G
gloria_12095727

• 24. Nov 2011
  • Beitritt 8. Nov 2011
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In 3DS

Ich auch ;)
    Ich bin genau der gleichen meinung wie du und das mit legend of Zelda ist auch wahr ich liebe dieses spiel über alles hab es schon als kleines Mädchen gespielt ;)

• Legend of Zelda
    Warten bis zum 18. November dann ist es soweit Skyward Sword iiikkkkkksssss :)

• :S
    Ich hab genau das gleiche problem überall einsen und zweien nur in mathe ewige fünf
    Ich würd mich auch über einige antworten freuen :)

• ...
    Mehrere:
    Mai Fukui
    Ai Otsuka

Fiktionale Sängerinnen:
    Miku Hatsune
    Megurine Luka
    Megpoid Gumi :) :) :)

• gloria_12095727

Sorry
    Ich wollte schreiben Mai Fukui und Ai Otsuka oder j-rock von ClearVeil und DaizyStripper und außerdem sehr viel Techno .....;D

• :)
    Mein nickname sagt schon alles aus( bei youtube unbedingt mal von Megurine Luka DYE reinziehen oder von Miku Hatsune rolling girl) ich steh voll auf vocaloid und halt japanische lieder wie die Lieder vin Mai

• ....
      Naja wenn dein minirock sehr kurz ist vlt schon du könntest doch als alternative ne schöne enge glanzhose anziehen mit passenden high heels einfach nur *fauch* xD xD aber es ist dir natürlich selbst überlassen wie du dich kleidest ;)

• sian_12912374

:D
      Ich liebe kimonos auch über alles bei mir dreht sich aber alles um japan und decora-kei b.z.w kawaii-kei xDDDD

• eda_12525261

Is jedermanns eigne sache ;) aber eine bekannte hat mir mal von gliss kur ultimate repair vorgeschlagen sie behauptet das dies genau richtig wäre...

Naja ich weiß ya nicht aber vlt. probierst du es ya mal ;)

• :O
      Ganz ehrlich hab ich z.B total kurze haare vorne ein wenig länger als hinten und hinten hab ich sie abgeschoren xD und seh immer boch total niedlich und knuffig aus und die haarlänge ist scheißegal denn die einzige schöntheit die zählt ist die schönheit die man inder Frau erkennt also ganz ehrlich ist sowas überflüssug

• Oh oh :S
      Ja ich kenne die erfahrung mit kaputtem haar wegen zu vielen färbungen (einfach kunterbunt :) ) noch vor 3 Tagen hab ich mir jetzt einen radikal-haarschnitt machen lassen das sieht gar nicht mal so schlimm aus :) und hat mir wirklich geholfen und nicht so komische ölkuren....

• vivien_12632674

:)
      Ja das glätteeisene von ghd ist wirklich supiii ich schlage aber vor: Braun Satin Hair es kostet so um die 60 euro aber einfach klasse

• muriel_11876407

.... :(
      Hmmm... Die mpc tropfen nÜtzen ja gar nix bei mir ich hab kein völlegefühl sondern krampfattacken aber es kann echt sein das ich die sache mit dem stress im moment durchlebe hab grad stress in der schule (10 Klasse abschlussklasse ) und in meiner familie hab zwar pyschatriche hilfe scheibt aber kein zsmhang damit zu haben den beim " Lösungen finden" bleibt dieses problem bestehen

Danke aber für deinen Beitrag hat mir sehr geholfen ;)
      Lg Megurine Luka

• Arzt?
      Ich war gestern dann doch nochmal beim arzt und der hat mir mcp tropfen verschrieben und hat anschließend gemeint wenn es in 1 woche nichts bessert soll ich nochmal wiederkommen ich hab mir gedacht was fürn quakssalber ey der hat nur an meinem bauch rumgetastet das wars von ultraschall o.ä war nicht die rede

Mensch, ich leide unter heftigen schmerzen !!!!!

• yen_12769091

Man bekommt es außerdem auch bei einigen frisören du müsstest dich mal in deiner gegend erkundigen :D

• Controll Freak :-D
      also ich würd dir TIGI BED Head controll freak empfelen ich habe das glätten auch gelassen weil es die haare doch sehr strapatziert und ich ja mal grad16 hab kein lust auf kaputte spröde haare ich muss sagen das shampoo funzt wirklich und riecht nach lecker Ananas es ist empfelenswert es kostet so um die 15 aber im internet vlt. billiger zu finden
      also von mir kriegt dieses shampoo 5-Sterne XDDDD

• seit ungefähr 2 Wochen kriege ich Magenschmerzen wenn ich was esse ich habe ebenfalls auch nie freiwillig lust etwas zu mir zunehemem (werden von meiner Mutter gezwungen) außerdem plagt mich auch übelkeit und brechreiz (wurd grad in der Schule nachhause geschickt), könnte das eine Bauchspeicheldrüsenentzündung sein ? (trinke KEIN Alkohol oder Cola oder ähnliches...) kann mir bitte irgendjemand sagen was das sein könnte? :cry: :cry: