Vor einer woche
hab ich besagte email an diesen kollegen geschickt. hab mich einfach erkundigt ob sie meinen ring mitgenommen haben und hab meinen 'schwarm' gruessen lassen.... bis heute habe ich keine antwort? ich nehme schwer an, dass er es gelesen hat, aber keine ahnung weshalb ich gar keine antwort bekomme. nicht mal ein 'nein sorry der ring war nicht da'.... ich hab mich da wohl verrennt :???:
Rrosa_12578015
- 28. Juli 2011
- Beitritt 5. Juli 2007
- 25 Diskussionen
- 174 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Titel
- In Titelrosa_12578015
Was haltet
ihr von der idee mit der mail wegen dem ring? - In Titelpy158
Lieber christoph
weshalb werd ich das gefuehl nicht los, dass du dich ein klein wenig ueber mich lustig machst hmmm :-D - In Titelpy158
Haha
ja oder gemeinsam den sonnenaufgang betrachten ;-) mal ehrlich christoph, denkst du wirklich er mag mich?? - In Titel
Hmm
ich finde egtl auch, dass er an der reihe ist. aber falls er das, aus einem mir nicht ersichtlichen grund, nicht in der lage ist, dann werd ich mich noch etwas weiter aus dem fenster lehnen. - In Titel
@bella
weil es nicht gerade erwachsen ist oder weshalb? - In Titel
Falls
ihr noch mitlesen moegt... ich hatte da eine idee, wie ich mit ihm in kontakt kommen koennte. samstags, als wir zu 3. in einem lokal waren, hab ich, da meine finger geschwollen waren, meinen fingerring auf dem tisch liegen gelassen. da ich ja frueher gegangen bin, waere es egtl moeglich, dass er oder sein kollege ihn gesehen und mitgenommen haben. sein kollege ist auf einem social network eingetragen (einfach zu finden), er aber nicht. was wenn ich seinen kollegen anschreibe und nach dem ring frage und ihn gleichzeitig bitte "ihn" gruessen zu lassen und ihm meine email adresse mitzuteilen? waere das eine moeglichkeit?? lg Liebe sugar
es ist überhaupt nicht falsch, dass du nachgefragt hast. aber er wusste vermutlich nicht was er antworten sollte und hat dann lieber mal gar nichts gesagt. ganz ehrlich, ich würde ihn für den moment in ruhe lassen d.h. keine sms und auch sonst keine kontaktversuche. er könnte verwirrt, unsicher sein oder er braucht einfach abstand. glaub mir, ich war schon in der ähnlichen situation und den mann in ruhe zu lassen, wirkt oft wunder...meistens, vorausgesetzt sympathie ist da, melden sie sich von selbst wieder und dann ist es auch für dich angenehmer. alles gute- In Titelpy158
Wie hätte
ich den am besten aktiv werden sollen ohne ihn erneut nach der nummer zu fragen? lg - In Titel
Das kann sein
aber, wie gesagt, ich hab ihn ja schon früher nach seiner nr gefragt...damals wusste er sie nicht im kopf (sieh meinen ersten thread). und tja diesmal haette er sie mir doch einfach geben können. oder seh ich das falsch? hätte ich tatsächlich 2mal danach fragen sollen...wohl eher nicht? lg - In Titelpy158
Hi christoph
aber ich hab ihn doch nach unserem ersten treffen nach seiner nr gefragt (die er leider nicht auswendig konnte). siehe meinen erste nachricht. hab halt gedacht, dass er jetzt auf die idee kommt, sie mir selber zu geben. aber das war wohl falsch.... lg - In Titelrosa_12578015
Ich schon wieder
habt ihr noch ein paar meinungen fuer mich? :shy: - In Titel
Update
hallo,
hier ein kleiner update zu meinem fall :-). bin also letzten samstag kurz vor ladenschluss hingegangen und er hat mich (herzlich) begruesst und gefragt, wie es mir geht etc. es war extrem viel los. und spaeter ist er noch mal an meinem tisch vorbeigekommen und gefragt, ob wir fuer nachher schon etwas geplant haben. sind dann so verblieben, dass wir warten bis er feierabend hat und dann noch weitergehen. etwas ist jedoch schiefgelaufen, da meine kollegin dabei war, hat er noch einen kollegen "organisiert" so dass wir zu viert waeren. jedoch wussten weder ich noch meine kollegin von diesem arrangement und sie wollte so oder so nach hause.... na ja schlussendlich sind wir zu dritt los (er, sein kollege und meine wenigkeit :). es war ganz lustig, und ich hatte viele signale bekommen, dass er mich anscheinend mag. z.b. blicke, kurze beruehrungen, aber das einschneidenste war, als er sagte, dass ihm sein schicksal jemanden wie mich vorbeischickt, haette er nie geglaubt. das hat er mehrmals wiederholt. und zudem sagte er auch (kann mich nicht mehr an die worte erinnern) aber so in der art. er ahne, dass sich hinter dem schoenen laecheln etwas besonderes versteckt.
er wirkte irgendwie ueberfordert mit der situation, ein wenig schuechtern vielleicht, aber ich hatte keinen zweifel mehr, dass er mich tatsaechlich gerne mag.
das gefuehlt hat sich beim abschied jedoch geaendert. es wurde langsam sehr spaet und ich hatte noch ein stueck zu fahren, also hab ich mich verabschiedet und gleichzeitig gehofft, dass er irgendetwas unternimmt, damit wir in kontakt bleiben. aber nix ist passiert. er hat keinerlei andeutung in dieser richtung gemacht.
das hat alles ueberhaupt nicht zusamengepasst. sein verhalten den ganzen abend. kann jemand wirklich so schuechtern sein oder einfach kein interesse? aber weshalb wollte er dann mit mir weggehen? ich war doch etwas enttaeuscht und frag mich, ob ich das ganze abhaken soll oder doch dranbleiben (was so viel heisst, wie wieder in die bar zu gehen) und ihm und der entwicklung etwas zeit geben?
was denkt ihr?
lg eva
- In Titel
Och nee
bitte nicht. kein interesse. merkwuerdiger thread geworden. von afrika sind wir jetzt schon bei den millionaeren... - In Titelan0N_1257625499z
Hmm
ich werde doch am samstag hingehen. wenn ich ihm sympathisch bin, dann bleib ich's vorlaeufig auch und sonst ist auch egal ob diesen oder naechsten samstag.
das wichtigste aber ist, ich mache das, was ich moechte und taktiere nicht. das geht selten gut....
- In Titel
Genau
und ich freu mich riesig drauf sofern er da sein wird.
lg und dank an alle
- In Titel
@bella
geb dir in vielen punkten uneingeschraenkt recht. jedoch haben meine erfahrungen waehrend der letzten jahre (bin stolze 30 :-)) eher das gegenteil bewirkt d.h. ich bin offen fuer "anderstickende" maenner. wie oft habe ich maenner, die einen scheinbar kiffende, anstaendige, 9-5 job maenner kennengelernt und wurde am laufenden band enttaeuscht. das lag vielleicht nicht immer nur am mann, aber die einstellung und ansichten, welche sie teilweise an den tag legten, war unvorstellbar. dieser (bar)mann wirkt extrem sensibel, schlau und trotzdem ein bisschen dusselig. ich weiss nicht, wie oft und wie viel er raucht...das werde ich unter umstaenden noch herausfinden :-)
lg
- In Titel
Danke bella
du verstehst mich :-) und uebrigens ich fand deine bemerkung bezueglich drogen schon angebracht. aber wie gesagt, wenn es nichts haerteres ist und er sich sein hirn nicht 'wegraucht' koennte ich damit leben :-D - In Titel
@bella
natuerlich frag ich nicht ein zweites mal und ganz bestimmt nicht einen kollegen. diese peinlichkeit erspar ich allen :). mich hat es schon eine menge ueberwindung gekostet, ihn 1x zu fragen :-) - In Titelpy158
Hingehen werd
ich bestimmt, aber nochmal nach der nr fragen....nee das krieg ich nicht hin :roll:
aber danke fuer deine meinung :-)