mit dunklen pflanzen und der flakon ist blau und aus plastik...naja eigentlich zählt aber ja der geruch ^^

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb\_f020\_id=7WeZk9775 myRzJKo8UD0U-jaLDsLHaD9&p_id=6 0988376&nav_id=11956035&vkh=04 61&link_id=xSLXcCN3s3vqgC9LrtM 77_sjjsLHW7&ct=1

• ;-)
    ich hab teilweise richtig krauses haar (nur das deckhaar ist leicht gewellt, seeeehr schwierig) ich benutze ab und zu denn haarbändiger von Frida...als meine haare noch länger waren war es das einzige womit ich sie bädnigen konnte....ansonsten sind mir seine produkte teilweise echt zu teuer...naja und nachdem ich mal so ne färbe aktion gebracht habe mache ich nichts mehr mit meinen haaren, nur noch waschen, lufttrocknen und n conditional rein ^^

• ;-)
      also ich trage recht häufig "lulu"
      natürlich muss man bei dem duft echt auf die dosierung aufpassen!! sonst ist es schnell zu penetrant! also ich wurde schon von mind. 4 leuten angesprochen wie es heisst...so schlimm scheinen es also andere nicht zu finden ^^
      ich auch nicht, riecht einfach ganz anders!
      finde viele düfte riechen...ja nahe zu gleich

• maudie_12128474

:neutral:
        aber es ist doch schön das ihr zur zeit so glücklich seid, freu dich doch...!
        ein babys läuft dir ja nicht weg, breitet euch doch in aller ruhe darauf vor, heiratet noch schön.....und wenn es das schicksal wirklich will und du trotz verhütung schwanger wirst dann steht deine entscheidung doch schon fest ;-)

ich kann ja nun noch eben kurz der moralapostel sein und sagen:
        ne ausbildung ist echt verdammt wichtig
        ich stelle es mir nicht sonderlich leichtvor als mutter wieder in einen job rein zu kommen und da hilft einem eine fertig abgeschlossene ausbildung bestimmt schon um einiges weiter.... und wie lange dauert noch deine umschulung? doch bestimmt nur noch so 2 jährchen...so viel ist das gar nicht ;-)

• sunny_12450682

;-)
          ich werde mich im winter tätoowieren lassen, habe es selbst gemalt...
          möchte es nicht ausfühlrich beschreiben....es kommt über beide schulterblätter und es fliegt ^^ es soll mich daran erinnern das ich viel zu lange das gemacht habe, was ich nicht wollte und das ich mir selbst vertrauen kann weil nur ich weiss was gut für mich ist...! mein tättoowierer war total begeistert und ich hoffe er kann es gut umsetzen!

• :-D
            meine mietze hört auch überhaupt nicht auf ihren namen....
            dafür aber auf dinge wie :

leberwurst, thunfisch, guck mal leeeecker, hast du hunger?.....
            oder auch auf dosenklopfen, rasseln mit brekkis, öffnen des kühlschrankes.... ^^

naja also im enddefekt kommt sie dann auch...sogar erstaunlich schnell ^^
            habe mal gehört das viele katzen nie lernen auf ihren namen zu hören....

• guten tag,
            ich bin total verliebt in eine hunderasse.
            manche werden jetzt wahrschienlich die hände über den kopf zusammenschlagen, es sind bulterrier ^^ natürlich will ich nicht jetzt sofort einen bulli aufnehmen! ich bin sehr jung hab wenig zeit aber sobald es mein gehalt und die zeit zu lässt gibt es einen hund! dachte an einen älteren hund, vllt aus dem tierheim (als 1. hund) um erfahrungen zu sammeln...hab zwar schon immer ein großes interesse an tieren, besonders an hunden, aber hatte nie das vergnügen einen eigenen zu haben. ok hab mir immer oft einen hund "ausgeliehen" um mit ihm laufen zu gehn usw. aber das ist ja nicht das selbe...

nun viele fragen:

wie seid ihr auf den hund gekommen? was für eine rasse war/ist euer 1. hund?
            habt ihr den als welpen bekommen? besitzen welche von euch so genannte "kampfhunde"? habt ihr probleme mit der rasse? habt ihr euch "vorbereitet"?
            was haltet ihr von miniatur bullterriern?

vielleicht habt ihr ja lust meine fragen zu beantworten
            freue mich auf antworten

• Also...
            ich finde so einen post auch mal ganz nett...
            ich stelle mir in letzter zeit auch immer öfter die frage ob eine frau die sich gegen kinder entscheidet, von anderen überhaupt "akzeptiert" wird... ich kenne auch eine die sich gegen kinder entschieden hat, aber einfach nur weil sie echt super viel pech gehabt hat mit den männern...alle fragen sie ständig ob sie immer noch der meinung ist usw und scheinen das nicht zu akzeptieren....es sitzt ja bei den meisten noch so drinn das frau kinder bekommt und essen macht!
            ich finde das mittlerweile ziemlich überholt und finde wenn der mann einverstanden ist, könnte er auch zuhause bleiben (natürlich müsste man das finanzielle beachten...)
            wann hattet ihr den wunsch nach kindern?? wann hatte sich das verlangen gefestigt??
            muss nicht jede frau das für sich entscheiden? ich bin ein totaler familienmensch, aber kinder liegen mir nicht... ich bin noch zu jung um mich festzulegen, aber ich könnte mir vorstellen mich gegen kinder zu entscheiden....natürlich tut es anderen frauen weh wenn sie keine kinder bekommen können und andere können, aber nicht wollen! aber deswegen ist man doch kein schlechter mensch oder keine vollkommende frau...

• :NON:
            nix wie ran?? was ist denn das für eine aussage????
            könnt ihr euch ein kind leisten? wie lange hast du diese phase schon?
            haben vielleicht bekannte grade erst ein baby bekommen?
            ein kind kostet bis zum 18. lebensjahr ca. 100.000 euro...das ist viel geld und das ganzte risiko in der schwnagerschaft...! vielleicht wird das kind behindert oder krank?
            ganz zu schweigen von den problemfällen wie bei der super nanny jeden mittwoch ^^
            ja ich bin noch etwas jünger als du, aber deswegen kann man sich ja auch schon mal gedanken darüber machen..... denkst du nicht das ein baby zu bekommen noch viel schöner werden könnte wenn du es in 2-4 jahren erlebst?
            du hast noch soviel zeit und ein kind bleibt für immer!
            mach deine entscheidung nicht von anderen abhängig, es ist dein körper, dein leben!
            je länger sich der wunsch festigt, desto toller wird es später, da bin ich mir sicher ;o)

heisst ja nicht das ihr nicht schon mal träumen sollt !! warum nicht? zählt doch auch zu einer art "vorbereitung" ^^ redet da oft drüber gewöhnt euch langsam an den gedanken, heiratet vielleicht schön, lasst euch zeit! die zeit zu zweit ist dann auch vorbei! endgültig und das pbwohl es bei euch noch so "frisch" ist? wäre doch schade...lasst euch zeit, kalkuliert das mal durch und so ^^ brech die entscheidung nicht übers knie ;o)

(übrigens: "Schwerelos" von ildiko von kürthy beschäftigt sich grade mit diesem thema, sehr gut geschrieben)

• ...
              also ich bin da ja so n realist...
              sie ist bald n jahr weg.. ein monat ist verdammt wenig zeit ...
              ich würde es lassen...wer weiss ob du nächstes jahr die selben gefühle noch hast??
              eine beziehung anfangen für einen monat wäre auch unsinnig wobei du ja auch noch gar nicht weisst ob sie auch so fühlt..!

• Kenne ähnliches...!
              zwar war der altersunterschied nich annähernd so heftig wie bei dir aber ich kenne ähnliches...
              14 jahre unterschied...wir verstanden uns auf anhieb und er faszinierte mich total!! er war so anders als andere männer...wir trafen uns so über ein halbes jahr, hatten immer wieder sex es war super...! viele tolle erfahrungen gemacht! also warum nicht?? ich finde du schreibst sehr klar und realistisch! fakt ist, der mann scheint sehr gut auszusehn, du bist scheinbar single und er hat sehr viel erfahrung...leb dich aus, aber pass auf das er dein herz nicht bricht ;o)

• ....
              abzeichnungen bei stoffhosen oder jeans find ich suuuper unansehnlich aber es darf niemals der tanga zu sehn sein!! das find ich schon etwas billig...ausserdem kann man das wirklich gut verhindern...

von männern höre ich immer öfter das pants viel erotischer wirken sollen...?!

• Nuttig is relativ
              ich finde geschmäcker sind verschieden...ich zb. hab ne totale abneigung gegen weisse stiefel ^^
              aber so wie du sprichst und auch das du darauf achtest das die kombi passt denke ich sind die blicke der anderen mehr neid ;o)
              ansonsten immer an die regel denken "unten kurz, oben lang" oder so ähnlich...
              sexy ist wenn nicht alles gezeigt wird sondern noch platz für fantasien ist und wenn du eine tolle figur hast, bist du sowieso sexy, auch in einem einfachen top und ner gut sitzenden jeans ;o)

• Hach wie bekannt...
              ...mir das vorkommt!! ich war mit meinem freund 3,5 jahre zusammen und so zeimlich all das was du aufgezählt hast hatte ich auch ;o)
              wir sind nicht dumm süße, wir denken nur etwas selten an uns!

mein tip, langsam abnabeln...was neues suchen gegen die einsamkeit...ausgehen, spass haben ^^
              meine beste freundin sagte mal "warum vom sinkenden schiff springen wenn das rettumngsboot noch nicht da ist?" du sollst dich ja nicht gleich in die nächste beziehung stürzen bzw. sofort trennen! nur ein bisschen "marktwert" testen und spass haben. damit meine ich auch nicht "betrügen", man sollte niemals sich auf das niveau herunterlassen!

wenn es schon nötig ist sich gegenseitig dinge zu "beweisen" finde ich ist es schon der anfang vom ende....vetrauen braucht man nun mal in einer beziehung und ich bin der meinung, jemand der einmal untreu war, sogar BEWUSST der wird das immer wieder tun wenn sich ihm eine gelegenheit bietet!

ich habe ihn anfangs auch nur am we gesehn weil er auf montage arbeitet, als wir dann zusammen wohnten wurde es noch einmal besser weil ich das gefühl hatte es schien im ernst zu sein plötzlich...aber nach einem jahr schlichen sich die probleme wieder ein...und reicht uns eine ab-und-zu-nette-beziehung?? neeh das haben wir nicht nötig! wir wollen doch nicht immer das gefühl haben wir wären ein kompromiss, weil grad die beste freundin doch nicht wollte oder oder oder........

zur zeit ist alles so schön und du hast keinen aktuellen grund dich zu trennen??mach n treue test ;o) prepaid karte besorgt und mal angetextet, vielleicht sogar im namen der "besten freundin" ...
              nya oder halt eben "langsames abnabeln" dann is der abschied nicht mehr so schlimm ;o) abgestumpft?jaah das bin ich nach 3,5 jahren zeitverschwendung ... halt mich bitte auf dem laufenden ;o)

• Meine theorie!!
              also, ich finde es kommt auf das niveau an!je toller der mann ist desto schlimmere nichts-sagende frauen sucht er sich! überwiegend bevorzugt blond schlank unsymphatisch nicht besonders attraktiv! neben so einer frau sieht er natürlich aus wie brad pitt... nya so is zumindest mein gefühl oft ;o)

ernsthaft denke ich aber das es so ein bisschen veranlagt ist, das man sich einen partner sucht der rein optisch möglichst viele gegensätze zu einem selbst hat....also groß zu klein blond zu schwarzhaarigen....ich denke so konnte die evolution vermeiden das man seine "familie" anziehend findet und so wurden die gene im falle eines kinderwunsches optimal vermischt.....?? Oder??

nebenbei hab ich da mal n kleinen test gemacht:
              ich habe von antur aus sehr blaue augen und bin blond...ich habe mir farbige kontaktlinsen gekauft...in dunkelbraun! ein großer unterschied also....die braunen augen kommen echt super an!!vermittelt wohl soetwas wie treue vermute ich...!ausserdem mochten die die blaue, bzw. helle augen haben bisher die dunkleren lieber....!?

so das wars von mir
              aufwiedersehn

• Also...
              ich und mein freund (3,5 jahre beziehung) sind 9 jahre auseinander...ich finde das schon recht viel....wir haben uns damals kennen gelernt da war ich grade 17!ich hatte auch immer das gefühl ich könne nicht mithalten. das gefühl das wir beide "gleichwertig" sind in der beziehung habe ich erst seid dem ich führerschein, auto und ausbildung habe, also arbeite "wie er"...zwar wage ich zu behaupten das ich auch schon damals sehr reif war, aber ich finde wirklich das wenn man selbst noch zur schule geht noch ganz andere blickwinkel hat.unsere beziehung hat sich auf einmal verändert als ich arbeiten war, unabhängig wurde!nicht das es ein vaterkomplex ist den ich hier auslebe, aber wenn man selbst kein auto hat, keine möglichkeit dann ist man halt auf den partner angewiesen das er einen abholt, zu einen kommt....

was eigentlich erschreckend ist, DU solltest die sein die sich entwickelt ;o) du bist jung und stehst noch mitten im leben!!
              aber vielleicht bekommst du es auch gar nciht so mit das du dich veränderst und ihr entfernt euch von einander?