Tut mir leid, da hast Du Unrecht
1. Ihr Beitrag war durch nichts als Zitat gekennzeichnet. Ferner sollte er so wie er publiziert wurde (siehe meine Erläuterung oben) bewusst den Eindruck der eigenen Verfassung vermitteln.
2. Ihr Beitrag war ganz explizit an mich gerichtet ("@bedman"). Und ich nehme mir einfach mal das Recht heraus Formulierungen wörtlich zu nehmen so wie sie da stehen und nicht nach Erklärungen zu suchen warum sie das vielleicht alles nicht so gemeint hat. Ich bin es gewohnt Menschen und ihre Äußerungen ernst zu nehmen, in jedem Fall dann wenn es sich um Erwachsene handelt und ganz besonders dann wenn diese sogar schon etwas mehr Erfahrung haben und beispielsweise in leitenden Positionen tätig sind.
Und ich habe die Äußerungen von grasblaettle ernst und wörtlich genommen und daraus meine Schlüsse gezogen. Dass die nicht angenehm waren mag sein, aber ich stehe dazu.
Ich fühle mich mittlerweile durch die permanenten Ermahnungen man könne doch darüber diskutieren und ich solle doch nicht so deutlich meine Ablehnung zum Ausdruck bringen geradezu belästigt und in meiner Meinungsfreiheit beschränkt. Es ist mein gutes Recht Mist auch als Mist zu bezeichnen.
bedman