A
anton_11934646

  • 18. Sept 2008
  • Beitritt 30. Juli 2008
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • luella_11980915

    Meine engen Jeans
    huch, so viele Antworten ...


    um nochmal ein paar Dinge eben klarzustellen


    Als dick hat mich noch niemand bezeichnet. Das wär auch echt lächerlich. Außerdem ist das Wort total bescheuert, ich kenne viele Leute, die dick sind und trotzdem attraktiv (was auch die Typen bestätigen).


    Ich habe nie Größe 26 angehabt. 27 auch nur in der Killah. Die trage ich jetzt in Größ 28, und dabei belibt es auch! Der Schnitt ist perfekt, und da quillt bei mir überhaupt nichts! ABER .. Levis sind mir meistens schon in 29 zu eng. Ich habe jetzt Hosen von Größe 28 bis Größe 30 im Kleiderschrank, die ich alle regelmäßig anziehe.
    Größe = Größe? Nein, sie fallen alle total unterschiedlich aus und die Schnitte sind ganz anders, und mn sieht es bei engen Jeans erst beim anprobieren, ob sie wirklich passt.

  • adele_12235807

    Ja ...
    also ehrlich gesagt, habt ihr ja schon Recht .... oder auch nicht ... nein, ich hätt nicht gefragt, würd ich nicht selber zweifeln ;)


    Aber bewegen kann ich mich sehr gut in dem Teil, das ist ja das verrückte. Ich war sogar schon mehrmals tanzen in dieser engen Jeans.
    Ich finde es unglaublich, wie gut sie mir doch passt, obwohl sie eigentlich zu eng ist. Und dass sie mir eben so gut steht.


    Aber ich denke, ich hab mich entschieden. Noch ist das Teil wie neu, und ich werd sie morgen umtauschen. Größe 28 ist sicher ein guter Kompromiss.

  • Wie eng kann man Jeans eigentlich tragen?
    Meine normale Jeansgröße ist (war) W 30, das hab ich früher fast ausschließlich getragen. Bis ich irgendwann mal eine heiße Knackpoposchlghose in 29 anhatte. Seitdem bin ich komplett auf Größe 29 umgestiegen, auch wenns manchmal ein bisschen kneift.


    Auf diversen Shoppingtouren hab ich öfters auch W 28 probiert - und bin auch noch irgendwie gerade reingekommen. Und die Figur ist eigentlich perfekt, nur der Tragekomfort ist dann alles andere als bequem. Letztens wollte ich endlich mal meine erste 28er kaufen, bin dann aber mit Größe 27 nach Haus! Die knack-engste Jeans, die ich je anhatte, bis jetzt erst ein paar Mal, und schon jede Menge Komplimente dafür bekommen.


    Leider hat diese Jeansgröße ganz entscheidende Nachteile.
    Man kann nicht einfach mal eben auf die Toilette gehen. Es dauert einfach zu lange, bis man sich wieder in die Jeans gezwängt hat :(
    Man kann die Taschen nicht mehr wirklich benutzen, weil zu eng.
    Es ist fast unmöglich, sich mit der neuen Hose hinzusetzen, und irgendwie ist es auch körperlich anstrengend, sie länger anzuhaben.
    Trotzdem liebäugle ich schon mit einer 26er.... ich glaube es geht doch immer noch ein bisschen enger als man denkt...


    Meine Freunde halten mich schon für verrückt, einige sagen auch, ich soll es sein lassen mit den knallengen Jeans, egal wie gut es aussieht, das sei ungesund und so weiter. Ich halte es für Blödsinn, aber man schlägt den freundschaftlichen Rat ja auch nicht einfach so in den Wind. Also will ich mal wissen, was andere Erfahrungen mit grenzwertig engen Jeans gemacht haben?

    • nanine377 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Um gotteswillen!
      Da trag ich lieber die Hose eine (oder zwei oder drei) Nummern größer und fühle mich wohl, als wenn ich mir ne kleine Hose kaufe, mich kaum bewegen kann und es wahrscheinlich auch noch unmöglich aussieht, weil man zu dick aussieht (auch wenn man es gar nicht ist)
      Ich jedenfalls habe noch nie ne Hose gesehen auf der man die Größe erkennen kann, also machst du das nur für dein Ego? Echt wenig Selbstvertrauen.

    • harun_12674319

      Ich denke nicht
      dass eine Frau spitz ist, nur weil ihre Nippel es sind.
      Mich macht es allerdings an, wenn ich das sehe.


      Ich find es auch süß, wenn jemand es drauf ankommen lässt, z.B. im Sommer im dünnen weißen Kleid ohne was drunter, das ist schon extrem reizvoll :D


      Aber man kann es auch nicht immer vermeiden. Wenn jemand schreibt, dann muss man halt einen gescheiten Bikini kaufen, es lässt sich einfach nicht immer vermeiden, dass harte Nippel zu sehen sind. Es ist auch quatsch, sich dafür zu schämen. Ich schäme mich als Mann auch nicht, wenn sich in meiner Badehose etwas abzeichnet. Da sollte man einfach mal etwas lockerer bleiben.

    • an0N_1197545999z

      Killah
      sind super Schnitte, bei Miss Sixty / Killah / DeCon sind die Schnitte sowieso immer sehr figurbetont, und ganz egal was die Mode sagt, Knackpopo ist doch irgendwie immer in ;)


      Wenn sie neu sind oder frisch gewaschen, sitzen sie besonders eng, werden aber etwas weiter, wenn du sie eine Zeit lang anhast. Wenn deine Röhre also auch am späten Abend noch eng sitzen soll, musst du sie auf jeden Fall so eng nehmen, wie es irgendwie geht.


      Ausverkauf, oder bei Ebay. Es muss nicht immer der Ladenpreis sein ;)

    • an0N_1194440099z

      Es ist wirklich sehr unterschiedlich
      was man beim Anblick einer attraktiven Frau fühlt oder denkt. Auf jeden Falls kann mans fast nie ignorieren, zumindest mal hinschauen tut man. Und es gibt ja auch etliche Frauen die den Anblick selbst erotisch finden oder mindestens ästhetisch.
      "Ständerling" - nicht immer, aber ziemlich oft. Auch wenns sie mich weniger anmacht als es dann den Anschein hat. Wegdrehen ist meist zwecklos weil man doch meist von anderen Menschen umgeben ist, und auch wenn nix durchscheint sind Mädels im Bikini fast immer irgendwie sexy ;)
      Wenn man als Paar unterwegs ist kann man mehr Blicke riskieren ohne dass sich die angeschaute belästigt fühlt, vor allem wenn meine Perle selbst oben ohne oder oben durchsichtig trägt.

    • Sommertag = sehr viele kurze Röcke
      Schlägereien? Wegen der Rocklänge?
      Wo kommen wir denn hin, wenn man nicht mehr das anziehen darf, was einem selbst gefällt?


      ALso hier meine Antwort aus der männlichen perspektive.


      Ich kann das Wort nuttig bald nicht mehr hören. Das sagen Leute, die immer was zu lästern haben. Ein nuttiger oder eleganter oder cooler oder sonstwas Stil hängt meiner meinung nach von viel mehr ab als von der Rocklänge.


      Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, sehe ich (bei dem Wetter) Röcke und Kleider, bei denen mir als Mann manchmal die Luft wegbleibt. ABer ich mein das ist normal, und das ist OK so, jede Frau soll anziehen, was ihr gefällt. Ich hab jetzt auch schon mehrmals in der Stadt Frauen gesehen, wo der Rocksaum nicht mal den ganzen Po bedeckt, und zwar tagsüber mitten in der Innenstadt. Warum man das dann nciht in der Disco dürfen sollte, ist doch Quatsch.


      Ach so, und was Ausschnitte angeht - genau das gleiche! Sexy Klamotten sind aus männlicher Sicht manchmal too much, aber ich finde es immer wieder schön anzusehen, und erotische Sachen können sehr wohl elegant aussehen.

    • jarod_12098475

      Gut behandeln und nicht zu weit kaufen
      Nicht trocknen, nicht bügeln, usw. und NICHT ZU WEIT KAUFEN!
      Wenn die Jeans im Laden schon super sitzt, war sie wahrscheinlich nicht eng genug. Alle jeans werden mit der Zeit weiter, und für Stretch-Jeans gilt das ganz besonders, selbst wenn man sie gut behandelt.
      Meine Freundin kauft ihre Stretchjeans grundsätzlich mindestens eine Nummer "zu klein" (also kleiner als ihre normale Jeansgröße), und dann sind sie nicht zu eng. Das funktioniet eigentlich selbst bei Miss Sixty, und die sind ja schon ziemlich knapp geschnitten.

    • Nicht zu heiss waschen
      Waschen - aber nicht zu heiss! Und auf keinen Fall in den Trockner tun. Am besten bei 40 waschen und danach auf die Wäscheleine! Und beim nächsten mal die Jeans vielleicht doch eine Nummer kleiner kaufen.


      "die geht noch nicht mal zu" - glaube ich nicht. Wenn deine Hose sich so schnell ausgeweitet hat, dann hätte dir die kleinere auch gepasst.


      Probiers beim nächsten Mal einfach aus, kauf dir ne engere Jeans und leg dich damit flach aufs Bett und dann versuch sie ganz in Ruhe zuzumachen. Das geht! Umtauschen kannst du sie notfalls immer noch, oder mal über Nacht einen Hosendehner einspannen...

    • urien_12163838

      Warum denn nicht G-Star?
      Boss ist teuer, in der Preisklasse würd ich eher G-Star nehmen.


      G-Star macht auf jeden Fall einen schönen Hintern. Eine Levis 501 aber auch. Auf jeden Fall kauf keine Schlabberhosen, am besten