rosa_12578015

Und was, falls
von ihm nichts mehr kommt? soll ich dann davon ausgehen, dass er nichts weiter will, da angeblich kein mann angst hat, sich das zu holen, was er will. oder das er zu schuechtern ist. oder vielleicht war sein interesse nur oberflaechlich?

er hat mir uebrigens auch erzaehlt, dass er hier kaum jemanden kennt und was wuerde er davon halten, wenn ich auf ihn zugehe.

fragen ueber fragen, habt ihr noch mehr tipps oder eigene erfahrungen
lg

rosa_12578015

Auch wenn
    das feedback auf meinen beitrag, etwas bescheiden ist, halt ich euch trotzdem auf dem laufenden:). konnte nicht warten, ob was von ihm kommt und hab ihm deshalb heute ne mail geschickt und mich kurz und unverfaenglich fuer den drink bedankt... Damit schmeiss ich mich ihm nicht an den hals, aber zeige trotzdem mein interesse und er kann reagieren oder nicht. schliesslich ist er ganz neu in der stadt, und kennt angeblich noch praktisch niemanden. da wird er vielleicht gerne kontakt aufnehmen...

lg

rosa_12578015

Uuund?
      Und hat er geantwortet?
      Mach dir keinen Kopf du hast ja nur was unverbildiches geschrieben und warst nicht aufdringlich. Jetzt liegt es an ihm :)

amadi_12570202

Morgen allerseits
        ja, er hat geschrieben. zuerst hat er erzaehlt, was er so gemacht hat gestern und gesagt, er sei froh gewesen, dass wir uns getroffen haben und geredet haben und er hoffe das wir das mal wiederholen... (hab ich vom english uebersetzt)

nicht schlecht, oder? wenn er nichts wissen moechte, haette er sich ja auch einfach bedanken koennen oder gar nicht erst antworten.

lg

noele_12695472

Das finde ich auch
          er darf sich ruhig auch etwas anstrengen, wenn er denn will. werd ihm gegen abend mal schreiben, dass sich das wahrscheinlich machen laesst in bezug auf eine wiederholung.

lg

rosa_12578015

Find das voll genial
            freu mich voll, *gg*

mein leben hat heute eine glückliche wendung genommen und deshalb freu ich mich einfach für jeden bei dem es gut rennt *gg*

lg

luan_12293759

@hunnybunny20
              freu mich fuer dich! bei mir hats ja noch nicht mal richtig begonnen.

ich frag mich manchmal, was waere, wenn ich nicht auf ihn zugegangen waere, haette er was gemacht. obwohl es war ja erst Dienstag und wir hatten nichts ausgemacht. Es ist ja nicht so das ich notstand habe, aber ich wuerd ihn halt gern kennenlernen... und warten, das liegt mir einfach nicht (mehr).

vielleicht denkt er ja auch "ach wie nett dass die sich um mich bemueht" ohne das es jedoch bei ihm irgendwelche gefuehlsregung ausloest oder seh ich das zu negative?

bei mir muss immer alles schnell gehen und wenn ich feuer fange, dann vergesse ich leider alles um mich herum:(.

ich wuenscht die maenner waeren "agressiver", ich glaub frueher waren sie das auch, aber heute scheinen sie manchmal fast eingeschuechtert.

lg

rosa_12578015

Sicher sind die männer
                eingeschüchtert, weil immer mehr fraun die initiative (hoffe das schreibt man so) ergreifen, und einfach auf eigenen beinen stehn und unabhängig sind.

du machst dir zu viele gedanken, und denkst viel zu negativ, denk nicht dran was gewesen wäre wenn du das so gemacht hättest oder er so und ob er von selber auf dich zu gegangen wäre, denke an das hier und jetzt das was jetzt passiert und was ihr jetzt draus macht zählt. geh das ganze langsam an und genieße die zeit die du mit ihm hast, der rest wirt eh von selber kommen

ganz ganz wichtig ist, nicht klammern, sonst wirst du als frau unattraktiv und uninteressant für ihm

also positiv denken
                nicht klammern
                und alles auf dich zukommen lassen

lg hunny

luan_12293759

Bin kribbelig
                  hab ihm gestern abend etwas unverbindlich geantwortet, da er ja auch nicht besonders konkret und verbindlich war. hab geschrieben, dass das (weiteres treffen) schon moeglich ist, hab jedoch nichts vorgeschlagen. das darf er auch machen. dann hab ich noch einen belanglosen kommentar zu seinem gestrigen tag hinzugefuegt.

und jetzt warte ich auf antwort. vielleicht hab ich da doch zu viel reininterpretiert.

wenn er mich denn wirklich sehen moechte, muesste er jetzt nicht schon lange reagiert und was vorgeschlagen haben???

rosa_12578015

Du nur keine angst
                    was für und fraun selbstverstänldich ist, ist für männer das genaue gegenteil, warte einfach ab, er wird sich sicher melden und dich fragen, denn wenn du jetzt wieder schreibst, kommt es ihm vielleicht vor wie wenn du klammern würdest, oder nur ihn hättest, mach dich rahr und wenn er wirklich interesse hat meldet er sich

lg

luan_12293759

Nein
                      melden werd ich mich bestimmt nicht. er kann antworten und weiter darauf eingehen, wenn er will. aber das muss er schon selbst entscheiden...

ich fuehle mich einfach in meiner wartehaltung unwohl, keine ahnung vielleicht meldet er sich ja erst in einer woche oder noch spaeter. wir sind uns ja zu nichts verpflichtet

rosa_12578015

Hmmm kann verstehn das du
                        dich unwohl fühlst mir gehts es nicht viel besser, hab jemanden kennen gelernt die ersten 2 wochen ein sehr inniges tiefes verhältnis gehabt (kein sex) und jetzt ist der kontakt spärlich, aber durch einen freund hab ich erfahren das er an mich hängt und interesse hat aber das ich mich rahr machen soll, er wird sich melden, und genauso ist es bei dir auch, er meldet sich sicher, die position des wartenten überhaupt wenn man keine geduld hat ist schlichtweg schei*e aber man kann sie nicht ändern. lenk dich ab, geh raus mit freunden, es wird alles gut
                        glaub mir

und ganz wichtig immer positiv denken

lg

7 Tage später
                          luan_12293759

Ein kurzes update
                          er hat sich DI per email gemeldet und gefragt ob wir uns am SA treffen können. (wäre unser 1. treffen). war überrascht, wie früh er schon fragte, viele männer mögen doch spontane dates am liebsten und war so glücklich, dass ich zugesagt habe.

gestern abend klingelte plötzlich das telefon und ich ging ran, bin fast umgekippt, als ich realisierte, dass er anrief;). wir redeten ein bisschen über unseren tag und jedenfalls, hat er sich 1000mal entschuldigt, weil es SA doch nicht gehen würde, weil er geschäftlich weg muss. Das ist übrigens keine Lüge, ich weiss, wie das bei uns so läuft (wir arbeiten ja in der selben firma:). Ich meinte dann, dass die arbeit halt priorität hat, was er jedoch sofort verneinte, nur müsse er hier wirklich mitgehen. natürlich war ich ein bisschen enttäuscht, hab jedoch ganz gelassen reagiert. er schlug jedoch gleich nächsten SA vor. er wolle mich dann zum essen einladen...wie süss und es täte ihm wirklich leid, dass es nicht klappt. ich soll ihm dann auch meine stadt zeigen usw.

im ersten moment war ich wirklich enttäuscht, dass es nicht klappt. da er aber wirklich nicht kann, ist es doch nett, dass er gleich persönlich angerufen! hat und einen anderen zeitpunkt vorgeschlagen hat.

lg

lg

rosa_12578015

He, na das klingt ja super
                            bin gespannt wie es mit euch weitergeht. aber so wies sich das entwickelt kann es eigentlich nur positiver werden. ja muss schon sagen das is toll das er persönlich angerufen hat. und von dir finde ich toll das du verständnis hattes, ich denke wenn du wütend gewesen wärst dann wäre es vielleicht anders augegenagen.

bei mir rennt es leider nicht so gut, aber auch das wird wieder besser

lg

luan_12293759

Das wird
                              auch bei dir wieder besser...

ich finde es schade, dass wir uns jetzt erst in gut einer woche sehen. hoffe, das interesse kuehlt von seiner seite in der zwischenzeit nicht ab?

lg