:-D
Wie wärs einfach mit Mattis?
Hhabiba_12279491
- 14. Okt 2009
- Beitritt 19. Dez 2007
- 12 Diskussionen
- 127 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Matti
Mädchennamen...
Melina
Melissa
Marina
Milena
Marisa
Marissa
Miriam
Marie
Maria
Mona
Mira
Mila
Minou
Melinda
Maxi:BIEN:
Aaliyah find ich schön, nur bei der Aussprache wirds bei vielen hapern... deutsch ihn doch ein: Alija oder Aliya aber bitte nicht als ZN mit Chanel!!!UU
Ich habe so ähnliche Bettwäsche etc bei babyone gesehen!!!:FOU:
Emma ist ein toller Name, ich finde es muss doch nicht wirklich ein Name mit 4 Buchstaben sein oder?!
Lenia
Alessa
Mara
Svea
Nici
Lora
Mike
Michel
Ben
Till
Anton
Bastian
Matti
Vielleicht gefällt euch ja was. Alles Gute für die SS!
ZN
Ich find Marlon-Alexander toll!:-D
Ich find für ein Mädchen Ava und für einen Jungen Aden toll!!!Ma...
Marina
Maren
Marisa
Mathea
Marlena
Madlen
Malin
als ZN find ich Jolien Julie Marie Sophie ganz toll!!!
Alles Liebe!
- In Madalena
:???:
Hab ich so noch nie gehört ich kenne nur Magdalena und Marlena. :AMOUR:
Ich mag Tara-Marie :AMOUR::AMOUR:
Lion (natürlich deutsch ausgesprochen!!!)
Luis
oder
Lenia?!
Find ich total schön! :AMOUR:
Ich glaube
ganz einfach das diesesmal nicht Boris Becker Schuld hat, sondern das aufgepustete Püppchen Sandy. Habt ihr vorher schonmal was von ihr gehört? Nö!
Kaum ist sie mit Boris zusammen ist sie berühmt und alle Leute buchen sie für dämliche Events und Modeschauen! Und nun, wo sie das alles erreicht hat, braucht sie boris nicht mehr, er war einfach nur ihr SPRUNGBRETT.
So seh ich die ganze Sache!
- In Wette?!alyson_12548701
:arrow:
Ja quasi so wie bei wetten dass... nur hat keiner von uns ein besonderes talent, also muss was anderes her.... HILFE!!! - In Wette?!
:cry:
Hilfe bitte! - In Wette?!
Hallo zusammen, ich weiß es passt hier nicht hin, aber hier sind viel mehr Leute als in dem Spiele Forum und ich brauche wirklich eure Hilfe:
wir haben bald eine Art Weihnachtsfeier von der Firma und da findet dieses mal ein Rahmenprogramm statt, in der sich jede Abteilung eine Wette überlegen soll. Ich gehöre noch zu den Azubis aber mir bzw uns fällt nicht wirklich was ein, hat jemand von euch eine tolle Idee?
Vielen Dank schonmal!
Straßenjunge?!
Ich denk dein Freund ist n Straßenjunge, wie kann er denn so viel Geld für dich ausgeben, weil du "sein Mädchen" bist? Klasse Songtext übrigens :lol:
Und du kommst doch aus einer reicheren Familie hast du dpoch gesagt, wieso schenkst ihm denn so n scheiß?????
Du bist echt die lächerlichste Person hier!
- In Aladdin zur prinzessin: "vertraust du mir?" mit diesem satz begann meine lovestorie :AMOUR: :!!!:
:mrgreen:
Je mehr texte ich von dir lese, desto mehr frag ich mich, wie dumm du bist?
Schreibst hier n Text, betitelst deinen "freund" als straßenjungen und erzählst ihr hättet jede menge spaß gehabt beim saufen und beim kiffen? WOW!
Und als Liebesbeweis hält er dir deinen Kopf währenddesssen du kotzen musst....
Na das ist ja wirklich Liebe, ich glaub ich muss ein ernstes Wörtchen mit meinem Freund sprechen!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Puuuuuuuuuh
Ist ja echt lieb, wie du dir Mühe gegeben hast, bei deinem Geschenk, aber ich find es etwas kitschig und too much. So kleine Liebesbeweise im tagtäglichen Leben sind wichtig und gehören dazu, dagegen spricht nix, aber Weihnachetn und Geburstatg etc ist Konsum pur, da kamm man zwar auch Kleinigkeiten basteln (was ich selbst auch nicht schlimm finde) aber etwas, was man braucht, etwas gekauftes, sollte schon dabei sein....
Ich weiß0 nicht, mein Freund würde sich zwar freune, mir gegenüber um mich nicht zu verletzten aber ich würde ein schlechtes gewissen bekommen weil ich weiß, er überlegt sich was ganz tolles für mich und ich komm mit so kinkerlitzen an? Nee sorry, das geht glaub ich in die Hose!:AMOUR:
Nelia
und
Lenia Sophie :AMOUR:
Lion
und
Romeo :AMOUR:
:idea:
Nehmt doch beides,
Sarah Jolien!
Ich find das hört sich toll an!!!