A
amadi_12570202

• 20. Feb 2009
  • Beitritt 27. Aug 2007
  • 5 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    Ja ich denke ihr trefft den Nagel auf den Kopf :-( Tief in meinem inneren weiß ich, dass diese Situation viel über unsere Bezeihung und den Umgang den wir miteinander habe aussagt. Und ich finde es auch egoistisch von ihm! Mir ist es ja schließlich auch wichtig, dass er seinen Spaß hat. Das mit dem Lecken will ich eben nicht von ihm verlangen, vor allem weil ich den Pilz habe. Wenn ich den nicht hätte, dann würde ich ihn auch mal unter Druck setzen damit er merkt, was für ein dummes Gefühl das ist. Ich werde ihn heute mal darauf ansprechen. Hab ihm gestern schon gesagt, dass ich jetzt einen Termin für den Aids Test machen werde und ich ihn da mithin nehme, egal was er sagt.

Es ist oft schwer, so etwas objektiv zu sehen wenn man jemanden liebt..

Danke für eure Antworten

• Hallo an alle,

ich habe noch nie über sowas in einem Forum geschrieben aber ich weiß nicht mehr weiter grade. Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen wie ihr die Sache seht und ob ich mich da vielleicht in was reinsteiger.

Ich bin ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Da wir beide noch keinen Aidstest etc. gemacht haben, verhüteten wir mit Kondom und Pille. Leider vertrage ich das Kondom nicht so gut (Durex gefühlsecht, meiner Meinung nach die besten von allen ^^) und wenn wir oft hintereinander Sex haben, brennt es richtig und tut einfach nur noch weh. Das ist eine Einschränkung, an der mein Freund nichts ändern kann - er kann ja schließlich nichts dafür. ABER. Ich frage ihn schon seit 2 Monaten wann wir endlich den Test machen können und ich habe das Gefühl, es ist ihm nicht so wichtig. Und zwar aus folgendem Grund : wenn wir nicht miteinander schlafen können, gibts Oralsex - ABER NUR BEI IHM. Also nur ICH bei IHM. Er hat mich deswegen schon oft unter Druck gesetzt, ich bin eigentlich nicht so ein Fan vom aktiven Oralsex (jedenfalls nicht immer, manchmal will ich einfach meine Ruhe haben) aber er akteptiert es nicht. Er akteptiert und respektiert es nicht wenn ich nein sage, jedenfalls nicht RICHTIG (also ich muss es dann nicht machen, aber er macht mir mit der Art und Weise, wie er mein Nein akzeptiert (nämlich so :TRISTE: :-( :?: :cry: ) , ein schlechtes Gewissen. Und mich macht das so verdammt wütend. Meiner Meinung nach sollte man NIEMANDEN unter Druck setzen wenn es um Sex (in welcher Variation auch immer) geht. Ich finde Sex passiert einfach und auch Oralsex zum Beispiel ergibt sich einfach. Und ich setzte ihn auch nicht unter Druck (er macht es ja bei mir nicht, ich muss dazu sagen ich habe seit 1 Jahr einen Pilz, hab schon alles ausprobiert war bei verschiedenen Frauenärztinnen etc. pp. , hab mich damit abgefunden ich bin wohl einfach anfällig dafür und habe auch keine Beschwerden bis aus Ausfluss (ich wasche mich immer vor dem Sex)) aber es macht mich so wütend. Wieso ist es ihm egal, ob ich meinen Spaß habe ? Wieso interessiert er sich nur für seine Befriedigung?

Ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich habe das Thema schon so oft angesprochen aber an seinem Verhalten ändert sich nicht wirklich was (er setzt mich mittlerweile weniger stark unter Druck als am Anfang weil ich ihm klar gemacht habe, dass ich mich nicht so behandeln lasse).

Bitte gebt mir einen Tipp, gerne auch Männer weil die können mir ja am ehesten seine Sicht erklären.

• ..
    Naja was heißt einbilden :) Ich meine es gibt schon Mädchen, die z.B. viel Speck an den Hüften haben und bauchfrei rumlaufen. Oder die einen Mini tragen und nicht grade schöne Beine haben. Aber mir ist das egal, ich gucke niemanden blöd an, jeder kann ja selber entscheiden, wie er rumläuft! Nur wenn mich dann auch noch ein Mädchen anguckt, bei der das zutrifft, was ich grade geschrieben habe, dann regt es mich umso mehr auf.. So nach dem Motto guck doch mal dich an =D

• Heyy
      Also ich hatte auch jahrelang das Problem! Ich würde dir mal folgende Kosmetikerin empfehlen :

cosmetic-garden
      Bornheimer Landstraße 48
      60316 Frankfurt
      Tel.: 069-59793995

Aaaber ich weiß ja nicht wo du wohnst, wenn du nicht in Frankfurt wohnst dann schreibe mal eine E-Mail an wrabetz@kokodirekt.de und frag, wo du Produkte von DERMAL INDIVIDUALS in deiner Nähe kaufen kannst! Und wenn du dann bei der Kosmetikerin bist dann lass eine Grundbehandlung machen. So habe ich das in den Griff gekriegt, hatte das fast 5 Jahre lang. Zum Hausarzt würde ICH nicht gehen, was die da verschreiben ist oft zu aggressiv, kommt aber auch auf den Hausarzt an. Glaub mir das hilft echt, ich mach hier jetzt keine Schleichwerbung. Das kostet zwar ein bisschen, hält aber ein halbes Jahr und basiert auf einem ganz anderem Ansatz als andere Pflegeprodukte.
      Also ich wünsch dir viel Glück! :)

• Hallo Leute,

ich würde gerne mal eure Meinungen hören. Wenn ich abends feiern gehe, ziehe ich mich ziemlich (ich sage jetzt mal sexy) an - das heißt Minirock und hohe Schuhe (achte dann immer darauf, dass mein Ausschnitt nicht übertrieben ist). Die Sachen die ich anziehe PASSEN ZUSAMMEN und ich habe eine gute Figur. So und jedesmal gibt es sehr sehr viele feindselige Blicke (von Mädchen, die es sich meiner Meinung nicht erlauben können, auf andere herabzusehen) und teilweise kommt es sogar zu Schlägerein. Dabei beachte ich die anderern Mädchen um mich rum nicht wirklich, und wenn sie mich anlächeln dann lächel ich zurück, ich stolziere also nicht wie eine eingebildete Pute im Club rum (wobei es vielleicht manchmal so rüber kommt, weil ich die feindseligen Reaktionen schon gewohnt bin und dementsprechend gucke). Zudem tanze ich ziemlich gerne und auch auf Podesten bzw an den Stangen - dadurch falle ich noch mehr auf.

Jetzt meine Frage an euch. Ist es Neid? Oder bin ich unangemessen gekleidet, sind hohe Schuhe und Minirock to much?Gibt es eine Grenze was die Kürze des Rockes angeht? Ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt, dass ich am Liebsten mit langer Hose weggehe, einfach weil die Tussen mich dann wenigstens einigermaßen in Ruhe lassen. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Schonma danke für Antworten - auch aus der männlichen Perspektive ;)

• =/
      Ich sehe ihn schon heute und in ca. zwei Stunden ist es soweit =( Meine letzten Stunden als Vergebene laufen ab.. Komisches Gefühl =(

• Hallo ihr,

ich werde am Freitag mit meinem Freund Schluss machen, wir waren 7 Monate zusammen. Und obwohl ich weiß, dass es der einzig richtige Weg ist, bin ich sehr traurig. Ist das normal? Er war mein Erster.. In jeder Hinsicht.

• Also ich finde..
      .. du hast alles richtig gemacht. Wenn er noch Interesse hat, dann meldet er sich =D Zuviel um eine Frau kämpfen, das gibt es gar nicht für einen Mann! Bleib jetzt konsequent.
      Viel Glück!!

• ..
      So hart es auch klingt: das ist das Problem deiner Mutter, sie ist für sich selbst verantwotlich und solange sie nicht selber einsieht ein Problem zu haben, kannst DU leider GAR NICHTS machen! Ich verstehe, dass du ihr helfen willst, mein Vater hat ein ähnliches Problem und ich habe mich lange Zeit für ihn verantwortlich gefühlt. Nur die einzige Person, die dafür verantwortlich ist und irgendwas ändern kann ist die betroffene Person, also in deinem Fall deine Mutter. Versuch dein eigenes Leben aufzubauen und unabhängig zu werden. Irgendwann kommst du an einen Punkt, an dem es nicht mehr so weh tut.

• Ich bin 19 Jahre alt und seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen, es ist meine erste richtige Beziehung. Es läuft alles perfekt, er ist total lieb,er klammert nicht, ich kann mich gut mit ihm unterhalten, alles passt.
        Mein Problem ist aber, dass ich TOTAL GENERVT von ihm bin, es ist mir zu nett, ich finde es besser wenn man mich ein bisschen zappeln lässt.. Es war bei mir jetzt immer so, dass ich ab einem bestimmten Punkt (an dem ich gemerkt habe, dass ich vielleicht Gefühle für jemanden entwickeln könnte oder das jemand meiner Meinung nach zu starke Gefühle für mich entwickelt ) eifach Schluss mache und mit der Person gar nichts mehr zu tun haben will, man könnte schon fast sagen ich verachte die Person.
        Das alles ist aber MEIN persönliches Problmen und ich will mir nicht schon wieder alles kaputt machen! Ich kann diese Genervheit aber auch nicht unterdrücken weil so mehr ich dagegen ankämpfe destso schlimmer wird es. Was soll ich machen??? Ich weiß echt nicht mehr weiter =( Schon mal jetzt vielen Dank für eure Antworten.

• Tus niiiicht
        danach sind deine Haare soooo kaputt und der Ansatz sieht scheiße aus...

• Boaaah
        wie schöööön :) mein erster kuss war ne katastrophe xD

• Jaaa
        noch ne chance geben find ich auch.. gibts was neues?

• an0N_1224438699z

Ist er vielleicht..
        .. in dich verliebt? Was war denn da mit dem Kuss zwischen euch, hast du ihm zu verstehen gegeben das es ein Fehler war aus deiner Sicht?

• Duuu
        bist auf dem richtigen Weg =D Lass dich unterkriegen, du wirst langsam stärker :) Das merkt er und jetzt versucht er seine Machtposition wiederzuerlangen. Haha genau wie bei meinem Vater und meiner Mutter :) In Wirklichkeit ist dein Mann wahrscheinlich ziemlich schwach und hat einfach nur Angst davor, das du das bemerkst.

• Beste freundin
        geht vor :) ist einfach so. wenn sie das interesse verloren hätte, würde sie dich nicht nächste woche sehen wollen. gib ihr bloß nicht das gefühl, dass du enttäuscht/sauer bist sondern wünsch ihr viel spaß und lass sie gehen :)

• rosa_12578015

Uuund?
        Und hat er geantwortet?
        Mach dir keinen Kopf du hast ja nur was unverbildiches geschrieben und warst nicht aufdringlich. Jetzt liegt es an ihm :)

• Sei doch froh!
          Sei doch froh das er nicht mit hoch gekommen ist, das heißt das er nicht auf eine schnelle Nummer aus ist :) Ich mein sooooo lange kennt ihr euch doch noch nicht.