anthea_11874027

+++
in letzter zeit habe ich so alles versucht...
ich habe esversucht mit sport...was ich gut durchgezogen habe...

aber ich habe es auch mit koks versucht...schlecht wie es ist war das natürlich die beste variante um sie zu vergessen...gerade trinke ich wein...kannnicht schafen weil ich im urlaub eher der nachtmensch war...

morgen muss ich wieder um sieben uhr hoch..mein letztes semester bricht an...facharbeit schreiben und und abschlußprüfungen...

das ist jetzt erstmal meine neue aufgabe...

ich bin nicht mehr in meiner heimatstadt und habe mir vorgenommen erstmal nicht wieder hinzufahren....ich wil weg von den ganzen partyscheiß und den drogen...will mich nut darauf konzentrieren....die freunde die ichhier habe, habe absoltut gar nichts damit zu tun...ich miene mit drogen....also komm ich auch garn icht erst in die versuchung...

mal gucken wie es läuft...

hoffentlich kannich mich auf den lehrstoff konzentrieren

gruß klumpen

Guten morgen klumpen :-)
    hab deine letzten 2 einträge gelesen. ich denke nicht dass du sie vergessen sollst. du sollst nur abhaken. ein kapitel beenden. und wenn es dir hilft zu trinken oder drogen zu nehmen ....

ich kann da nicht all zuviel zu sagen, weil ich beinahe in die alkoholabhängigkeit gerutscht wäre. als mein exmann sich trennte hab ich jeden abend ne flasche wein getrunken. freunde haben mir es gemerkt und geholfen.

aber wenn ich ehrlich bin, hat es mir damals auch geholfen, es war meine art und weise damit klar zu kommen. ich konnte dann irgentwann nicht mehr ohne alk einschlafen. naja aber wie gesagt, freunde halfen mir davon weg zu kommen.

:-) ich wünsche dir für deinen abschluss auf jeden fall viel glück :-)

muss mich jetzt auch an die arbeit machen.

doyle_12365311

Hallo du,
    erst einmal wünsch ich dir alles gute für das studium. ich denk, du schaffst das schon.
    und wenn du versuchst, die frau mit drogen und alkohol zu vergessen, dann tauschst du eigentlich nur ein problem gegen das andere. von einer frau ist man spätestens los, wenn man sich wieder verliebt oder aber die zeit sorgt dafür. aber von drogen kommt man nicht so leicht los. das haftet, wenn man pecht hat, jahrelang an einem. sport ist auf jeden fall die bessere idee.
    wenn du dahinter gekommen bist, und das wirst du, dass die frau dich in den schlamm, in ihren schlamm gezogen hat (wofür sie sicherlich nichts kann), dann gehts wieder bergauf.
    also hoffe ich für dich, dass es das schicksal jetzt gut mit dir meint.
    adieu

anthea_11874027

Jetzt..
      ..ist Ausdauer gefragt, die Tiefen versuchen abzufangen mit irgendwas.
      Aber Dogen und Alk halten nur ein paar Tage, dann kommt alles wieder hoch.

Geh die Sache nüchtern an, weil dann geht sie auch WIRKLICH vorbei.

Kaum zu schaffen, aber es klappt ;).

farmer23

+++
      ich bin trotzdem immernoch der meinung das dieser typ für sie ein lückenfüller ist...

denn damals hatten sieauch schon was miteinander..ca ein jahr vor uns...und da ist es auch nichts zwischen den beiden geworden...

dann kamich und sie hatte sich wirklich sehr doll in mich verliebt...das habich enfach gemerkt...und ich könnte auch liebesbriefe zeigen wo man deutlich erkennt das sie mich geliebt hat...manchmal sogar mehr als mir lieb war...

das die liebe verschwinden kann ist mir klar...aber diesen typ liebt sie nicht...davon bin ich überzeugt...

ich will versuchen sie zu vergessen...

doyle_12365311

Glaube nicht...
        ... das du ihr gleichgültig bist.

Wenn man jmd gleichgültig ist, dann schreibt dieser jenige garnix, 0,0.
        Aber dies ist nich der Fall, sie schreib Böse und Gute SMS, ich denke das sie dann eine Reaktion möchte, egal was, sie will wissen was mit dir geht und so.

Also bin nicht der Meinung das das Gleichgültigkeit ist. Schreckliches Wort übrigens ;)

farmer23

++
          gibt was neues...

ichh hatte ein echt super wochenende...hab mich abgelenkt und war mit freunden feiern...

als ich sonntag aufgestanden bin hatte ich eine nachticht von ihr....

sie wollte wissen wie meine letzten tage so waren und wie es mir geht...wir haben ein bisschen umhergesimst und irgendwann hatsie mir dann noch nen schönen abend gewünscht....

aberwarum macht sie das...eigentlich nervt es mich sogar das sie sich meldet...wie soll ich sie denn so vergessen???

ich wolte aber auch nicht unhöflich sein...

kann sie mich nicht einfach in ruhe lassen???!!!!????!!

+++
            gibt was neues...

ichh hatte ein echt super wochenende...hab mich abgelenkt und war mit freunden feiern...

als ich sonntag aufgestanden bin hatte ich eine nachticht von ihr....

sie wollte wissen wie meine letzten tage so waren und wie es mir geht...wir haben ein bisschen umhergesimst und irgendwann hatsie mir dann noch nen schönen abend gewünscht....

aberwarum macht sie das...eigentlich nervt es mich sogar das sie sich meldet...wie soll ich sie denn so vergessen???

ich wolte aber auch nicht unhöflich sein...

kann sie mich nicht einfach in ruhe lassen???!!!!????!!

doyle_12365311

Na art Kontrolle?
              oder so?

Sie will hal wissen wies dir geht, warum.....

Wenn du jetzt schreiben würdest "sau geil, hab eine kennengelernt", was würde sie machen? RÖÖSCHTÖSCH, sie würde die einfach töten.
              Ich kenne das, da steckt auf jeden fall noch Interesse, aber in wie weit das sinnvoll ist, da zu antworten und bla blubb....

Dieses in Ruhe lassen, dass ist schweirig, habe meine ex schon erpresst, dass sie mich mich in ruhe lassen soll oder ich veröffentlich ihre tollen fotos die bei mir zu hause sind, son in DIN A0 auf Markt inner stadt bei uns :D.... Hat übrigens nich geholfen damals weil vertragen heistt immer gleich sex, wer will das nicht...

Ich sage dir, versuch mal nich SOFORT zu antworten, mal wirklich nen Tag nicht antworten, da weiste wie sie tickt.

Wenn sie innerhalb vonner stunden schon stresst, isse ABSOLUT alleine oder unglücklich... und so kannste das messen.

halt uns auf den laufenden, irgendwoher kenn ich den scheiss ;)

Farmer23

donagh_11922447

+++
                mir ginges echt total gut am wochenende...habe viel gelacht und hatte sie mal aus dem kopf...und dann schreibt sie mir wieder...hat alles wieder aufgewühlt...doofe kuh ey :) ...soll sie sich doch um ihren neuen kümmern

doyle_12365311

Ja das ist normal..
                ... das sie sich jmd sucht.

Wenn du Glück hast findest du ja auch jmd.
                Aber bei sowas würde ich ganz vorsichtig sein, nach außen ist das alles ganz toll, nichtmehr alleine und so, aber innen, was du innen fühlst wenn eine neben dir liegt die du garnich liebst, sondern "benutzt" sag ich mal. Das hab ich einmal durch, das war total der scheiss, das geht in der Regel voll nach hinten los.

Du musst für dich selber denken " ok mir gehts jetzte scheisse", kannste ja nicht ändern aber du hast es dafür irgendwann demnhächste mal überwunden oder hast damit angefangen es hinzunehmen.
                Was sie ja noch nicht gemacht hat, bei ihr fängt das alles erst an.

Du hast einfach jetzt schon die Nase vorn, weil du alleine relativ klar kommst und sie nämlich angerannt kommt (was immer sehr geil sich anfühlt muss ich mal sagen :D).

Ich würde die bittere Pille jetzt schlucken und wirklich mich da durch beisen und solange sie jmd hat, wirklich mal mit dem SMS-schreiben mal testen was da los ist.

Farmer23

donagh_11922447

+++
                  ich konzentriere mich auch total auf mich...und so langsam geht es mir echt besser...

na mal gucken wann sie sich das nächste mal meldet...