Nein
haertere drogen waeren ein problem, aber das nicht.

Und das
und das mit der nr findest du nicht weiter negativ? ich moechte mich ihm nicht an den hals werfen (wuerd ich schon gerne hehe) aber eben.
lg

Das hab
ich eben auch. aber all die anderen dinge sprechen eigentlich eine andere, positivere sprache.... keine ahnung

Ich weiss ja
nicht, ob er sein dabei gehabt hat oder nicht. es hat nur so ausgesehen, als ob er es aus der hosentasche nehmen moechte und dann hat er eben gesagt, dass er die nr nicht auswendig weiss. vielleicht hat er da auch realisiert, dass er es nicht dabei hatte, akku leer, kein kredit ;), oder weiss ich was. lg

Nun gut
was soll ich tun. einfach am samstag wieder aufkreuzen - und somit einfach auf seinen vorschlag eingehen. er wird ja arbeiten muessen. oder besser noch etwas laenger abwarten? lg

rosa_12578015

Denkt ihr
    dass seine aufforderung, dass ich wieder vorbei schauen soll auch nur eine floskel sein kann. ich will ihn naemlich nicht nerven, aber um das herauszufinden, muss ich wohl oder uebel wieder dort aufkreuzen. schon komisch, meine bekannten sagen mir oft, dass sich die maenner nicht an mich rantrauen (sehe glaub ich ganz gut aus) und jetzt hab ich mit einem exemplar zu tun und fuehle mich ploetzlich ganz klein und verunsichert :(

Ich würde am Samstag nicht wiederkommen
    sondern erst ein paar Tage später. Mit einer netten Entschuldigung, es hätte einfach nicht geklappt. Keine Ahnung, ob es eine Abfuhr war, bis zu dem Zeitpunkt als du seine Nummer wolltest, sah eigentlich alles gut aus. Vielleicht hättest du ihm die Führung nicht nehmen sollen, aber das ist kein Drama, bisher ist eigentlich alles gut gelaufen.
    Trotzdem würde ich vielleicht nicht zu dem vorgeschlagenen Termin kommen, sondern ihn ein wenig zappeln lassen, nur um zu zeigen, dass gar nicht sooooo brennend auf ihn stehst - und es besser gewesen wäre, er hätte dir seine Nummer gegeben, dann hättest du wenigstens absagen können, aber so hattest du ja gar nicht die Möglichkeit dazu (und sag ihm das JA nicht!!! Sonst blickt er es und denkt, du bist immer noch hinter seiner Nummer her!)

an0N_1257625499z

Hi
      samstag ist ja nicht direkt ein termin. er hat einfach vorgeschlagen, dass ich dann wiederkomme (war meistens samstags dort). er wird ja arbeiten muessen und wenn ich warte, ist er unter umstaenden nicht da, da er bestimmt auch mal frei hat oder vielleicht sogar in die ferien faehrt. moechte auch nicht, dass es ploetzlich zu "aus den augen, aus dem sinn" kommt...

rosa_12578015

Noch eine
        klitzekleine frage. ist es ok, wenn ich samstag nicht alleine dorthin gehe? ich meine, so alleine auszugehen, ist nicht so mein ding und da er ja arbeitet, kann er sich ja nicht die ganze zeit mit mir beschaeftigen. oder die alternative, ich gehe kurz vor feierabend allein, geh zu ihm um hallo zu sagen und schaue was passiert? da koennte er sich aber etwas unter druck gesetzt fuehlen.

was meint ihr? lg

Schon schlimm,
        wenn man die eigene Nummer nicht im Kopf hat - aber davon jibbet echt viele, kannst dich trösten. Von daher würd ich den Vorfall nicht überbewerten im Sinne von Abfuhr o.ä., geh einfach am Samstag wieder hin und frag ihn nocheinmal. Oder am besten einen seiner Kollegen, der hat die Nummer sicher...;-)

Viel Spaß mit deinem Lieblingstrinkberater!

Freundliche Grüße,
        Christoph

py158

Hingehen werd
          ich bestimmt, aber nochmal nach der nr fragen....nee das krieg ich nicht hin :roll:

aber danke fuer deine meinung :-)

@bella
          natuerlich frag ich nicht ein zweites mal und ganz bestimmt nicht einen kollegen. diese peinlichkeit erspar ich allen :). mich hat es schon eine menge ueberwindung gekostet, ihn 1x zu fragen :-)

..
          Ich arbeite in einem Mobilfunk-Einzelhandel mit Vertragsverlängrung usw.

und du wirst es nicht glauben, über 50 % wissen ihre Nummer nicht, auch wenn sie sie schon über 8 Jahre haben,

darum würde ich mir deswegen keine Gedanken machen, sondern am Samstag hin gehen und schauen wie es läuft,

klar würde ich auch kein 2tes Mal nach der Nummer fragen, das versteht sich von selbst,

viel Glück !

Danke bella
          du verstehst mich :-) und uebrigens ich fand deine bemerkung bezueglich drogen schon angebracht. aber wie gesagt, wenn es nichts haerteres ist und er sich sein hirn nicht 'wegraucht' koennte ich damit leben :-D

@bella
          geb dir in vielen punkten uneingeschraenkt recht. jedoch haben meine erfahrungen waehrend der letzten jahre (bin stolze 30 :-)) eher das gegenteil bewirkt d.h. ich bin offen fuer "anderstickende" maenner. wie oft habe ich maenner, die einen scheinbar kiffende, anstaendige, 9-5 job maenner kennengelernt und wurde am laufenden band enttaeuscht. das lag vielleicht nicht immer nur am mann, aber die einstellung und ansichten, welche sie teilweise an den tag legten, war unvorstellbar. dieser (bar)mann wirkt extrem sensibel, schlau und trotzdem ein bisschen dusselig. ich weiss nicht, wie oft und wie viel er raucht...das werde ich unter umstaenden noch herausfinden :-)

lg

Genau
          und ich freu mich riesig drauf sofern er da sein wird.

lg und dank an alle

rosa_12578015

Das ist egal
          Ob Termin oder nicht, es war sein Vorschlag, wenn du also gehst, machst du, worum er dich gebeten hat.
          Wenn er dich gleich vergisst, nur weil er dich zwei Wochen nicht gesehen hat, dann wäre es aber heftig... O.o

an0N_1257625499z

Hmm
            ich werde doch am samstag hingehen. wenn ich ihm sympathisch bin, dann bleib ich's vorlaeufig auch und sonst ist auch egal ob diesen oder naechsten samstag.

das wichtigste aber ist, ich mache das, was ich moechte und taktiere nicht. das geht selten gut....

Och nee
            bitte nicht. kein interesse. merkwuerdiger thread geworden. von afrika sind wir jetzt schon bei den millionaeren...

4 Tage später

Update
            hallo,

hier ein kleiner update zu meinem fall :-). bin also letzten samstag kurz vor ladenschluss hingegangen und er hat mich (herzlich) begruesst und gefragt, wie es mir geht etc. es war extrem viel los. und spaeter ist er noch mal an meinem tisch vorbeigekommen und gefragt, ob wir fuer nachher schon etwas geplant haben. sind dann so verblieben, dass wir warten bis er feierabend hat und dann noch weitergehen. etwas ist jedoch schiefgelaufen, da meine kollegin dabei war, hat er noch einen kollegen "organisiert" so dass wir zu viert waeren. jedoch wussten weder ich noch meine kollegin von diesem arrangement und sie wollte so oder so nach hause.... na ja schlussendlich sind wir zu dritt los (er, sein kollege und meine wenigkeit :). es war ganz lustig, und ich hatte viele signale bekommen, dass er mich anscheinend mag. z.b. blicke, kurze beruehrungen, aber das einschneidenste war, als er sagte, dass ihm sein schicksal jemanden wie mich vorbeischickt, haette er nie geglaubt. das hat er mehrmals wiederholt. und zudem sagte er auch (kann mich nicht mehr an die worte erinnern) aber so in der art. er ahne, dass sich hinter dem schoenen laecheln etwas besonderes versteckt.

er wirkte irgendwie ueberfordert mit der situation, ein wenig schuechtern vielleicht, aber ich hatte keinen zweifel mehr, dass er mich tatsaechlich gerne mag.

das gefuehlt hat sich beim abschied jedoch geaendert. es wurde langsam sehr spaet und ich hatte noch ein stueck zu fahren, also hab ich mich verabschiedet und gleichzeitig gehofft, dass er irgendetwas unternimmt, damit wir in kontakt bleiben. aber nix ist passiert. er hat keinerlei andeutung in dieser richtung gemacht.

das hat alles ueberhaupt nicht zusamengepasst. sein verhalten den ganzen abend. kann jemand wirklich so schuechtern sein oder einfach kein interesse? aber weshalb wollte er dann mit mir weggehen? ich war doch etwas enttaeuscht und frag mich, ob ich das ganze abhaken soll oder doch dranbleiben (was so viel heisst, wie wieder in die bar zu gehen) und ihm und der entwicklung etwas zeit geben?

was denkt ihr?

lg eva