ein hilfe ruf an alle frauen :) ich, singel seit 1 jahr habe jetzt absolut die nase voll vom einsam sein u möchte seit längerem wieder für die männerwelt da sein, allerdings gestaltet sich das ganze eher schwieriger als ich anfänglich angenommen hatte, leider, ich bin auch in einer relativ schlechten position, habe keine hobbys, arbeite viel, alle meine freunde sind vergeben, also gehen wir auch selten (extrem selten) raus u alleine abends weg gehen, sieht für mich immer so aus "entweder hat die keinen freunde, oder die hat es richtig nötig abgeschleppt zu werden", ich habs mal ausprobiert u hatte danach keine lust mehr.bevor jetzt so fragen aufkommen wie ich aussehe, ohne eingebildet rüber zu kommen,ich denke, unbedingt hässlich bin ich nicht u absolut schuchtern bin ich auch nicht, also daran kann es nicht liegen. vielleicht hat ja jemand einen guten tipp für mich,denn ich möchte auch wieder verliebt sein, ich bin schon fast so verzweifelt eine kontaktanzeige zu schalten :),jedoch hört man von diesen sachen so viel schlimmes, vorallem internet u so, vielleicht könnt ihr mir ja von euren erfahrungen erzählen.vielen dank schon mal in voraus!:)
Wie bekomme ich einen mann!
??
Darf MANN da auch antworten? :)
Ohje
"(..) ich bin schon fast so verzweifelt (..)"
Ohjeeee genau da liegt der Fehler ! Umso mehr man eine Beziehnung will umso weniger wird man einen Partner finden.. So blöd sich das jetzt auch anhört, aber die Liebe kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet!
Genau richtige Antwort
sehe ich haargenauso, du reisst nur vollidioten auf wenn du gleich den nächsten nimmst...
mein Tip: beste FReundin nehmen, und mal um die Häuser ziehen.
Aber sicher doch!
Genau da liegt das problem,
meine freundinnen sind so in ihren beziehungen vertieft, das die lieber zuhause mit den freund kuscheln als mit mir um die häuser zu ziehen, oder wir machen einen abend zuhause zu 3 und ich kann mir das geturtel reinziehen. es ist ja auch nicht so das ich jetzt unbedingt einen will, ich habe es seit 3/4 jahr auf mich zukommen lassen u trotzdem ist nichts passiert u jetzt wo ich etwas mehr suche, weil es auf dauer echt ein wenig einsam ist,da finde ich erst recht kein passenden,es ist auch nicht so das ich unbedingt jeden nehmen würde hauptsache mann, es sollte schon jemand sein, für den ich mich wirklich interessiere u er sich für mich
Hm naja
vllt wieder auf ältere Freundschaften zurückgreifen oder neue knüpfen.
Klar ich bin auch der Meinung, Freunde findet man nicht, die hat man. Aber ich würde es erstmal so probieren, weil alleine weggehen, dass ist wie autofahren rückwärts. Macht keinen Spaß.
Oder bist halt mutig und haust dich in ne Bar und versuchst es direkt, aber ui uiu uiu.
Farmer23
Such dir ein Hobby
was sich mit deiner wenigen (?) Freizeit vereinbaren lässt. Wenn deine Freundinnen alle in Beziehungen stecken, musst du ja auch so ziemlich einsam sein, da bietet es sich ja an, mal wieder was Neues auszuprobieren und dabei auch neue Leute kennenzulernen.
Zum Kennenlernen ist aber auch ideal, wenn du dich mal Bekanntenkreis deiner Freunde umschaust... Ansonsten ist ja das Rumtreiben am Fertigessenregal im Supermarkt immer noch der simpelste Tipp :-D
Internet vielleicht doch?
Hallo !
Ich schließ mich den Vorgängern an - wenn man sucht findet man nichts. Unverhofft kommt oft - das stimmt schon. Wenn Du so eingespannt bist und auch mit Freunden ist es knapp - probier doch mal ganz unverfänglich das Internet. Mußt nicht gleich auf die direkten Partnersuchbörsen - fast jeder Radiosender hat einen Chat wo es zwar auch Flirtseiten gibt (davon rat ich Dir aber ab - muß zugeben viele Irre sind da unterwegs) aber auch andere Chatseiten "Musik,Kino..." fgindet man da. Hab da meinen Mann kennengelernt - völlig zufällig - und von keinem kam beim ersten Schreiben irgendein Kommentar das man auf der Suche wäre. Aufpassen mußt du natürlich - ist nicht einfach im Chat die Spreu vom Weizen zu trennen...
Wünsch Dir viel Glück - und genieß das Leben - lass es dir gutgehen - wenn du dich wohl fühlst strahlst du mehr aus als jedes tief ausgeschnittene Oberteil ;-)
LG Starlight75
Aufhören...
...krampfhaft zu suchen ist meiner Meinung nach der beste Rat. Wenn du verzweifelt suchst strahlst du das innerlich auch irgendwie aus, das verschreckt zum einen die Männer, die es erst einmal langsam angehen lassen wollen und lockt auf der anderen Seite die an, die nur ONS oder irgend ne andere schnelle Bequemlichkeit in welche Richtung auch immer suchen und das wiederrum führt zu Enttäuschungen.
Zum anderen sehe ich es nicht als "Verzweifelungstat an" sich auch im Internet umzusehen und wenn man bestimmte Dinge berücksichigt und ein wenig vorsichtig und nicht zu naiv an die Sache herangeht, ist sie druchaus erfolgversprechend.
War selber 3 Jahre mehr oder weniger Single. Wollte am Anfang auch absolut unbedingt einen neuen Partner bis ich irgendwann von der Suche und den dadurch entstehenden Problemen, die Nase sowas von voll hatte, dass ich irgendwann sogar sehr glücklicher Single war und keinen festen Partner mehr wollte. Schaute einmal eher aus Langeweile in meinen Partnerbörsenaccount bei Friendscout und traf dort auf meine große Liebe und bin seit fast 1,5 Jahren immer noch absolut glücklich verliebt und liebe meinen Freund ganz doll :-) und er mich.
Klar Internet ;-)
Also Kontaktanzeige is doch gut!
Hab dadurch vor 5 Jahren meinen Freund kennen gelernt, mit dem ich jetzt noch sehr glücklich bin ;-)
U wo u wie genau,
denn ich hab auch viel schlechtes übers internet gehört u möchte da nicht unbedingt ein reinfall erleben, hast du vielleicht 1-2 tipps?
Was klinkt ja wirklich so ähnlich wie bei mir,
u du hast gute erfahrungen mit friendscout gemacht, kann man da auch leute aus der eigenen gegend kennen lernen?ist diese kostenpflichtig?
Danke schön,
das mit dem radio werde ich sicher ausprobieren.
Naja...
...zum einen hab ich damit natürlich die Erfahrung gemacht, den Mann, den ich über alles liebe und der mich genauso liebt zu finden :-).
So einfach wie es jetzt klingt ist es aber auch nicht, hatte auch welche kennen gelernt, die sich auf den 2. Blick als "Nieten" erwiesen haben. Einige wollten nur was fürs Bett, andere waren verheiratet und suchten nur was nebenher usw. Man muß halt ein wenig vorsichtig sein und nicht gleich den ersten besten sofort treffen.
Wir haben erst eine Weile gemailt und gechattet, bis ich mir sicher war, mit dem möchte ich mich treffen und dann weiter sehen.
Ich habe dort nichts bezahlt, mein Freund hatte allerdings einen Monatsvertrag. Weiß nicht genau mehr wie das da ist, ob nur die Männer zahlen müssen?
Guck doch mal rein bei friendscout24,die Anmeldung ist soweit ich noch weiß auf jeden Fall erstmal kostenlos.
Danke schön,
werde mich da mal umschauen.
Danke schön,
da werde ich wohl mal reinschauen, vielleicht versuch ich es wirklich mal im internet, nicht um unbedingt mein traummann zu finden, eher um einfach nur neue menschen kennen zu lernen u einfach mal zu sehen was passiert....:)