hallo ihr hier.
nachdem die wunden einer alten geschichte langsam verheilt sind, ist letztes wochenede was unglaubliches passiert. haette nie gedacht, dass ich mich jemals mit so was "beschaeftigen" werde... hab in einer bar nichtsahnend einen arbeitskollegen kennengelernt. da die firma ziemlich gross ist, laeuft man sich auch selten bis nie ueber den weg. ich wurde ihm von einem anderen arbeitskollegen,
welcher mit ihm und noch ein paar anderen dort war, vorgestellt. tja, was soll ich sagen, ich verliebte mich auf den ersten blick, bei ihm hatte ich eigentlich auch dieses gefuehl. na ja... er liess mich sozusagen nicht mehr aus den augen und verbrachte den rest des abends in meiner naehe und das obwohl er eigentlich mit seinen arbeitskollegen eine abschiedsparty fuer jemand anderese feiern wollte/sollte und diese nicht mehr in sichtweite waren. wir unterhielten uns super, er stellte viele fragen und es kribbelte und knisterte. er ist 25, ich 26 und etwas hoeher gestellt, als ich, aber wie gesagt in einern ganz anderen abteilung. betrunken war uebrigens auch keiner von uns beiden:)
schoen und gut, aber nun? soll ich's als netten flirt abhaken, obwohl ich diesen mann unbedingt naeher kennenlernen moechte? ihn unverbindlich per email kontaktieren und dann wahrscheinlich aufdringlich und beduerftig wirken? oder einfach mal abwarten, dass er auf mich zukommt? wenn ich bei ihm auch den eindruck hinterlassen habe, den er bei mir hat, wird er bestimmt auch auf mich zukommen? was meint ihr/erfahrungen?
lg