luan_12293759Ein kurzes update
er hat sich DI per email gemeldet und gefragt ob wir uns am SA treffen können. (wäre unser 1. treffen). war überrascht, wie früh er schon fragte, viele männer mögen doch spontane dates am liebsten und war so glücklich, dass ich zugesagt habe.
gestern abend klingelte plötzlich das telefon und ich ging ran, bin fast umgekippt, als ich realisierte, dass er anrief;). wir redeten ein bisschen über unseren tag und jedenfalls, hat er sich 1000mal entschuldigt, weil es SA doch nicht gehen würde, weil er geschäftlich weg muss. Das ist übrigens keine Lüge, ich weiss, wie das bei uns so läuft (wir arbeiten ja in der selben firma:). Ich meinte dann, dass die arbeit halt priorität hat, was er jedoch sofort verneinte, nur müsse er hier wirklich mitgehen. natürlich war ich ein bisschen enttäuscht, hab jedoch ganz gelassen reagiert. er schlug jedoch gleich nächsten SA vor. er wolle mich dann zum essen einladen...wie süss und es täte ihm wirklich leid, dass es nicht klappt. ich soll ihm dann auch meine stadt zeigen usw.
im ersten moment war ich wirklich enttäuscht, dass es nicht klappt. da er aber wirklich nicht kann, ist es doch nett, dass er gleich persönlich angerufen! hat und einen anderen zeitpunkt vorgeschlagen hat.
lg
lg