Nuttig is relativ
ich finde geschmäcker sind verschieden...ich zb. hab ne totale abneigung gegen weisse stiefel ^^
aber so wie du sprichst und auch das du darauf achtest das die kombi passt denke ich sind die blicke der anderen mehr neid ;o)
ansonsten immer an die regel denken "unten kurz, oben lang" oder so ähnlich...
sexy ist wenn nicht alles gezeigt wird sondern noch platz für fantasien ist und wenn du eine tolle figur hast, bist du sowieso sexy, auch in einem einfachen top und ner gut sitzenden jeans ;o)

8 Monate später
amadi_12570202

Ich finde
Stiefel und Mini sind nicht unbedingt "nuttig". Und der Mini sollte nicht so kurz sein, das dein Höschen, wenn du eins trägst, zu sehen ist.

2 Monate später

Hi
Ich finde es nicht nuttig, wenn jemand eine tolle Figur hat, dann kann man das auch zeigen. Auf jedenfall ist es Neid von den anderen Mädels.
Schau mal unter

www.Starline-Fashion.de

dort findest Du sehr tolle young-fashion und nuttig sieht keiner aus.

Liebe Grüße

21 Tage später
    meinir_12310611

Wie bitte???
    also zu jorina2
    du findest nicht, das die auf dieser Seite Nuttig aussehen?
    Ich finde schon, dass sie Nuttig aussehen
    So läuft doch keiner rum!
    Ist doch nicht normal

2 Monate später

Nein ist nicht nuttig
    Minirock und hohe Schuhe passen doch. Lach Frage ist nur ob Du Bh trägst?

14 Tage später
    meinir_12310611

Auch zu jorina2
    also ich bin der gleichen meinung wie ganda19
    die sehen meganuttig aus, vor allem weil da genau der ausschnitt fotografiert wurde
    also geht gar nich :MAL:

17 Tage später

Zieh an was DIR gefällt
    deswegen geht man doch auf partys, um sich hübsch und sexy anzuziehen und auch mal übertriebener als sonst, oder ?
    zieh an was dir gefällt und wenn du schreibst du auchtest auf deinen ausschntt dann ist das ja auch nicht nuttig...
    wenn man seinen körper schön findet, sollte man ihn auch zeigen!!!

Neid
    Ich schätze, die anderen sind einfach nur neidisch, weil sie vielleicht nicht die Figur haben oder einfach nicht den Stil haben. Wenn ich ausgehe, dann möchte ich auch gut aussehen. Mich nervt es schon immer, dass in der Schule jeder mit Chucks und Sweatshirt rumläuft, und kaum trägt man mal 'hohe' Schuhe, so 6cm, und ein Kleid, gaffen die einen an wie sonstwas:D

2 Jahre später

:))
    Ich glaube es ist neid und auch ein bisschen nuttig,ich persönlich würde darauf achten nicht zu hohe Abstätze zu tragen... Bitte sei jetzt nicht beleidigt ich wollte nur ehrlich sein :)

5 Tage später

Nuttig?
    das wichtigste ist, dass du dich in deinen klamotten wohl fühlst. ich trag auch gern kleider und dazu ziemlich hohe Schuhe. Damit dein Outfit aber nicht too much wird, gilt die Regel: entweder kurz oder tief ausgeschnitten. Auf keinen Fall beides! Wie reagieren denn die Jungs auf deinen Style? Und wie alt bist du?

3 Monate später

..
    nein, eigentlich ist es nicht nuttig.. für discos finde ich es relativ normal weil man natürlich für die männerwelt schön sein will ;) aber wenn ich solche leute sehe schau ich sie vlt auch manchmal etwas schräg an.. aber wenn man es tragen kann, soll man es auch tun.. ich mein nur minirock, hohe schuhe und großer ausschnitt ist zu viel. da du aber gesagt hast dass du darauf achtest dass der ausschnitt nicht zu groß gerät finde ich es okey.. was ich aber besser finde ist zu dem outfit vielleicht auch mal ballerinas anzuziehen. ;)

15 Tage später

....
    Naja wenn dein minirock sehr kurz ist vlt schon du könntest doch als alternative ne schöne enge glanzhose anziehen mit passenden high heels einfach nur *fauch* xD xD aber es ist dir natürlich selbst überlassen wie du dich kleidest ;)

2 Monate später

Ich
    Finde, jeder sollte tragen, was er will. Und die andern sind neidisch. Wenn man party macht, dann möchte man auch schön angezogen sein. Aber ich finde, dann ist kleidung auch das wichtigste und dann nicht noch mal wasserstoffblonde haare und so ( ja,ich binda ein bisschen komisch, obwohl ich dani katzenberger ganz witzig finde :) ) und nicht zu viel schminke. Aber schön machen finde ich prinzipiell nicht schlimm, sondern toll und du fsühlst dich whl. Und das an den stangen tanzen oder podesten. Das ist so eine sache.. Weiß nicht genau.ich finde, sorry, minirock und stange..bisschen übertrieben...aber wenn das dein hobby ist, solltest du das auch machen.wie alt bist du denn? Ich würd einfach rock ein bisschen länger, aber du solltest machen,w as du toll fndest und das ist neid von den anderen mädchen, aber was tragen die denn so in der disco?

Aber
    Stiefel dazu nicht, nur falls du auf die idee kommen solltest. Und tragbeinfach, was du magst.