D
donagh_11922447

• 3. Juni 2009
  • Beitritt 29. Juni 2005
  • 5 Diskussionen
  • 86 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • 2 Möglichkeiten
    Hallo,
    so eine "zicke" (was ja schon Untertreibung ist) hatte ich gut 2 Jahre.
    MAn hat da nur 2 Möglichkeiten.
    1. DAMIT LEBEN und das alles über sich ergehen lassen, solchen Menschen ändern sich nur minimal.

2. SCHLUSS MACHEN wäre meine zweite Idee, es wird hart aber das wissen wir ja alle. Wer stark lösst sich von sowas lästigen. Anders kann man das einfach nicht nennen.

Du bist nix weiter als ein Spielball für sie...hoch runter hoch runter ...

Viel Glück

• Also..
    .. 50 sek. würde ich sagen... kommt voll auf die Situation an, ich glaub sogar das 30 sek drinne sind wenn man schon erregt ist

• Schwierig
    das ganze.

Wie viele hier kenne ich das auch! 17x waren wir zusammen auseinander und so.hatte auch andere zwischendurch, aber am ende doch DIESE eine nur geliebt.Bis heute.

Sowas ist ganz schwer, man muss da kein wehlediger oder kranker Mensch damit einen sowas kaputt macht.
    Weil die, die dich ablenken "sollen" hast du in dem Sinne nicht für dich und kannst treiben was du willst.

Der Freundeskreis ist ganz klar das "Problem" an dem ganzen.Dann kommt da nicht diese Neugier hinzu, eine gefährliche Mischung immer.

Ich denke du solltest Abstand gewinnen, nicht Freunde aufegeben oder so, dass auf keinen Fall. Aber mal anfangen zu sagen "ok, dieses Wochenende mach ich was mit anderen Freunden oder Kollegen", also irgend jmd der nix damit zu tun hat, oder nen guten Kumpel.

Und dann heisst es durchhalten, dass ist das schwierigste, aber nur so, schafft man es irgrendwann.

Du wirst hier keine Supertips bekommen das es am nächsten Tag weg ist, so ein Problem braucht viel viel Zeit und durchhaltevermögen.

Also wie gesagt, versuch einfach mal mit anderen Leuten was zu machen und geh raus, befolge brav die Regeln einer Trennung,dann sollte das klappen.Den Sex solltest du weglassen, der bringt dich nur nochmehr durcheinander (würde ich auch nicht machen, ist aber so)!

Viel Glück

Farmer23

• an0N_1263583399z

Hm naja
    vllt wieder auf ältere Freundschaften zurückgreifen oder neue knüpfen.
    Klar ich bin auch der Meinung, Freunde findet man nicht, die hat man. Aber ich würde es erstmal so probieren, weil alleine weggehen, dass ist wie autofahren rückwärts. Macht keinen Spaß.

Oder bist halt mutig und haust dich in ne Bar und versuchst es direkt, aber ui uiu uiu.

Farmer23

• amadi_12570202

Genau richtige Antwort
    sehe ich haargenauso, du reisst nur vollidioten auf wenn du gleich den nächsten nimmst...

mein Tip: beste FReundin nehmen, und mal um die Häuser ziehen.

• doyle_12365311

Ja das ist normal..
      ... das sie sich jmd sucht.

Wenn du Glück hast findest du ja auch jmd.
      Aber bei sowas würde ich ganz vorsichtig sein, nach außen ist das alles ganz toll, nichtmehr alleine und so, aber innen, was du innen fühlst wenn eine neben dir liegt die du garnich liebst, sondern "benutzt" sag ich mal. Das hab ich einmal durch, das war total der scheiss, das geht in der Regel voll nach hinten los.

Du musst für dich selber denken " ok mir gehts jetzte scheisse", kannste ja nicht ändern aber du hast es dafür irgendwann demnhächste mal überwunden oder hast damit angefangen es hinzunehmen.
      Was sie ja noch nicht gemacht hat, bei ihr fängt das alles erst an.

Du hast einfach jetzt schon die Nase vorn, weil du alleine relativ klar kommst und sie nämlich angerannt kommt (was immer sehr geil sich anfühlt muss ich mal sagen :D).

Ich würde die bittere Pille jetzt schlucken und wirklich mich da durch beisen und solange sie jmd hat, wirklich mal mit dem SMS-schreiben mal testen was da los ist.

Farmer23

• luan_12293759

Jo Freunde..
        ... was bessere gibts nicht bei sowas.

Gibts da nen coolen T-shirt-spruch : ... YOU - ich hab genug Freunde"

;) Kopf hoch, wenn man sowas dann überstanden hat, gehts einen echt besser.
        alles nur Kopfsache.

lg

• doyle_12365311

Na art Kontrolle?
          oder so?

Sie will hal wissen wies dir geht, warum.....

Wenn du jetzt schreiben würdest "sau geil, hab eine kennengelernt", was würde sie machen? RÖÖSCHTÖSCH, sie würde die einfach töten.
          Ich kenne das, da steckt auf jeden fall noch Interesse, aber in wie weit das sinnvoll ist, da zu antworten und bla blubb....

Dieses in Ruhe lassen, dass ist schweirig, habe meine ex schon erpresst, dass sie mich mich in ruhe lassen soll oder ich veröffentlich ihre tollen fotos die bei mir zu hause sind, son in DIN A0 auf Markt inner stadt bei uns :D.... Hat übrigens nich geholfen damals weil vertragen heistt immer gleich sex, wer will das nicht...

Ich sage dir, versuch mal nich SOFORT zu antworten, mal wirklich nen Tag nicht antworten, da weiste wie sie tickt.

Wenn sie innerhalb vonner stunden schon stresst, isse ABSOLUT alleine oder unglücklich... und so kannste das messen.

halt uns auf den laufenden, irgendwoher kenn ich den scheiss ;)

Farmer23

• luan_12293759

Ach..
            .. solche umentscheidungen können ja viele Gründe haben.

Wie gesagt, versuch da drüber zu stehen,jetzt ist es noch in einer Phasewo du selber noch sagen kannst, "ok er will nicht, dann soll halt nicht sein, warum auch immer".

Weiste was ich mein? Oftmals gibts ein totales Chaos an Gefühlen weils sichs dann total verwurschtelt.

Spring ab von diesen Gedanken bevor er dich nach unten zieht :)

Lg Goehte :D

nee nee lg Farmer23

• Doch komisch manchmal?
              so einfache Worte, bergen manchmal soviel Gutes in sich.

;)

• Typisch Frau
              Es war doch als ihr auseinander wart? Also wart ihr frei, zumindest nach außen?

Das ding hatte ich und meine EX auch, sie hat es bis heut so hingestellt ich sei fremdgegangen...

Man selber sucht hält nach Nähe wenns einen voll schlecht geht, ist bei euch Frauen doch genauso.

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken um nichts. Solche Dinge passieren, wenn es dir weh tut, dann rede mit ihm klaren drüber und damit ist die Sache vom Tisch.
              Sowas sollte einfach abgehackt werden sonst wirds nie was.

Ach meine ex und ich sind wegen sowas auch völlig verstritten mittlerweile. Bin selbst schuld, aber man sollte realistisch bleiben bei sowas.

Lg
              Farmer23

• zowie_12530744

Kann nach hinten losgehen
                ich weis nich,erstmal denke ich das wir ALLE mal solche SMS schreiben wo es nur WOrte sind.

Was bei rauskommt ist ja immer ne andere sache.

Aber was dein Plan angeht, wir Männer wir lachen da drüber wenn du jetzte da am samstag irgendwas abziehen willst, was denkst du zu wen die Kumpels halten, bestimmt nicht zu dir, weil ne richtige Freundschaft einfach mal was anderes ist als son paar unsinnige SMS.

Ich wäre vorsichtig, du könntest es dir mit andere Leuen verscherzen die darum stehen und denken was bistn du für spießige Zicke.

Wenn dann dürfen da nur 4 Leue dran beteiligt sein,seine Freunde, er , du und nen Kameraman :D... nee weis nich, bin nich von überzeugt.. das bringt nur stress für dich.

Lg Farmer23

• rosa_12578015

;)
                sowas ist nice

Naja wie gesagt, von einen langsamer Herantasten hat man meistens mehr und man wird nich so argh enttäuscht.
                Was ja bei nicht sooo der fall sein wird ;). So wie sich das anhört.

Aber solo ist dieser Mensch schon oder?

Farmer23

• nelle_12299913

Das ist nicht vorbei...
                  .. denke ich.

Das mit dem treffen, wäre halt ne Möglichkeit um das von Angesicht zu Angesicht zu klären.
                  Wenn jmd nicht antwortet oder so, dann kennt man das ja manchmal, da regt das einen voll auf und man redet sich auch teilweise Dinge ein, die völlig überzogen sind. Gut ich kenn ihn jetzt nicht und das man da Angst bekommen kann ist verständlich.

Wenn er sich meldet, würde ich gleich antowrten," so hab nun jmd kennengelernt bla bla..."

Wenn er sich dann nochmal meldet, würde ich nen Kumpel fragen mit einer ziemlich männlichen Stimme fragen ob er ihn direkt von deinen Handy aus anrufen kann.
                  Und dann " gibts es hier irgendwelche Unklarheiten oder derartiges? wenn ja soll er direkt ein treffen vorschlagen" (was natürlich nicht stattfindet), dass wird er eh vermeiden.

Farmer23

• Schöne Story :)
                  Tja,hier gibts 3 Möglichkeiten denke ich

*sausen lassen aus Angst
                  *langsames herantasten
                  *schellstmöglich antworten

ich bin für die zweite Variante, weil du ihn dabei ja praktischer WEise noch richtig kennenlernst.
                  Son kleines Zeichen irgendwie geben bei der nächsten Gelegenheit, die du wohl oder übel selbst herbeiführen müsstest, da ihr euch ja nie seht.

Über den Kollegen zum Beispiel, mal nen Komentar über den Typen ablassen, und dann schaun ob was zurückkommt.
                  Wie.z.B: "wie gehts eigentlich ......" war doch voll lustig letzens ne... jaa bla bla

Halt nich direkt sondern eher so bla blub ausn Gespräch heraus.

Farmer23

• 100 Punkte
                    Sowas will man einfach hören finde ich!!!

Wobei "ich liebe Dich" da nicht so reinpasst.

sehr gut gemacht Starlight75 *daumenhoch*

farmer23

• Stimmt...
                    .... herzausschüttung mindert den eigenen Wert ne :), hab ich auch schon mal gemerkt, ist ja nur ehrlich gemeind, aber meistens nen schuss in ofen.

Kannste nur denke ich, wenn er jetzt nicht gleich drauf anspringt ist das schonmal nen negatives Zeichen finde ich, wenn er sich jedcoh die nächsten Tage meldet, kann das alles von vorne losgehen, da musse schon zu dem stehen was du gesagt hast, ganz oder garnicht.

Ich denke Abstand halten, so bekloppt es auch ist, und dann schaun was kommt.
                    Lenk dich ab, das übliche Programm bei Liebeskummer :( (schreckliches Wort)

Farmer23

• luan_12293759

Es gibt viel Wege..
                    ...finde ich.

Erstmal ne Distanz von deinen ex seinen Bekanntenkreis, da haste sowas nicht.

Mein Tip: erstmal ne Woche trauern, sich gehen lassen, irgendwas zusammenkloppen, also alles tun was assozial ist um diesen schmerz etwas zu lindern....

...und dann nächste woche, gehts ab. Gehste raus mit Freundinen, richtig fett ablästern, und dann am We gehste feiern und flirtest einfach nen bissl, nich gleich heiraten, einfach mal so locker durch die Hose nen Flirt, ist doch oftmals viel schöner und da haste dieses Bestätigungsgefühlt erstmal wieder, und darauf bauste dann wieder auf, was mit dem Freund von deinem EX wird, dass würde ich erstmal bei seite tun, später kann sich sowas immernoch entwickeln oder ?

kopp hoch ;)

Farmer23