Hallo an alle,



ich habe noch nie über sowas in einem Forum geschrieben aber ich weiß nicht mehr weiter grade. Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen wie ihr die Sache seht und ob ich mich da vielleicht in was reinsteiger.


Ich bin ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Da wir beide noch keinen Aidstest etc. gemacht haben, verhüteten wir mit Kondom und Pille. Leider vertrage ich das Kondom nicht so gut (Durex gefühlsecht, meiner Meinung nach die besten von allen ^^) und wenn wir oft hintereinander Sex haben, brennt es richtig und tut einfach nur noch weh. Das ist eine Einschränkung, an der mein Freund nichts ändern kann - er kann ja schließlich nichts dafür. ABER. Ich frage ihn schon seit 2 Monaten wann wir endlich den Test machen können und ich habe das Gefühl, es ist ihm nicht so wichtig. Und zwar aus folgendem Grund : wenn wir nicht miteinander schlafen können, gibts Oralsex - ABER NUR BEI IHM. Also nur ICH bei IHM. Er hat mich deswegen schon oft unter Druck gesetzt, ich bin eigentlich nicht so ein Fan vom aktiven Oralsex (jedenfalls nicht immer, manchmal will ich einfach meine Ruhe haben) aber er akteptiert es nicht. Er akteptiert und respektiert es nicht wenn ich nein sage, jedenfalls nicht RICHTIG (also ich muss es dann nicht machen, aber er macht mir mit der Art und Weise, wie er mein Nein akzeptiert (nämlich so :TRISTE: :-( :?: :cry: ) , ein schlechtes Gewissen. Und mich macht das so verdammt wütend. Meiner Meinung nach sollte man NIEMANDEN unter Druck setzen wenn es um Sex (in welcher Variation auch immer) geht. Ich finde Sex passiert einfach und auch Oralsex zum Beispiel ergibt sich einfach. Und ich setzte ihn auch nicht unter Druck (er macht es ja bei mir nicht, ich muss dazu sagen ich habe seit 1 Jahr einen Pilz, hab schon alles ausprobiert war bei verschiedenen Frauenärztinnen etc. pp. , hab mich damit abgefunden ich bin wohl einfach anfällig dafür und habe auch keine Beschwerden bis aus Ausfluss (ich wasche mich immer vor dem Sex)) aber es macht mich so wütend. Wieso ist es ihm egal, ob ich meinen Spaß habe ? Wieso interessiert er sich nur für seine Befriedigung?


Ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich habe das Thema schon so oft angesprochen aber an seinem Verhalten ändert sich nicht wirklich was (er setzt mich mittlerweile weniger stark unter Druck als am Anfang weil ich ihm klar gemacht habe, dass ich mich nicht so behandeln lasse).


Bitte gebt mir einen Tipp, gerne auch Männer weil die können mir ja am ehesten seine Sicht erklären.

Er ist ein
Egoist in meinen Augen! Allein schon die Tatsache, dass er nicht lecken WILL (wahrscheinlich wohl auch ohne Pilz nicht) läßt darauf schließen.Es soll der Frau ja schließlich auch Spaß machen, den Mann oral zu befriedigen-was dann noch alles so passieren kann.. :cool: Den Typen abschieben oder in den "Oral-Streik" gehen, bis ihm vielleicht mal ein ganzer Krohnleuchter aufgeht! Aber die Chancen sind wohl nicht so hoch... :FOU:

..
Ja ich denke ihr trefft den Nagel auf den Kopf :-( Tief in meinem inneren weiß ich, dass diese Situation viel über unsere Bezeihung und den Umgang den wir miteinander habe aussagt. Und ich finde es auch egoistisch von ihm! Mir ist es ja schließlich auch wichtig, dass er seinen Spaß hat. Das mit dem Lecken will ich eben nicht von ihm verlangen, vor allem weil ich den Pilz habe. Wenn ich den nicht hätte, dann würde ich ihn auch mal unter Druck setzen damit er merkt, was für ein dummes Gefühl das ist. Ich werde ihn heute mal darauf ansprechen. Hab ihm gestern schon gesagt, dass ich jetzt einen Termin für den Aids Test machen werde und ich ihn da mithin nehme, egal was er sagt.


Es ist oft schwer, so etwas objektiv zu sehen wenn man jemanden liebt..


Danke für eure Antworten

Was ist mit dir ?
Hallo,
Wie kommst du darauf, das du einen Pilz hast ?
Hat dein Freund gesagt, das es komisch riecht und schmeckt ?
Was sagt der Arzt ?


Allso ich bin auch etwas anfällig, aber das ganze kann am Antibiotiker liegen was ich in letzter zeit, oft nehmen musste oder am falsch Baden.
Es ist so, die Schleimhäute, sind von den äusseren Schamlippen geschützt.und sollten nicht mit Seife in kontakt kommen, da der Intimbereich einer Frau, einen eigenen PH-wert hat und auch ein eigenes "Reinigunssystem"
Ausfluß heisst nicht gleich Krank, kommt auf den ausfluß an.
Du solltest dich nicht von anderen verunsichern lassen, ist nicht gerade leicht, so mal es ja auch noch dein Freund ist.
Aber er scheint ja nur an sich zu denken und das ist keine liebe, geschweige den gesunder sex.
Natürlich kannst du ihm nicht die verantwortung überlassen, das du guten sex hast, das ist deine aufgabe, allso ich meine, das du "gesund"egoistich sein musst.
wenn du es auch mal magst, das er dich leckt, dann musst du es vordern und wenn er nicht will, wäre es für mich früher oder später, ein Grund die Beziehung zu beenden.
Guter Sex, gehört zu einer intakten Partner schafft.
Ich denke es ist ganz wichtig das du an dich denkst und nicht an ihn.
Was ist dir wichtig ?
Worauf kannst du und willst du verzichten ?
Was wünschst du dir von deinem Partner ?


naja, ich könnte ganz viel schreiben und ich weiß gar nicht ob du solche rat schläge gebrauchen kannst.
ich belasse es hierbei und wünsche dir ganz viel "Liebesglück" ;-)