py158

Hi christoph
aber ich hab ihn doch nach unserem ersten treffen nach seiner nr gefragt (die er leider nicht auswendig konnte). siehe meinen erste nachricht. hab halt gedacht, dass er jetzt auf die idee kommt, sie mir selber zu geben. aber das war wohl falsch.... lg

Das kann sein
aber, wie gesagt, ich hab ihn ja schon früher nach seiner nr gefragt...damals wusste er sie nicht im kopf (sieh meinen ersten thread). und tja diesmal haette er sie mir doch einfach geben können. oder seh ich das falsch? hätte ich tatsächlich 2mal danach fragen sollen...wohl eher nicht? lg

py158

Wie hätte
ich den am besten aktiv werden sollen ohne ihn erneut nach der nummer zu fragen? lg

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Falls
    ihr noch mitlesen moegt... ich hatte da eine idee, wie ich mit ihm in kontakt kommen koennte. samstags, als wir zu 3. in einem lokal waren, hab ich, da meine finger geschwollen waren, meinen fingerring auf dem tisch liegen gelassen. da ich ja frueher gegangen bin, waere es egtl moeglich, dass er oder sein kollege ihn gesehen und mitgenommen haben. sein kollege ist auf einem social network eingetragen (einfach zu finden), er aber nicht. was wenn ich seinen kollegen anschreibe und nach dem ring frage und ihn gleichzeitig bitte "ihn" gruessen zu lassen und ihm meine email adresse mitzuteilen? waere das eine moeglichkeit?? lg

rosa_12578015

Indem du
      aktiv wirst UND ihn nach seiner Nummer fragst, liebe Eva. Das machst du einfach beim nächsten Treffen und lässt die Diskussion, ob dir damit ein Zacken aus der Krone bricht oder wie das aussehen mag oder was Tante Mimi dazu sagen wird oder schlimmer noch was deine Freundinnen dazu sagen werden, einfach mal ganz gepflegt unter den Tisch fallen.

Und dann könnt ihr euch jederzeit treffen und glücklich bis ans Ende eurer Tage in den Sonnenuntergang reiten...;-)

@bella
        weil es nicht gerade erwachsen ist oder weshalb?

Hmm
        ich finde egtl auch, dass er an der reihe ist. aber falls er das, aus einem mir nicht ersichtlichen grund, nicht in der lage ist, dann werd ich mich noch etwas weiter aus dem fenster lehnen.

py158

Haha
        ja oder gemeinsam den sonnenaufgang betrachten ;-) mal ehrlich christoph, denkst du wirklich er mag mich??

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          rosa_12578015

Natürlich denk ich das, liebe Eva
          du bist hübsch und liebenswert, also warum sollte er dich nicht klasse finden? Ihr habt inzwischen einige Zeit miteinander verbracht und nichts deutet darauf hin, dass er dich NICHT mögen würde. Also mach mal Butter bei die Fische und spar dir die Nummer mit dem Ringlein, das hat zuviel Frustrationspotenzial (so nen Ring übersieht man nämlich leicht). Dann doch besser das gute alte Taschentuch fallen lassen...;-)

So, und jetzt fass dir ein Herz und REDE endlich mit ihm!

Freundliche Grüße,
          Christoph

py158

Lieber christoph
            weshalb werd ich das gefuehl nicht los, dass du dich ein klein wenig ueber mich lustig machst hmmm :-D

7 Tage später

Vor einer woche
            hab ich besagte email an diesen kollegen geschickt. hab mich einfach erkundigt ob sie meinen ring mitgenommen haben und hab meinen 'schwarm' gruessen lassen.... bis heute habe ich keine antwort? ich nehme schwer an, dass er es gelesen hat, aber keine ahnung weshalb ich gar keine antwort bekomme. nicht mal ein 'nein sorry der ring war nicht da'.... ich hab mich da wohl verrennt :???: