Bindungsangst
ich kenn das gefühl nur zu gut! vor 2 wochen hab ich einen total süssen jungen kennengelernt und es lief eigentlich alles perfekt. Wir haben uns auch geküsst. Als er dann am Tag darauf etwas mit mir alleine unternehmen wollte, hab ich total Angst gekriegt. Ich glaub, das liegt daran, dass ich die Leute nicht enttäuschen will und dass die plötzlich merken, dass ich gar nicht so toll bin. Hab deshalb auch noch nie einen Freund gehabt, obwohl ich dieses Jahr schon mit 15 Typen rumgemacht habe, danach hab ich immer abgeblockt. Dabei wünsch ich mir sosehr einen Freund. Bei diesem Jungen vor 2 Wochen, war auch das Problem, dass ich total überfordert war. Er war drei Jahre älter, hatte viel mehr Erfahrungen und sah zum sterben toll aus. Er ist Model. Ich hab mich aber doch mit ihm getroffen, weil ich dieses eine mal meine angst bekämpfen wollte. Es lief eigentlich alles gut, aber ich beschloss trotzdem, dass es einfacher wäre, auf ihn zu verzichten. keine verpflichtungen, nichts. erst seit ich weiss, dass er auch nicht mehr an mir interessiert ist, muss ich wieder ständig an ihn denken. Ich glaube uns bleibt nichts anderes übrig, als unsere Angst zu überwinden. Sag einfach niemals wieder ein Date ab, wenn du den Typ toll findest. Du schaffst das!
Aalessa_12135358
- 20. Aug 2011
- Beitritt 11. Aug 2011
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also allzu schwer
ist das nicht. hab das selbe problem wie du, aber da gibts ne einfache lösung. du nimmst einfach den ausweis einer freundin, in der Regel spielt das Aussehen keine zu grosse Rolle. Als ich noch blond war, bin ich immer mit dem Ausweis meiner älteren Schwester in Discos gekommen, die dunkelbraune bis schwarze haare hatte. du musst einfach ganz cool bleiben, auf keinen fall nervös. und alle daten darauf auswendig lernen und womöglich auch das sternzeichen und die unterschrift. dann klappt das! viel spass ;)Schwierig
Und, gibts neuigkeiten? ich glaube er ist entweder total schüchtern oder ziemlich arrogant. Hör auf dein Herz!Bitt ihm um ein Treffen!
Lad ihn zu dir nach Hause ein, geht ins Kino oder schwimmen. und alles passiert von alleine :D meld dich, wenn es neuigkeiten gibt!All American Reject
All American Reject ist einfach super. Aber mein Lieblingslied im Moment ist mr. saxobeat - alexandra stan. Da kann ich einfach nicht still sitzen!Sie
heey. wie ist denn euer verhältnis? trefft ihr euch häufiger, vielleicht auch mal alleine? wenn sie dich auch mag, wird sie dir zeichen senden. sie wird dich häufig anlächeln, sucht den kontakt mit dir. ist das nicht der fall, wird eine liebeserklärung wohl kaum was bringen. Wenn du mir deine Situation etwas genauer erklärst, kann ich dir vielleicht aus weiblicher Sicht helfen :) wie alt seid ihr denn?- In Nuttig?
Nuttig?
das wichtigste ist, dass du dich in deinen klamotten wohl fühlst. ich trag auch gern kleider und dazu ziemlich hohe Schuhe. Damit dein Outfit aber nicht too much wird, gilt die Regel: entweder kurz oder tief ausgeschnitten. Auf keinen Fall beides! Wie reagieren denn die Jungs auf deinen Style? Und wie alt bist du?