Hallo an alle,
ich habe noch nie über sowas in einem Forum geschrieben aber ich weiß nicht mehr weiter grade. Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen wie ihr die Sache seht und ob ich mich da vielleicht in was reinsteiger.
Ich bin ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Da wir beide noch keinen Aidstest etc. gemacht haben, verhüteten wir mit Kondom und Pille. Leider vertrage ich das Kondom nicht so gut (Durex gefühlsecht, meiner Meinung nach die besten von allen ^^) und wenn wir oft hintereinander Sex haben, brennt es richtig und tut einfach nur noch weh. Das ist eine Einschränkung, an der mein Freund nichts ändern kann - er kann ja schließlich nichts dafür. ABER. Ich frage ihn schon seit 2 Monaten wann wir endlich den Test machen können und ich habe das Gefühl, es ist ihm nicht so wichtig. Und zwar aus folgendem Grund : wenn wir nicht miteinander schlafen können, gibts Oralsex - ABER NUR BEI IHM. Also nur ICH bei IHM. Er hat mich deswegen schon oft unter Druck gesetzt, ich bin eigentlich nicht so ein Fan vom aktiven Oralsex (jedenfalls nicht immer, manchmal will ich einfach meine Ruhe haben) aber er akteptiert es nicht. Er akteptiert und respektiert es nicht wenn ich nein sage, jedenfalls nicht RICHTIG (also ich muss es dann nicht machen, aber er macht mir mit der Art und Weise, wie er mein Nein akzeptiert (nämlich so :TRISTE: :-( :?: :cry: ) , ein schlechtes Gewissen. Und mich macht das so verdammt wütend. Meiner Meinung nach sollte man NIEMANDEN unter Druck setzen wenn es um Sex (in welcher Variation auch immer) geht. Ich finde Sex passiert einfach und auch Oralsex zum Beispiel ergibt sich einfach. Und ich setzte ihn auch nicht unter Druck (er macht es ja bei mir nicht, ich muss dazu sagen ich habe seit 1 Jahr einen Pilz, hab schon alles ausprobiert war bei verschiedenen Frauenärztinnen etc. pp. , hab mich damit abgefunden ich bin wohl einfach anfällig dafür und habe auch keine Beschwerden bis aus Ausfluss (ich wasche mich immer vor dem Sex)) aber es macht mich so wütend. Wieso ist es ihm egal, ob ich meinen Spaß habe ? Wieso interessiert er sich nur für seine Befriedigung?
Ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich habe das Thema schon so oft angesprochen aber an seinem Verhalten ändert sich nicht wirklich was (er setzt mich mittlerweile weniger stark unter Druck als am Anfang weil ich ihm klar gemacht habe, dass ich mich nicht so behandeln lasse).
Bitte gebt mir einen Tipp, gerne auch Männer weil die können mir ja am ehesten seine Sicht erklären.