Update
hallo,
hier ein kleiner update zu meinem fall :-). bin also letzten samstag kurz vor ladenschluss hingegangen und er hat mich (herzlich) begruesst und gefragt, wie es mir geht etc. es war extrem viel los. und spaeter ist er noch mal an meinem tisch vorbeigekommen und gefragt, ob wir fuer nachher schon etwas geplant haben. sind dann so verblieben, dass wir warten bis er feierabend hat und dann noch weitergehen. etwas ist jedoch schiefgelaufen, da meine kollegin dabei war, hat er noch einen kollegen "organisiert" so dass wir zu viert waeren. jedoch wussten weder ich noch meine kollegin von diesem arrangement und sie wollte so oder so nach hause.... na ja schlussendlich sind wir zu dritt los (er, sein kollege und meine wenigkeit :). es war ganz lustig, und ich hatte viele signale bekommen, dass er mich anscheinend mag. z.b. blicke, kurze beruehrungen, aber das einschneidenste war, als er sagte, dass ihm sein schicksal jemanden wie mich vorbeischickt, haette er nie geglaubt. das hat er mehrmals wiederholt. und zudem sagte er auch (kann mich nicht mehr an die worte erinnern) aber so in der art. er ahne, dass sich hinter dem schoenen laecheln etwas besonderes versteckt.
er wirkte irgendwie ueberfordert mit der situation, ein wenig schuechtern vielleicht, aber ich hatte keinen zweifel mehr, dass er mich tatsaechlich gerne mag.
das gefuehlt hat sich beim abschied jedoch geaendert. es wurde langsam sehr spaet und ich hatte noch ein stueck zu fahren, also hab ich mich verabschiedet und gleichzeitig gehofft, dass er irgendetwas unternimmt, damit wir in kontakt bleiben. aber nix ist passiert. er hat keinerlei andeutung in dieser richtung gemacht.
das hat alles ueberhaupt nicht zusamengepasst. sein verhalten den ganzen abend. kann jemand wirklich so schuechtern sein oder einfach kein interesse? aber weshalb wollte er dann mit mir weggehen? ich war doch etwas enttaeuscht und frag mich, ob ich das ganze abhaken soll oder doch dranbleiben (was so viel heisst, wie wieder in die bar zu gehen) und ihm und der entwicklung etwas zeit geben?
was denkt ihr?
lg eva