Hat ihn jemand? Wenn ja, kann er doch gleich mal seine Meinung dazu abgeben :)
Ich besitze ihn nun seit ungefähr 2 Monaten und bin damit sehr zufrieden ihn gekauft zu haben. Der 3D-Effekt ist spitze und mir selber bereitet er keine Augenschmerzen oder sonst irgendwelche Schmerzen. Das was halt blöd ist, dass man immer gerade auf den Bildschirm schauen muss, ansonsten sieht man nur zwei verschobene Bilder, aber mich stört es eigentlich nicht. Ich kann damit genauso gut im Liegen spielen, als auch im Sitzen. Draußen Spielen ist nicht zu empfehlen, man erkennt leider gar nichts an dem Bildschirm, auch wenn der 3D-Effekt ausgeschalten ist (war aber auch bei den anderen DS so). Akkuladezeit (ca. 3 Stunden) und Akkulaufzeit (3-5 Stunden bei durchlaufender Betriebszeit und stärkster Helligkeitsstufe) muss nicht jedem gefallen, aber ich habe die Helligkeitsstufe einfach runtergemacht und da hält er dann noch ein paar Stunden mehr :) Design des Geräts gefällt mir ganz gut, Knöpfe sind reichlich vorhanden und das Schiebepad find ich spitze!
Was ich noch vermisse, sind die guten Spiele für den 3DS. Die kommen ja leider erst im Laufe dieses oder nächsten Jahres raus. Bis jetzt das beste Spiel ist Zelda Ocarina of Time 3D, kann ich nur empfehlen (; Auch wenn er anfangs ziemlich teuer war, ist er jetzt schon wirklich billiger geworden.
So nun bin ich aber auf eure Meinungen gespannt :D
3DS
Ich auch ;)
Ich bin genau der gleichen meinung wie du und das mit legend of Zelda ist auch wahr ich liebe dieses spiel über alles hab es schon als kleines Mädchen gespielt ;)
Hab ihn
Ich hab ihn jetzt seit Weihnachten bin froh und munter über ihn lohnt sich zu kaufen. Augenschmertzen manchmal. Zusammenfassung: HAMMER GEIL KAUFT IHN mit gelegendlichen augenschmertzen ;-)
Mein Sohn hat ihn auch und ich spiel auch!!!
Echt tolles Gerät! Mein Sohn ist 6 und schon voll der Nintendo Freak! Er hat schon mit 2 damals das NDS lite Modell bekommen (weil die große Schwester eins hatte wollte er auch eins) und nu musste das aktuelle hinterher!
Ich empfehle euch kauft das Modul dazu plus Microchip, so könnt ihr euch alle Spiele runterladen zb bei romfreaks.net die ihr wollt und habt ewig Freude! Für das Modul müsst ihr etwas rumgoogeln, kostet ca 20 Euro!