Kenn ein gutes...
"Engel haben keinen Hunger", wahre Geschichte, bei der das Mädel am Ende an der Magersucht und ihren Folgen gestorben ist! Traurig erzählt, schön geschrieben, bewegend.
Kostet neu bei amazon z.B. 20 .
LG
Kenn ein gutes...
"Engel haben keinen Hunger", wahre Geschichte, bei der das Mädel am Ende an der Magersucht und ihren Folgen gestorben ist! Traurig erzählt, schön geschrieben, bewegend.
Kostet neu bei amazon z.B. 20 .
LG
BITTE ANTWORTET DOCH MAL!!! :-(
...
Nach oben geschoben!
Hab noch keine weiteren Antworten, deshalb schieb ich es nach oben.
Ich bin momentan total durcheinander. Überleg, ob ich mit meinem Freund Schluss mache oder nicht.
Zu meiner Geschichte. Ich bin jetzt 22 und bin seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund (26) zusammen. Also seitdem ich 16 bin. Er war mein erster Freund und ich war glücklich, endlich jemanden gefunden zu haben. Kenne gelernt hatte ich ihn im Internet und wir hatten uns gleich gut verstanden uns immer wieder getroffen und so sind wir dann zusammen gekommen. Ich muss dazu sagen, dass er ein sehr ruhiger Typ ist. Ich jedoch sehr aufgeweckt. Doch anfangs der Beziehung ging er dennoch immer mit mir in Discos, auf Partys, hatte Spaß daran, etwas zu unternehmen und auch mal Geld auzugeben. Doch schon seit 2-3 Jahren ca. hat er sich schon verändert. Er ist nur noch geizig, will nie mal in ein Café gehen, was trinken gehen, es ist ja alle zu teuer, man kann auch zu Hause essen, etc. Doch ich finde, ab und an mal in ein Café oder so zu gehen, das gehört einfach dazu, zumindest für mich. Na ja, Discos besucht er schon seit Jahren nicht mehr mit mir. Also schon mal 1-2x im Jahr, aber dann will er schon um 2 gehen, etc. Nun gut, ich geh dann jetzt meist mit Freundinnen in Discos, das ist okay, aber dennoch, ich fänd es auch gut, wenn er Freude daran hätt, mal feiern zu gehen, ist doch was schönes. Auch so mal, wenn wir zu Freunden eingeladen sind, dann sagt er glei vorne weg "Oh, das geht wieder so lang"...er ist wie so ein alter Mann, der nur zu Hause bleiben will.
Zudem sitzt er auch sehr viel vorm PC, ist mit Aktien beschäftigt und kümmert sich dann gar nicht wirklich um mich.
Gut, wir gehen ab und an ins Kino und auch selten mal was trinken, aber mir langt das irgendwie nicht. Ich mein, ich bin auch gern mal daheim, nen Fernsehabend machen, aber ich geh einfach auch gern weg und langsam nervt es mich, dass er nie was unternehmen will, weil es ihm ja zu teuer ist oder zu lang geht, etc. Muss auch sagen, er hat das Geld dazu, er ist einfach geizig.
Zudem, er will auch nie in den Urlaub, was mich schon auch stört. Es gibt schon viel, was mich an ihm stört.
Dennoch liebe ich ihn noch und mag es, wenn wir kuscheln, lachen, etc. Ich weiß auch nicht, hab schon immer an unserer Beziehung gezweifelt, hab es dennoch über 5 Jahre ausgehalten mit ihm. Irgendwie denk ich, wir können nicht ohne, aber auch nicht miteinander. Ich weiß nicht, mich stört so viel an ihm, aber dennoch ist er ja mein Schatz. Hab auch vll nur Angst alleine zu sein, die letzten 5 Jahre hab ich am weekend meist mit ihm verbracht, war nie allein. Ich weiß es einfach nicht, was ich machen soll.
Was meint ihr dazu? Ist es nur noch Gewohnheit und Abhängigkeit nach 5 Jahren?
Bitte schreibt mir!!!
...
Bei mir hat es nicht geblutet...
Klar Internet ;-)
Also Kontaktanzeige is doch gut!
Hab dadurch vor 5 Jahren meinen Freund kennen gelernt, mit dem ich jetzt noch sehr glücklich bin ;-)
Anderes Forum...
Ich denk mal, du solltest wohl eher in das Forum "Abnehmen" gehen, denn hier geht es um Essstörungen.
Nur als Tipp ;-)
An anacat
Na dann schick mir einfach mal ne pn mit deiner privaten Mail-Adresse, dann schick es dir auch noch :-)
Hab es :-)
Ihr zwei habt schon ne Mail bekommen!
Wollte mal wissen, was ihr so für Sport macht oder ob ihr das gar nicht macht?
Also ich fahre viel Fahrrad, zumindest solang das Wetter noch schön ist. Also bei Regen oder so fahr ich nicht so gerne.
Ansonsten schwimme ich auch gern.
Und ich mach jeden Tag zu Hause Übungen, also Kniebeugen, Sit-ups, Liegestützte, etc.
Ja, das mach ich so und ab und an die ganze Nacht in ner Disco bis zum Umfallen Tanzen wie ne Verrückte ;-)
Genau
Ja, so seh ich das auch. Die im Spiegel ist okay, aber ich selber möchte auch nicht so aussehen...
Hm...
Hm, war ja eigentlich net gefährlich, hab ja nur nachm Gewicht gefragt... na ja, wenn die meinen...
Hallo,
mein Beitrag "Gewicht bei welcher Größe, Traumgewicht", wo ist der hin? Vor einer Stunde konnt ich den noch öffnen und jetzt?
Hat jemand ne Ahnung???
LG
Genau...
Ja eben, so ist es bei mir auch schon.
Also ich könnte mir nicht vorstellen, jemals wieder ganz normal zu essen ohne mir Gedanken darüber zu machen. Das geht einfach nicht. Ich denke auch immer darüber nach, etc. ändern kann ich das nicht.
Ich finde es schön, wenn Menschen einfach essen, ohne darüber nachzudenken, quasi das Essen als Nebensache sehen, was es ja eigentlich sein sollte.
Doch ich denke schon den ganzen Tag darüber nach, was ich denn früh, mittags und abends essen könnte, was wenig Kalorien hat, etc.
Mach ich jetzt schon seit 5-6 Jahren und denke auch nicht, dass sich das mal ändert...
Mein BLOG-Ess-Tagebuch
Hallo,
also hier mein Link zum Blog:
Antwort ;-)
Ja also, ich bin ja auch deiner Meinung, ein Apfel pro Tag wäre mir auch viel zu wenig. Ich versuche ja auch genügend zu essen, eben weil ich auch öfters Fahrrad fahre oder so. Jedoch fand ich das eben schon viel, was die eine aufgeschrieben hatte.
Dennoch ich esse Frühstück, Mittag und Abend, auch wenn es viel Obst und Gemüse ist, ich esse regelmäßig und denke mal schon, dass das noch okay ist. Dass mein Ess-Verhalten nicht normal ist, weiß ich ja. Aber ich würde nie nur einen Apfel pro Tag essen. Aber eben auch nicht so viel, wie die eine mit ihrem "gesunden" Essens-Plan hier. Ist einfach so.
Aber find es dennoch immer gut, wenn Menschen einfach essen können, ohne sich Gedanken darüber zu machen. Jedoch find ich es auch andereseits traurig, wenn es Menschen gibt, die eben nur einen Apfel am Tag essen können. Ich würde sagen, ich bin dann wohl so zwischendrin. Als krank würde ich mich jedenfalls nicht bezeichnen.
LG
Viel...
Also das ist ja echt mal verdammt viel, was man da essen muss.
Wow...
Isst du jeden Tag immer so viel, wie du aufgeschrieben hast oder ist das nur n Beispiel?
Denn mir wär das viel zu viel. Scho früh würd ich nur eine Scheibe Toast essen, maximal zwei, aber dann nicht noch n Apfel und n Schokoriegel. Das würd ich glaub gar nicht schaffen ;-)
Dann zwischendurch Banane ist noch okay.
Dann aber zwischendurch Süßes am Nachmittag wär mir dann auch viel zu viel.
Und abends ist auch teilweise okay, obwohl mir das mit dem Ei auch schon zu viel wäre...Gemüse ist aber sehr gut!!!
Na ja, gut. Ich bin auch kein "Normal-Esser", find es aber gut, wenn du das kannst. Genieß es ;-)
Denk aber mal, wenn man sich nicht schlank fühlt und abnehmen will und auch ein Problem mit dem Essen hat, dann isst man einfach nicht so viel, wie du aufgeschrieben hast, obwohl man vll sogar weiß, dass man es könnte, ohne direkt gleich zuzunehmen. Ich weiß es nicht, aber ich könnt es einfach nicht, hätte dann ein viel zu schlechtes Gewissen.
Aber wie gesagt, wenn du das kannst, find ich das einfach super!
Ess-Tagebuch
Also habe jetzt mal in meinem BLOG ein Ess-Tagebch eröffnet, könnt ja gern mitmachen, wenn ihr wollt und auch hier weiter schreiben oder mir persönliche schreiben, ganz wie ihr wollt :-)