...
sie nervt brutalst... is aber einigermaßen hübsch dafür dass sie schon kinder hat..
Aan0N_1190896599z
- 29. Okt 2011
- Beitritt 29. Okt 2011
- 4 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
ich find ja kellan lutz & chace crawford einfach geil *__*- In Nuttig?
..
nein, eigentlich ist es nicht nuttig.. für discos finde ich es relativ normal weil man natürlich für die männerwelt schön sein will ;) aber wenn ich solche leute sehe schau ich sie vlt auch manchmal etwas schräg an.. aber wenn man es tragen kann, soll man es auch tun.. ich mein nur minirock, hohe schuhe und großer ausschnitt ist zu viel. da du aber gesagt hast dass du darauf achtest dass der ausschnitt nicht zu groß gerät finde ich es okey.. was ich aber besser finde ist zu dem outfit vielleicht auch mal ballerinas anzuziehen. ;) ..
1. was fürn hauttyp seid ihr? ehe feucht
2. Wie alt seid ihr 16
3. was ist eure lieblingsmarke(nivea, bebe, garnier...)weiß nich :D ich kauf das was schön aussieht :P
4. was ist euer geheimtip für eine tolle haut? keine ahnung :D
5. wie reinigt ihr eure haut? mit nem feuchttuch
6. was macht ihr gegen pickel? seit dem ich kein pickelwaschgel mehr benutze sondern nur noch mit einem feuchten tuch übers gesicht fahre bekomme ich auch weniger pickel.. mich wunderts selbst aber es is richtig gut :D...
ich war bis jez auch erst einmal und da hat sie keine untersuchung gemacht sondern nur eine besprechung.. ich war mit meiner freundin da und wir waren auch zusammen drinne bei der ärztin..
ich hab die pille "yaz" ... ich glaub sie is sogar gar nich mal so sclecht :D...
1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper? manchmal
2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest? größe, bauch :D
3. Was findest du an dir am besten/schönsten? oberweite, augen
4. Achtest du penibel auf dein Gewicht? eigentlich nicht :D
5. Bist du damit zufrieden? nein^^
6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich? manchmal
7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein? nein
8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen? einiges O.o
9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.? hm.. unter der woche 2-2einhalb stunden
10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal? je nachdem wo ich hingeh^^
11. Bist du sehr selbstkritisch? bisschen
12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat? weiß nich^^
13. Welcher Star ist dein Ideal? ashley greene..
- In BH tragen?
...
also in meiner klasse ist auch eine die wirklich keine oberweite hat... und sie trägt auch keinen bh.. ich find das ehrlich gesagt gar nicht schön weil man dann die brustwarzen soo rausschaun sieht und das muss wirklich nicht sein .. :/
man kann ja trotzdem einen tragen obwohl man noch nix hat.. es gibt ja auch so ganz kleine ... is wenigstens besser als gar nix drunter.. ,..
ich weiß es nicht aber bei mir ist es so wenn ich total viel trinke habe ich keinenkater...
aber dann bei einem bier kommen am nächsten tag total schlimme kopfschmerzen -.- ich weiß nicht wieso :D finds selbst komisch......
nach einem absturz mach ich eigentlich garnichts .. :D wenn ich dann die geschichten höre schäm ich mich erst n bisschen und dann is alles wieder völlig normal.. es weiß ja jeder was in folge von alkohol passieren kann und da wundert sich dann keiner mehr wenn irgendwas peinliches passiert.. :D...
jaaa vollabsturz vor ein paar wochen.. wollten normal wie fast jede woche in nen club rein.. ham halt davor n bissl vorgeglüht.. dann isn freund von mir gekommen der iein kiffer noch mitgebracht hat der hat dann gefragt ob wir von seinem getränk auch noch was wollen.. dann haben halt ein paar meiner freunde war getrunken.. ich auch.. und dann im club lag dann nach 2 stunden jeder der was davon getrunken hat in einer anderen ecke und hat gekotzt obwohl wir echt nicht mehr getrunken haben als sonst .. ich lag draußen im garten woo stühle und tische standen und wurde dann irgendwann vom security rausgeschmissen^^ meine erinnerungen waren die nächsten wochen weg.. die meiner freunde auch und die ganzen geschichten hab ich jez eigentlich nur von den andren erfahren die uns geholfen haben.. :D...
1.Wie alt bist du? 16
2.Wie lange rauchst du schon? seit dem ich 16 bin^^
3.Wie viele Zigaretten rauchst du pro Tag? 5 oder so
4.Machst du Lungenzüge oder paffst du? lunge..
5.Bist du eher schlank, mittelschlank oder mollig? ehe mollig aber kA
6.Trägst du Piercings im Mundbereich? ne
7.Wie viel Geld gibst du pro Woche für Zigaretten aus? 5 euro.. wenn überhaupt
8.Kaufst du Zigaretten von deinem Taschengeld oder von selbst verdientem Geld? taschengeld
9.Wärst du bereit, dich gegen Geld beim Rauchen filmen zu lassen? was is der sinn davon?!
10.Welche Marke rauchst du? L&M, Gauloisses, Menthol..
11.Hast du schon mal eine Zigarre geraucht? ja
12.Hast du viele Freundinnen, die rauchen? geht